[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Je heißer das alles gekocht wird ... ^^ ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich eine neue Konsole bringt bzw sie so massiv aufwertet. Wobei ich mir sicher eine kaufen werde, glaube einfach (noch) nicht daran. Am Ende wirds ne slim mit nem UHD Laufwerk und hdmi 2.0 ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der legacy edition des neuen cod teils, dass dieses jahr erscheint, wird es cod: modern warfare als remaster dazu geben
also wenn das stimmen sollte, hoffe ich auf einen separaten download im store, es war einfach der beste cod teil

Wäre so witzig wenn die Spieler zahlen im Remake höher wären als im neuen Teil

Gesendet von meinem P8

was man nicht ausschließen kann :haha: haben sich schon oft genug leute beschwert, dass kein cod teil mehr ist wie modern warfare

Das hört man wirklich oft, aber eine richtige Begründung hab ich noch nie gelesen. Ich kanns net sagen weil ich erst mit MW2 angefangen hab (online) und bis dato immer noch BO1 am geilsten finde wegen den super Release Maps und den Waffen.

Nun ja bei Modern Warfare 1 war einfach noch nicht so viel Schnick Schnack ala Kill Streaks dabei, es war einfach "bodenständiger"

Hoffe nur es kommt keine Slim denn ich mag kleine Dinge nicht. Etwas stärkere Hardware UHD Laufwerk, 4k von mir aus noch und vielleicht ein bisschen leiser würde reichen.

Ich würde mir vorerst keine 4.5 kaufen (außer ich könnte meine 4 zu einem super Preis weiterverkaufen). Und selbst wenn wäre die 4.5 für mich nur interessant, wenn sie wesentlich mehr Power hätte und nicht nur ein bisschen mehr.

Ne anständige Kühlung wäre mir fast wichtiger als immens mehr Leistung... Wenn das Leistungsplus für permanent flüssiges spielen reichen würde wäre ich schon hoch zufrieden! Das plus wirklich silent, wäre top!

Ich hab die letzte Version der PS4 und finde die nicht wirklich laut (wobei ich auch mit Kopfhörern spiele). Aber als Blurayplayer wäre sie mir auch zu laut.

Für mein Empfinden ist die PS4 zu laut und ich bin keiner der hier pingelig ist. Wenn der Lüfter aufdreht ist das imho sehr störend und nervt sogar teilweise. Wenn eine slim version kommen sollte und die tatsächlich leiser ist, wie damals zu ps3 zeiten kaufe ich die definitiv.

Ein Freund hat sich ne XBONE geholt und die hört man quasi nicht, auch nach längeren Sessions. Dafür ist sie halt ein hässlicher, großer Kasten ... :)

Entweder kommt es bei der Xbox One auch auf die Revision an oder es ist einfach Glück. Mein Kumpel hat auch eine und die kann auch ordentlich laut werden. Aber meine PS4 steht bei Division auch ordentlich auf.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich hatte bis jetzt zwei X1 Konsolen beide Waren ansich super leise aber das Netzteil ist halt die Hölle...der Ton ist um einiges unangenehmer als das laute Lüfterrauschen der PS4 wenn die aufdreht.

ChKiwYCWgAE5Ewm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du solche Spoiler hier vorab verlinkst...
Und noch besser ist, dass du das nicht mal in einen Spoiler Tag packst

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

hat schon jemand vielleicht, dass neue ratchet & clank abzugeben ? :wink:

Hätte man schon in einen Spoiler packen können, auch wenn es nur ein Easter Egg ist. Das erscheint offiziell erst in 10 Tagen und wer schon mehr Infos haben will, kann sich bei Twitter und YT bedienen.

Sehe ich auch so. Und den Tempo-Link finde ich auch leicht dreist.

Schon mal daran gedacht, das es Leute gibt, die bewusst News zu spielen und Filmen meiden?
Ich werde heute das erste mal Star wars 7 gucken und habe es geschafft, nichts zu erfahren vorher

Ich hab bisher auch noch keinen Fetzen davon gesehen ;) . Mir gings nur darum das das oben kein Spoiler im eigentlichen Sinn ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh