[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Kann sogar sein, dass Rogue Galaxy im Sale ist im US Store. Ist übrigens auch von den selben Machern wie Ni No Kuni.

Hab auch neulich PS Now getestet. Offiziell ist es bei uns noch nicht verfügbar. Beta läuft noch und ich erwarte einen offiziellen DE Start zur E3 oder GC. Ich hab es aus dem US Store getestet. Zur US Beta lief es noch nicht, aber nun ist es sogar aus den USA spielbar. Habe Devil May Cry 4 und Killzone 2 getestet. Es war meine Absicht genau die beiden Titel zu testen, weil DMC4 auf der PS3 mit smoothen 60fps zu den flüssigsten und saubersten Spielen zählt und Killzone 2 wegen der trägen Steuerung ja viel negative Kritik einstecken musste. Optisch sahen beide Spiele sehr gut aus und liefen auch in Ihrer Standard PS3 Performance (DMC4 mit 60fps und KZ2 mit 30fps). Optisch sahen beide Titel gut aus und mit sehr wenigen Artefakten. DMC4 sah so aus als wäre ein Filmfilter drüber gelegt. KZ2 sah ja schon damals sehr "Dirty" aus und daher fallen die wenigen Artefakte bei diesem Titel kaum auf. Der Lag war wirklich minimal und deutlich besser als der Lag vom Remote Play. In DMC4 gingen die Kombos sehr leicht von der Hand und in KZ2 war das Gunplay nahezu identisch zu PS3 Zeiten. Aufzeichnen, Streamen und Screenshots machen ist im PS Now Modus deaktiviert. Der Online MP in KZ2 war sogar noch spielbar. Hab den mit 4 Spielern getestet und es lief. Beide Spiele waren auf Deutsch spielbar, weil die US Versionen auch multilingual waren. Bin wirklich beeindruckt von der Performance aus den USA. Die Spiele waren auch mit meinem deutschen Account spielbar, nachdem ich diese mit dem US Account geliehen habe. Bin auf den deutschen Start gespannt. In USA kriegt man für 19.99USD/Monat 100 Spiele (oder mehr?) zur Verfügung gestellt. Insgesamt sind schon 480 Titel im US Store verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal ne frage Jungs, wie ich gesehen habe gibt's ja gerade Metro im Angebot, da gibt's ja gefühlt 10 Versionen kann mich da mal jemand aufklären? Wäre super

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Und was ist mit nur Metro und Metro redux?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Also es gibt im Store

Metro Redux
Metro 2033 Redux
Metro: Last Light Redux

Wenn 2033 Teil 1 ist und last light Teil 2 ist was ist dann nur Metro für ein Teil?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Also wenn ich Metro Redux laufe habe ich Teil 1 und 2 remastered ja?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Die Spiele sehen super aus und bieten eine echt tolle Atmosphäre aber ich habe leider permanent mit Munitionsmangel zu kämpfen gehabt, das hat nachher nur noch frustriert :-[ :shot:
 
Die Spiele sehen super aus und bieten eine echt tolle Atmosphäre aber ich habe leider permanent mit Munitionsmangel zu kämpfen gehabt, das hat nachher nur noch frustriert :-[ :shot:

Deswegen liegt meins auch im Regal. So ein bescheuertes Spielekonzept hab ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab nämlich dann erst mittendrin gemerkt, dass die Muntion zu knapp wird und bin dann einfach nicht mehr weiter gekommen.
 
Oh, gut - ich dachte schon ich wäre einfach zu blöd.
 
Hab mir nun beide Teile für 12€ gekauft denke da kann man nichts falsch machen

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
Hab mir nun beide Teile für 12€ gekauft denke da kann man nichts falsch machen

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
Nope. Kannste nicht. Denk an die Vorredner und spar an Munition. Dann macht das Spiel auch spaß. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Metro gehört zu den besten fps shootern der letzten Jahre.

Und was man grafisch aus der ps4 rausholt ist auch beachtlich wenn man weiß was das Spiel am PC für Hardware Anforderungen hat.
 
Kennt jemand ein gutes Let's Play von Dark Souls 1 (am besten englisch), das irgendwo so um die 20 Stunden liegt? Muss kein Blind sein, aber es sollte trotzdem noch genug um Story usw. gehen... Die 50 Stunden von z.B. nem Kay Plays krieg ich nicht mehr durch bis ich Ds2 fertig gespielt hab ;)
 
Kennt jemand ein gutes Let's Play von Dark Souls 1 (am besten englisch), das irgendwo so um die 20 Stunden liegt? Muss kein Blind sein, aber es sollte trotzdem noch genug um Story usw. gehen... Die 50 Stunden von z.B. nem Kay Plays krieg ich nicht mehr durch bis ich Ds2 fertig gespielt hab ;)
Schau mal auf den YouTube Kanal von EpicNameBro rein. Der Mann kennt DarkSouls 1 auswendig und weiss das Spiel und die Story in Szene zu setzten. Zudem zeigt und erläutert er auch viele Kleinigkeiten die für die Story relevant sind, die man selbst sehr leicht übersehen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Kennt jemand ein gutes Let's Play von Dark Souls 1 (am besten englisch), das irgendwo so um die 20 Stunden liegt? Muss kein Blind sein, aber es sollte trotzdem noch genug um Story usw. gehen... Die 50 Stunden von z.B. nem Kay Plays krieg ich nicht mehr durch bis ich Ds2 fertig gespielt hab ;)
ENB hat ein spätes Let's Play gemacht. Aber Dark Souls, Durchzocken und viel Story/NPCkram in 20 Stunden ist quasi unmöglich :d
Näher dran als ENB kann man aber nicht sein :d
https://www.youtube.com/playlist?list=PLQDWoXFQ-YLpeEFkzeDZF1MmNQS7BDoI4
 
 
wer zockt denn the division auf der ps4? hab 164er gs und suche anschluss.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
mhh doch kein watch dogs

Diese Spiele kommen in das PlayStation Plus Update am 03. Mai

Tropico 5 (PS4)
Table Top Racing: World Tour (PS4)
Bionic Commando Rearmed 2 (PS3)
LocoRoco Cocoreccho! (PS3)
Switch Galaxy Ultra (PS Vita, PS4)
God of War: Ghost of Sparta (PSP, PS Vita)
 
unabhängig ob mich tropico 5 interessiert oder nicht, es ist jedenfalls mal ein tite der mehr wie 20 euro kostet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Es gibt eine Demo zu Tropico, ich hab es kurz angezockt und fand die Steuerung schon sehr ungewöhnlich wenn man das Spiel vom PC kennt.
Aber vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit, für lau sollte man es auf jeden Fall mal anzocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh