[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Tlou für 27 Euro soll also ein Oster schnapper sein? Oo
Generell sind viele Spiele teuerer als die disc version, das war Weihnachten besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@danslecarton

Ja fett direkt 3x gekauft dann kommt sowieso die neue Konsolengeneration THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä ich kann das garnet kaufen. Bei mir steht...

Du kannst dieses Produkt aus folgenden Gründen nicht kaufen:
Du hast Folgendes bereits:
PlayStationPlus

Geht das nur für Leute ohne aktives Abo?
 
hast du die automatische aboverlängerung aktiviert? könnte damit zusammen hängne.

wenn ich eingeloggt bin kann ich auf abonnieren klicken...
 
lächerlich
Aber zwei Jahre bekommt man ja im Marktplatz etc für ungefähr das selbe, oder gar günstiger (also in Summe)
 
Überlege mir Until Dawn und Knack zu holen im Sale - über Meinungen zu den Spielen würde ich mich freuen :)
 
Until Dawn hab ich für 19 Euro bei Expert geholt an Weihnachten, habs jetzt einmal mit der Freundin durch und spiele es gerade noch mal mit 2 Kumpels, dieses mal natürlich mit anderen Entscheidungen. Uns macht es Spaß ;) Ist (wie sicherlich bekannt) eher ein Interaktiver Film als ein richtiges Spiel
 
Klingt gut :) Will's auch mit meiner Freundin zocken (muahaha die wird Angst haben, Horror ist nicht so ihrs :shot: ).
 
Darksiders 2 - Deathinitive Edition für 18 €.... wenn man GOW und Bloodborne mag, kaufen oder? Hats hier wer gezockt und muss man irgendwas aus Teil 1 wissen für die Story oder so?
 
Ja, als GoW und Bloodborne Fan kann man da zuschlagen. Den ersten Teil sollte man schon kennen bzw. wissen, was da geschehen ist.
Der erste Teil ist ne Mischung aus GoW/Zelda/DMC. Der zweite mehr RPG als der erste.
Hab beide Teile gespielt und fand sie mega.
 
meeh, das wollt ich jetzt net hören. für zwei Games der Sorte hab ich definitiv keine Zeit. dann muss ichs mir nochmal überlegen. auf der anderen seite, Bloodborne haben die meisten wohl auch durchgezockt, ohne irgendwas von der "Story" mitbekommen zu haben ^^
 
Trackmania Turbo Beta/Demo ist Store. Findet ihr unter Spiele>Free 2 Play oder per Suche! Das könnte die nächste Spielspaß Bombe nach Rocket League werden!?! Go go go.
 
Meine ps4 hat seit paar Tagen ein komisches Eigenleben. Wenn Sie ganz normal ausgeschaltet aber am Strom da steht und eine Spiele disk drin ist, dann spuckt sie die irgendwann von selber aus (und geht dabei natürlich an) und versucht dann immer wieder sie wieder einzuziehen (hört man am laufwerk), was natürlich ned klappt. Selbst wenn man die Disk dann komplett aus dem Slot nimmt, macht sie damit weiter bis man sie ausschaltet. Manuell wieder einlegen vor dem aus- und wieder einschalten geht dann auch ned. Hatte das jemand schonmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein bekannter Fehler der ersten Baureihen. Sofern du noch Garantie hast schildere den Fehler an Sony und hoffe, dass du eine neue Konsole kriegst. Reparieren wird Sony den Fehler nicht. Falls du keine Garantie hast, kannste es selber beheben, wenn du die Konsole aufschraubst. Es muss nur ein Goldkontakt im inneren angekratzt werden. Den Fehler haben nur die Konsolen mit Touchtasten.
 
Probier mal das ganze Gerät sauber zu machen, 10 Minuten vom Strom zu nehmen. Und dann den Gummifuss vorne in der Mitte mal kräftig bewegen.
Das hat mein Problem bisher dauerhaft gelöst.
Vorher hatte ich das Phänomenen öfters.
 
Rechnung ist vom Januar 2014 :wall:

Also gerade so raus aus der Garantie, oder?

Hast du ansonsten vielleicht nen link wo das öffnen und die Behebung dieses Fehlers erklärt wird?

Haben die aktuellen Geräte keine touchtasten mehr?

Probier ich mal mostwanted.... Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat damals nix dauerhaft geholfen und ich habe sie tauschen lassen.

Aufgeschraubt und Kontakte gekratzt habe ich aber nicht.


Abgesehen davon hat die PS4 nur ein Jahr Garantie normalerweise.
 
Trackmania Turbo Beta/Demo ist Store. Findet ihr unter Spiele>Free 2 Play oder per Suche! Das könnte die nächste Spielspaß Bombe nach Rocket League werden!?! Go go go.

Habs mal angespielt. Hab früher Trackmania United auf dem PC gesuchtet und im Clan gespielt, als TM2 kam war die Luft aber etwas raus und habs nicht mehr wirklich gespielt....aber jetzt nach dem anspielen der Beta gleich wieder im Sog der Jagt auf die Bestzeiten, und vom Bett aus ist es auch etwas chilliger zu spielen. Da ich für Luxemburg spiele ist die Konkurrenz noch recht klein...aber wird definitiv gekauft :)

Schade dass es kein Cross play mit dem PC gibt....naja macht einfacher für mich :P
 
Rechnung ist vom Januar 2014 :wall:

Also gerade so raus aus der Garantie, oder?

Hast du ansonsten vielleicht nen link wo das öffnen und die Behebung dieses Fehlers erklärt wird?

Haben die aktuellen Geräte keine touchtasten mehr?

Probier ich mal mostwanted.... Thx

sony gibt aber nur 12 monate garantie...
 
Dann ist ja so o so zu spät
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh