[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand eine Idee, wieso bei einem Einkauf die Meldung "Die hinterlegten Kreditkarteninformationen sind ungültig" auftaucht?
Ich habe alles nach bestem Gewissen ausgefüllt und gespeichert, kann aber keine Käufe tätigen.

Kam bei mir auch schon vor nach einigen Versuchen habe ich dann einfach mit derselben Kreditkarte bei Amazon Guthaben gekauft...

Das Gerücht, dass Sucker Punch ein Spiderman Spiel in der Mache haben, scheint sich zu bewahrheiten...

Und dann noch ein iF 1&2 Remaster [emoji51]
81956dc603f71fa39355114398edc36b.jpg

Gestern sogar mal live gesehen das Event. Also ich bin voll gespannt auf das Szenario und bin froh, endlich mal wieder was ausm 20. jhd zu bekommen :)

Ich ebenfalls :-) Jungle & Berge sahen ähnlich geil aus wie in battlefront :-)

Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk

Bei dem Setting schlafen mir jetzt schon die Eier ein :(

Werde ich den Teil dann evtl. mal auslassen.

Bf2 war mein letztes, und das fand ich schon semi :) bleibe ein 42 Veteran der ersten Tage und freu mich auf das neue Szenario. Das balancing wird ne spannend Angelegenheit, und hoffentlich gibt's viele viele Maps

Das beste war bisher Bad Company 2 mMn. Ich finfs ansprechend und bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Und forgotton hope, das war auch ein mega mod!

Oh ja der war geil aber auch richtig fett war POE2 (Point of Existenz 2) und für mich der beste BF 2 Mod und Desert Combat den alle so toll fanden war dagen nen witz.

Taugt eigentlich beim aktuellen UC4 der Multiplayermodus was/bzw. hat es überhaupt einen?

Es hat einen und die Beta war ganz gut. :)
Habe gestern nur den Singleplayer getestet. Multiplayer teste ich wohl mal am Wochenende.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Auf der PS4 ging der MP gestern glaub ich noch gar nicht, mein Kumpel war in der Beta auch sehr angetan vom MP.

Ich hab gerade Uncharted gestartet und kann nur 2.0 Ton auswählen?
In den PS4 Einstellungen ist DTS über Bitstream ausgewählt.
Jemand ne Idee?

@Traxex

Der Frage schließe ich mich an - gleiches festgestellt und in den Optionen rumprobiert aber nur 2.0 auswählbar und Ton kommt trotz Heimkino-Anlage auch nur von vorne. :(

Ich teste heute abend mal. Habe noch gar nicht drauf geachtet.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh