[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale Zungen behaupten, solche Aktionen bringt jeder Hersteller mal, weil sowas normale Praktiken sind und nichts mit Kopieren der Konkurrenz zu tun hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Spielt hier wer Rainbow Six Siege? Ist gerade im Sale und 22€ sind sicherlich in Ordnung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die 22€ lohnen sich meine Meinung nach auf jeden Fall. Ist ein super Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die 22€ lohnen sich meine Meinung nach auf jeden Fall. Ist ein super Spiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habs mal gekauft. Suche nun Mitspieler. Meine ID ist PBoii


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
An die Dark Souls 3 Spieler auf der PS4:

Ich habe kürzlich das Spiel (nach meinem ersten erfolgreichen Durchspielen) online geschaltet. Mal abgesehen davon, dass ich kein PvP mitbekomme (keine Ahnung ob keiner mehr spielt). Ist das normal, dass das Spiel dann immer auf den Startbildschirm wechselt mit irgendeiner Netzwerkfehlermeldung, wenn man die PS4 in den Ruhemodus versetzt? Das ist ja extrem nervig. Ich benutze den Ruhemodus ja eigentlich um mir die Wartezeiten zu sparen. Dann kann ich die PS4 auch ausmachen.
 
bin von Uncharted 4 bisher sehr angetan. geile Story, geilste Grafik, die ich bis jetzt auf der PS4 gesehen hab.
 
Heute startet die closed beta der neuen PS4 firmware.

Hatte mich mal angemeldet aber bisher keinen Code erhalten. Bin wohl nicht dabei.
 
Muss sagen bin vor allem auf das Sony Event kommenden Monat gespannt und die PS4 Neo. Vor allem auf das Design und wie das Ding gekühlt wird. Gehe aber von aus, dass die wie Microsoft bei der ONE S einen Chip in 16nm verwenden.
 
Ach, wenn die Neo von der Grösse/Lautstärke wie meine Day1 PS4 daher kommt bin ich zufrieden.

Ich denke ich werde auf die Neo gehen und VR erstmal sein lassen.
 
Heute startet die closed beta der neuen PS4 firmware.

Hatte mich mal angemeldet aber bisher keinen Code erhalten. Bin wohl nicht dabei.

noch ist es nicht gestartet. tippe auf frühestens 19uhr

E: Hab meine Invite Mail um Punkt 15:00 bekommen. Und diesesmal funktioniert sogar der Link, den mir Sony geschickt hat. Nicht so wie bei der letzten Beta :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Code für beta Firmware bekommen, bin mal gespannt

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Doch nur auf PC :))

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ja, deswegen Frage ich ja

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Hätte ja sein können, dass du wissen willst wie es ist bevor du kaufst :)


Ich wollte es wenn dann eigentlich auf meinem PC kaufen, aber der ist wohl zu schwach. Von daher wird es wohl die PS4 im nächsten/ersten sale.
 
finde das fw update ja an sich schon längst überfallig, aber warum zum teufel wird die anzahl der spieler in der party nicht erhöht ? weiß jemand ob sowas irgendwie mal in der Planung ist ?
 
Sorry Skip, war gestern so im Match vertieft...habe deine Partyeinladung erst gesehen, als ich off gegangen bin.
Suche übrigens immernoch Mitstreiter für Rainbow Six Siege - ein echt feines Spiel.
 
Ich spiele es auch auf der PS4 und finde es spaßig. Liebe es neue Welten zu entdecken. Bin auf die nächsten Updates gespannt.

Hatte gestern ein Video von Digital Foundry gesehen, dass die PS4 mit dem PC vergleicht.


Ich glaube nicht, dass meine alte Möhre das besser hinbekommt. Gewöhnt man sich den an das FOV? Das ist echt noch meine grösste Sorge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh