[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt es ja nicht, das PSN lastet die 100MBit Leitung voll aus :O

4117610017aa2db696f44837732e810d.jpg





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine PS4 hat BLoD ereilt. Würd sie gern wieder reparieren lassen. Hat da Jemand Erfahrungen mit? Lieber für 100€ von einem der Zahlreichen Dienstleister im Netz reparieren lassen oder direkt über Sony für 150€ austauschen und evtl ne 12xxA zurück bekommen?
 
Das ist halt die Frage. 150€ bei Sony, Daten definitiv weg, nicht sicher ob Reperatur oder Austausch, wenn Austausch in welche Version?
Repservice Inet, 100€ Kosten, Datensicherung gegen Aufpreis möglich, nicht sicher ob Rep möglich, evtuell will man mir dann ne neue Konsole andrehen.

Aber auch egal, grad KK gezückt und Sony beauftragt. Hoffentlich kommt wenigstens ne 12xxA bei der Sache rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normaler APU Shrink usw. Sprich weniger Abwärme usw.

Signifikant isses nicht, aber wenn schon neue dann halt die
 
10 Watt weniger Verbrauch @ Last durch APU Shrink, dadurch höhrbar leiser (mein Bruder hat eine) Klavierlack gegen matte Abdeckung getauscht, 2,5kg anstatt 2,8kg, LED Leiste nur noch halb so lang, Sensorknöpfe Power und BD gegen mechanische getauscht. Das ist das was mir so auf die schnelle eingefallen ist.
 
Hatte die wirklich nen APU Shrink? Ich dachte selbe 28nm Größe. Blos wurden einige Zusatzchips mit in den SOC integriert. Dazu noch die hälfte an jetzt doppelt so großen RAM Chips.
 
APU Shrink gab es noch nicht bei der PS4 ;)
 
Wird der Download für die Titanfall 2 Tech Beta morgen erst sichtbar im Store oder bin ich nur zu doof sie zu finden?
 
Wird wahrscheinlich erst morgen im Store sein (oder heute nacht 0 uhr)
 
Wie ist das eigentlich, kann man ne Tastatur\Maus an die PlayStation anschließen und gewisse Shooter damit spielen?
Fallout 4 macht mir mit Controller keinen Spass :/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Ja und nein.

Die PS4 kann das, wenn der Entwickler aber Maus/Tastatur nicht unterstützt funktioniert das Spiel nur mit Controller.
 
Gibt nur wenige SPiele bei denen das geht.

Gibt aber auch extra hardware dafür wie z.b der xim 4 adapter. Aber keine ahnung ob es damit gut funktioniert.
 
Dying Light, Until Dawn oder The Evil Within?

Die Steuerung von Heavy Rain killt mich, auch wenn die Atmosphäre cool wirkt...

Oder Metro Redux? Hab das Orginal nie gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal ne runde titanfall gespielt, ist mir zu schnell [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jap seit gestern Abend, spielt sich meiner Meinung nach nicht schlecht.
 
Dying Light, Until Dawn oder The Evil Within?

Die Steuerung von Heavy Rain killt mich, auch wenn die Atmosphäre cool wirkt...

Oder Metro Redux? Hab das Orginal nie gespielt...

Dying Light ist der Hammer, wenn du auf open World und rpg Elemente stehst die erste Wahl, auch die Story ist sehr gut. Grafisch auch super. Until dawn macht auch spass, aber ist man recht schnell durch und jetzt unbedingt mega langzeitmotivierend nur bedingt. Wenn du auf interaktive Story stehst, dann ist es aber empfehlenswert, grafisch auch sehr gut. The evil within ist mega gruselig, Story ist gut und Grafik ok. Spielzeit auch ausreichend.

Metro redux ist ja nur mit aufgebohrter Grafik, Story usw. ist wie beim original. 2033 ist meiner Meinung nach eines der besten games ever, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Last Light ebenso.
 
Gibt heute noch Metal Gear 5 für 15,- bei Saturn. Hatte ja immer mal mit geliebäugelt aber Angst vor der Open World Langeweile. Wie ist es denn mit jetzt doch einigem Abstand eurer Meinung nach?
 
Dying Light ist der Hammer, wenn du auf open World und rpg Elemente stehst die erste Wahl, auch die Story ist sehr gut. Grafisch auch super. Until dawn macht auch spass, aber ist man recht schnell durch und jetzt unbedingt mega langzeitmotivierend nur bedingt. Wenn du auf interaktive Story stehst, dann ist es aber empfehlenswert, grafisch auch sehr gut. The evil within ist mega gruselig, Story ist gut und Grafik ok. Spielzeit auch ausreichend.

Metro redux ist ja nur mit aufgebohrter Grafik, Story usw. ist wie beim original. 2033 ist meiner Meinung nach eines der besten games ever, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Last Light ebenso.
Naja fand die Story etwas entäuschend und vorhersehrbar, vor allem ganz am Ende bei The Following fand ich das Ende einfach nur Kacke (bzw. die Enden..). Es macht aber gerade im Koop (habe das komplette Spiel + Addon mit nem Kumpel durchgezockt) sehr viel Spaß. Finde aber sobald man wirklich alle Nebenquests und dann die Story fertig hat bindet einen nix mehr ans Game. Klar es gibt so online Herausforderungen und so etwas wie Inis aber die sind eher öde.
 
Finde aber sobald man wirklich alle Nebenquests und dann die Story fertig hat bindet einen nix mehr ans Game. .

Dann hat man mit hauptspiel und the following aber auch locker mal seine 100 Stunden gezockt und dann reicht es auch mal wieder. Im Vergleich zu manchen shootern, wo nach 15 Stunden alles rum ist.

Dying Light ist auf jeden Fall das beste zombie game bisher meiner Meinung nach.
 
Joah man ist schon ne ganze Weile dran das stimmt. Wobei wir 2 nach 62 Stunden (die Spielzeit zeigt der mir in Steam) durch waren mit allem (auch nicht wenig trotzdem^^). Aber gut, zu Zweit ist es denke ich auch einfacher.
 
Jup... Zu zweit fallen die starken Gegner ja auch schneller und man schnetzelt sich schneller durch. Ich hatte knapp über 100 Stunden für hauptspiel und addon, hab aber so gut wie alles gemacht was ging. Dann konnte ich aber erstmal keine Zombies mehr sehen^^
 
Also ich hab es in steam (key damals bei mmoga gekauft) und die ps4 Version (von gameware.at) auch hier liegen.

Aber indiziert ist es glaub ich, damit müsstest du recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh