Flatsch
Urgestein
Auf wie viel Grad ist es denn gestellt? Mir ist da nichts aufgefallen
geschrieben mit Gedankenkontrolle
geschrieben mit Gedankenkontrolle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dying Light, Until Dawn oder The Evil Within?
Die Steuerung von Heavy Rain killt mich, auch wenn die Atmosphäre cool wirkt...
Oder Metro Redux? Hab das Orginal nie gespielt...
Naja fand die Story etwas entäuschend und vorhersehrbar, vor allem ganz am Ende bei The Following fand ich das Ende einfach nur Kacke (bzw. die Enden..). Es macht aber gerade im Koop (habe das komplette Spiel + Addon mit nem Kumpel durchgezockt) sehr viel Spaß. Finde aber sobald man wirklich alle Nebenquests und dann die Story fertig hat bindet einen nix mehr ans Game. Klar es gibt so online Herausforderungen und so etwas wie Inis aber die sind eher öde.Dying Light ist der Hammer, wenn du auf open World und rpg Elemente stehst die erste Wahl, auch die Story ist sehr gut. Grafisch auch super. Until dawn macht auch spass, aber ist man recht schnell durch und jetzt unbedingt mega langzeitmotivierend nur bedingt. Wenn du auf interaktive Story stehst, dann ist es aber empfehlenswert, grafisch auch sehr gut. The evil within ist mega gruselig, Story ist gut und Grafik ok. Spielzeit auch ausreichend.
Metro redux ist ja nur mit aufgebohrter Grafik, Story usw. ist wie beim original. 2033 ist meiner Meinung nach eines der besten games ever, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Last Light ebenso.
Finde aber sobald man wirklich alle Nebenquests und dann die Story fertig hat bindet einen nix mehr ans Game. .