[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hallo, hab mir überlegt seitdem mein Steelseries headset irgendwie am controller spinnt ein Wirless headset nur für die PS4 zu kaufen..
Was wäre das günstigste Headset was tadellos mit der PS4 funktioniert? Je günstiger desto besser, spiele nicht oft und lange an der Konsole.. Kann aber mal vorkommen das ich wohl 6h oder so am stück suchte :d Gibt es da so ein insider?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mal hier: wie ist The Division nun so? Vor allem für jemanden der fast nur Solo bzw random unterwegs ist.

Zum Vergleich. Destiny hat mich total gelangweilt und ich habe es nach 3 Tagen wieder verkauft. Dieses langweilige grinden fand ich extrem öde.

Mehr hat The Division auch nicht zu bieten. Es ist halt ein Diablo Clon mit Waffen. Content außer Gear farmen ist überhaupt nicht vorhanden. Entweder es packt dich und macht dich süchtig, oder es spricht dich nicht an und langweilt dich, dazwischen gibt es nichts.
Mein Rat: Besorg dir lieber ein anderes Spiel, denn mit The Division wirst du nicht glücklich.

wer hat denn mal bock auf 2on2 in rocket league? bin es solangsam leid random zu spielen. :d

Ich frag mal hier: wie ist The Division nun so? Vor allem für jemanden der fast nur Solo bzw random unterwegs ist.

Zum Vergleich. Destiny hat mich total gelangweilt und ich habe es nach 3 Tagen wieder verkauft. Dieses langweilige grinden fand ich extrem öde.
Ich hab es ned, kann dir aber nur soviel sagen, daß es alleine ned der Bringer ist, da bei pvp in der darkzone keine Chance.

Also ich war gestern das erste mal in der Darkzone und hab binnen zwei Stunden ca jede Menge Level und gear bekommen und kaufen können. Und das ohne Gruppe, die Leute sind egtl cool drauf und gemeinsam kann man ja die PVPler killen. Die meisten haben ein unterirdisches aim und nutzen wenig Skills, bin Level 14 und mittlerweile geht's ziemlich ab. Die Instanzen auf schwer sind auch brechend schwer zum Teil, aber nur, wenn die anderen es verraffen, wie man so ein Spiel nun mal zu spielen hat. Ich Spieles jedenfalls extrem gern und bin überrascht davon :) denke in ner guten Gruppe ist man unschlagbar in dem Game

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Eindrücke. Habe noch ein paar Videos geschaut und das ist mir dann doch zu öde.

[emoji6]

The Division -> DonChulio235, bin lvl 6 oder 7 weiß gerade nicht genau :d

Hallo, hab mir überlegt seitdem mein Steelseries headset irgendwie am controller spinnt ein Wirless headset nur für die PS4 zu kaufen..
Was wäre das günstigste Headset was tadellos mit der PS4 funktioniert? Je günstiger desto besser, spiele nicht oft und lange an der Konsole.. Kann aber mal vorkommen das ich wohl 6h oder so am stück suchte :d Gibt es da so ein insider?

Also ich nutze das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 und bin sehr zufrieden damit. Würde ich mir immer wieder kaufen. Kannst ja auch mal bei Kleinanzeigen reinschauen, da gibt es öfters mal einen Schnapper mit nicht genutzten Hedsets :)

Ich hab es ned, kann dir aber nur soviel sagen, daß es alleine ned der Bringer ist, da bei pvp in der darkzone keine Chance.

Die Darkzone ist in Stufen unterteilt. Von Süden nach Norden wird es härter. War bisher auch nur alleine in der DZ unterwegs und konnte da easy in einem Lauf 10 Ränge aufsteigen und 30 Gegenstände einsammeln und auch bergen. Hab da auch oft Leute getroffen, denen man sich anschließen konnte oder die mir mal aus der Patsche geholfen haben. In dieser Session würde ich nur einmal von einem anderen Spieler getötet.

