[Sammelthread] Sony PlayStation 4

@ king_sony

Tlou ist einer der besten Titel der jemals erschienen ist in meinen Augen und ich zocke seit knapp 25 Jahren. Du verpasst was und es ist definitiv kein zombie Spiel.

Wo ist das Problem bei metro bzgl. Munition? Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du es denn gezockt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überzeugt :d Ich werde berichten wie es war bzw. wie es gefallen hat :)

bzgl: redux:

Ich bin bis zum Hochhaus gekommen in dem die Monster sind. Danach gehts ja nach draußen und kommt in ein anderes Gebäude und da auf der Straße sind dann viele Monster. Und da ging mir jedes mal wenn die angreifen die Monition aus...

Wenn ich mich richtig erinnere war es auf einfach.

Ich hab aber auch im Nachhinein online gesehen wo die "Profis" überall ihre Monition gesucht haben(in den Ubahn Tunneln total versteckt) und ich vermute, dass ich da zu wenig Monition bis zu der Stelle gesammelt habe.

Zuletzt bearbeitet:
@ king_sony

Tlou ist einer der besten Titel der jemals erschienen ist in meinen Augen und ich zocke seit knapp 25 Jahren. Du verpasst was und es ist definitiv kein zombie Spiel.

Wo ist das Problem bei metro bzgl. Munition? Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du es denn gezockt?

Kein Zombie Spiel? Wie meinst du das denn? Also mein TLOU war voll mit denen :fresse:

Wie z. B. Dying Light wollte ich noch dazu schreiben... Vergessen^^

Langsam nervts, vor allem fragt man sich, was zwei Wochen bringen sollen. Mal schauen obs dabei bleibt

Eddi: Heavy Rain gibts doch einzeln für 30 Euro im Store ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zwischendurch: Ich hab grad uncharted 1-3 durchgespielt und fand das Spiel sehr unterhaltsam. Gibt es da ähnlich gute Spiele(gute Story + gute Action)?

Gefallen hat mir zudem: Killzone(bis jetzt mein Lieblingsspiel, aber MP ist leider tot), Farcry 4(fand ich auch sehr geil zu spielen, allerdings kein richtiger MP), Wolfenstein, GTA

Cod Ghost und BF 4 hab ich auch schon durch. Offline fand ich sie ziemlich geil, aber der MP der Beiden ist leider nicht so meins.

Was mir nicht getaugt hat(und nach 10min wieder aufgehört wurde zu spielen): The last of us(zu "gruselig"), Metro Redux(zu wenig Munition)

Ich hab gerade mit Watch Dogs angefangen, das gefällt mir ganz gut. Hab aber auch erst 1 Stunde gezockt, vielleicht können da andere noch mehr zu sagen.

Hab ich platiniert, fands cool, auch wenn man noch mehr draus hätte machen können.
Nur die Trinkspiele waren übel damals...

Langsam nervts, vor allem fragt man sich, was zwei Wochen bringen sollen. Mal schauen obs dabei bleibt

Es geht ja um das pressen der Datenträger und das sind in 2 Wochen zig tausende. Wurde ja nur deshalb verschoben und ned wegen der Entwicklung.

Aber nervt schon, geb ich dir recht.

Ich hab das schon gelesen, zwei Wochen bringen aber nix, da das Zeug idr ja rund um die Welt geschifft wird, oder irre ich mich? Die Pressen ja nicht nur uncharted, 14 Tage sind schon arg komisch, glaube fast nicht an den Release.
Oder es gibt dann gleich nen 10GB day one Patch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal stark von nem großen Day One Patch aus.. :shot:

Das ist ja mittlerweile (leider) normal.

Hatte ich doch gestern auch geschrieben, dass das heute als Einzelspiel in den Store kommt.

WatchDogs hab ich "damals" auch durchgespielt, war ganz nett, zum Ende hat es sich aber ganz schön gezogen.

Wenn man Heavy Rain schon auf der PS3 im Store erworben hat, muss man für die PS4-Version nochmal zahlen? Finde ich extrem unfair den Kunden gegenüber.

Naja, wenn dus auf der PS4 kaufst, hast du meistens Crossbuy dabei, da ists kein Problem, umgekehrt wird es wohl nicht supportet oder keine Ahnung. Gabs halt noch nicht.

Also ihr hattet Recht: Es hat Spaß gemacht zu spielen und es war kein Stück "gruselig".

Man sieht an der Grafik auch, dass die Firma auch Uncharted produziert hat. Story war gut und abwechslungsreich, aber was mir nicht so getaugt(wie bei Uncharted auch schon) hat war die 3rd Person Perspektive bei Schießereien und die Tastenbelegung. Ich hätte es schön gefunden wenn man zwischen First und Third Person umschalten kann und den Shooting Teil an bestehende Egoshooter anlehnt(richtiges zielen mit allen Waffen ermöglichen, Molotovs mit L1/sprinten mit L3,...)

TLOU Spoilers:
Was man echt loben muss, dass es mal ausnahmsweise keine Milchmädchen Story ist: Es sterben nicht nur alle bösen sondern auch fast alle "guten". Beim Ende bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es mir gefallen hat. Ich wollte zwar irgendwie auch, dass sie lebt, aber hätte mich dagegen entschieden wenn sie mir die Wahl gelassen hätten.

Also ihr hattet Recht: Es hat Spaß gemacht zu spielen und es war kein Stück "gruselig".

Man sieht an der Grafik auch, dass die Firma auch Uncharted produziert hat. Story war gut und abwechslungsreich, aber was mir nicht so getaugt(wie bei Uncharted auch schon) hat war die 3rd Person Perspektive bei Schießereien und die Tastenbelegung. Ich hätte es schön gefunden wenn man zwischen First und Third Person umschalten kann und den Shooting Teil an bestehende Egoshooter anlehnt(richtiges zielen mit allen Waffen ermöglichen, Molotovs mit L1/sprinten mit L3,...)

TLOU Spoilers:
Was man echt loben muss, dass es mal ausnahmsweise keine Milchmädchen Story ist: Es sterben nicht nur alle bösen sondern auch fast alle "guten". Beim Ende bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es mir gefallen hat. Ich wollte zwar irgendwie auch, dass sie lebt, aber hätte mich dagegen entschieden wenn sie mir die Wahl gelassen hätten.

Die Steuerung hat mich auch bei Uncharted so manches Leben gekostet, das war bei TLOU nicht viel anders ;)

Ich fand das Ende super. vor allem aus einem Grund: Teil 2 kann kommen :fresse:

Soll denn da was kommen? Hab irgendwie in Erinnerung, das die davon keinen 2. Teil machen wollten. Was ich persönlich sehr schade fände....hätte gerne einen 2. Teil.
Hab das Spiel auch erst wochenlang in der Ecke liegen lassen, aber einmal angefangen mehrmahls durchgespielt....aber die Episode left behind hab ich bis jetzt immer noch nicht angespielt....

Kurze Frage, hat wer von euch auch eine Einladung für die PlayStation Now Beta erhalten? Hab gerade eine bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh