namealwaysinuse
MrBitspower
Also paragon ist ja ganz nett ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quadrat, X und Analog Stick.Trackmania ist wirklich top, macht viel Spaß. Mit welchen Buttons fahrt ihr? Bin derzeit noch unschlüssig, funktioniert alles ganz gut...
Hat mich ingesamt eher enttäuscht. Das Feeling der alten Serie ist in meinen Augen kaum noch existent. Sicher, es ist schnell, es ist kompromislos, es ist arcarde, aber ich empfinde es als überfrachtet. Und warum gefühlt beinahe jedes Rennen mit einem Abwurf starten muss,Trackmania Turbo Beta/Demo ist Store. Findet ihr unter Spiele>Free 2 Play oder per Suche! Das könnte die nächste Spielspaß Bombe nach Rocket League werden!?! Go go go.
Hat jemand von euch Trackmania Turbo bei Zavvi.de vorbestellt?
Hatte damals (28.07.15) dort bestellt, als es noch mit Gutschein (12% Rabatt - CODE DEUBI) günstiger war.
Allerdings finde ich auf der DE Seite von Zavvi keine Spiele mehr (dementsprechend auch kein Trackmania ^^) und das Versanddatum hat sich seit dem verschobenen Release-Termin auch nicht mehr geändert.
Ich würde jetzt gern mal wissen, ob die das noch verschicken werden oder ob man das dann auf der .com Seite neu bestellen müsste?
Ist hier jemand von einer SSHD auf SSD gewechselt und kann berichten ob es sich lohnt?