Außerhalb der DZ hab ich schon mit Freunden gespielt und es hat tierisch Spaß gemacht. Die Freunde konnten mit Destiny nix anfangen.

Ich hatte das Wireless Headset kurz und es klingt einfach nur trötig. Zusätzlich brummt es gerne mal und der Komfort ist solala.
Mit dem Headset hört man die feinen Details wie Schritte der Gegner so gut wie nie, weil der Bass richtig aufgedickt ist. Mitten sind auch sehr im Hintergrund und die Höhen sind auch eher mau.

Da klingen die 20 Euro Apple Earpods z.B besser.

Klar er braucht es nicht so oft, aber das muss jeder selbst entscheiden ob man guten Sound, oder halt Matschbrei "Sound" möchte.

Hast du mehrere probiert? Meins ist vom Sound 1a. Nicht 500€ 1a aber dem Preis mehr als angemessen.

Da kann ich mich nur anschließen. Bin mit dem Sound absolut zufrieden. Subjektiv war mein Turtle Beach Stealth 400 nicht besser.

Ein Turtle Beach Stealth 400 ist jetzt auch nicht die beste Referenz. Wenn er ein DT880 als Referenz hat, wird er logischerweise auf ein anderes Ergebnis kommen (besonders bezüglich der Bühne, Auflösung & Abstimmung).

Das DT880 kann man aber als Vergleich auch nicht heranziehen bei dem Preisunterschied. Wäre ja schlimm wenn es nicht besser wäre. Zumal es kein Bluetooth Headset ist.

Ich bin auf jedenfall glücklich mit meinem Sony Headset.

Zuletzt bearbeitet:
Das DT880 kann man aber als Vergleich auch nicht heranziehen bei dem Preisunterschied. Wäre ja schlimm wenn es nicht besser wäre. Zumal es kein Bluetooth Headset ist.

Es geht nicht um den direkten Vergleich, sondern die Referenz. Da du keine hochpreisige Referenz hast, bist du zufrieden bzw. hörst nicht raus was er bemängelt. Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie die unterschiedlichen Meinungen zustande kommen und das es wahrscheinlich keine Abhilfe schafft, mehrere dieser Headsets zu probieren, da das nicht das Problem ist.

Bin auch fleißig dabei bei the Division und freue mich ueber Mitspieler!
Addet mich einfach:
Chris21189

:)

Hab das 2.0 von Sony und es brummt leider wirklich :/ hab mittlerweile auch schon das zweite und keine Besserung. Mit ausgeschaltetem Mikro ist das Problem weg, aber das ist iwi auch nicht unbedingt zielführende bei nem Headset ^^

Das mit dem Rauschen haben viele kabellose Headsets, das ist kein Sony spezifisches Problem.
Beim Astro A50 gibt es da auch immer wieder Beschwerden drüber.
Das Grundrauschen soll wohl normal sein.

Das Stealth 400 hat das auch solange das Mic an ist.

Ich find es krass das selbst das Astro das hat bei dem Preis. Scheint also entweder niemanden zu stören oder ist technisch kaum anders zu machen. Beides kann ich mir schwer vorstellen.

Ach das rauscht? Na gut, ich denke mal mein dezenter Tinitus wird mich auch in Zukunft einiges an Geld sparen lassen ;)

Ich find das iwi nicht normal permanent nen Tinnitus aufm Ohr zu haben :) Aber sage auch nicht, dass es nur bei nem Sony HS vorkommt, es nervt halt

Das musst du meinem besoffenen jüngeren Ich sagen, der damals auf einem Konzert ein wenig zu viel Sound abbekommen hat :(

Das finde ich auch richtig gut wenn es da keine Unterschiede gibt. Weil bei z.b. BF4 hätte man auf der PS4 Vorteile durch die Auflösung und das wäre dann ein Problem.

Das Store Update scheint noch nicht ganz komplett zu sein. Salt&Sanctuary sollte heute auch drin sein, ist es allerdings nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh