[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich brauche ihn aber, da ich eine externe Soundkarte nutzen muss wegen meines Hörschadens. Da ist es nicht mit Kopfhörer in den Controller stecken getan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDMI mag zwar moderner sein, allerdings nutzen auch viele Wireless Headsets den optischen Ausgang.
Diese funktionieren dann mit nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt am Controller angeschlossen. Wäre dumm von Sony.

na, damit wäre das wohl geklärt :fresse:
Geht net^^'

@RevoX81
Ja ist mir schon klar, mir gefällt halt die aktuelle PS4 vom Design und Material Anmutung einfach besser^^' Meine MGS5 Edition sowieso ;)

Naja lightbar kostet halt und ist zum betrieb nicht wirklich nötig, ergo weg für die billig ps4. So ists halt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Kritik an der Lightbar war so groß das Sony sich entschieden hat dem DS4 eine zweite zu spendieren. :d

Da hat MS beim Slim Controller aber den deutlich besseren Job gemacht, der DS4 ist durch die grauen Elemente einfach nur hässlicher geworden.

Jep, was ist dass dann? Doppelt gemoppelt oder wie soll man das verstehen?

Edit: Ich meine den DS4 Controller.

Zuletzt bearbeitet:
@brot: alles klar :d

Also die zweite Lightbar auf dem Controller sieht aber scheisse aus.
Am besten gar keine.

lol ich kann hier aktuell keine Vids anschauen wg dem miesen Internet und sehe immer nur die Vorschaubilder. Ich dachte das war ein Scherz mit dem DS4 roflmao

Die Welt beschwert sich über die Leuchtleiste im DS4. Was macht Sony? Baut sie auf die Vorderseite. Ernsthaft, WTF?

GlaringWarmheartedElephantseal.gif

Leider ist das unboxing video schon wieder weg. Scheint also echt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
gibt mitlerweile diverse unboxings von diversen Leuten. Aber halt nur maximal für 30 Minuten. Ich glaube ich muss mich noch mit alten Controllern eindecken :fresse:

Ich habe eben mal das Unboxing Video angeschaut. Die Slim wirkt wie die PS3 slim richtig billig. Ob das Ding wirklich leise ist wage ich zu bezweifeln. Die Lightbar ist ja auch eher ein Witz und warum müssen die Sticks und Bumper grau sein?

Falls die Neo noch eine Weile auf sich warten lässt, kaufe ich mir lieber noch eine schöne PS4 der aktuellen Serie auf Reserve, weil die Slim geht gar nicht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

So habe ich es jetzt auch gemacht. Noch einmal eine alte für 255 Euro eingesackt.
Glaube nicht, dass ich von meiner 3 Jahre alten PS4 noch lange was von haben werde.

Ihr kauft euch PS4s auf Vorrat? Ist ja nun nicht so, dass Technik mit der Zeit teurer wird...

Die PS4 ist aktuell noch gefragt genug, nicht super verfügbar (so wie die One ;)) und wird nicht mehr produziert. Fuer 255 neu kann man nicht meckern. Zumal meine Freundin die alte dann haben will und auch kriegt.

Glaube nicht, dass die noch viel billiger wird.

Muss auch jeder für sich selbst wissen ;)

Ihr kauft euch PS4s auf Vorrat? Ist ja nun nicht so, dass Technik mit der Zeit teurer wird...

HAMSTERKÄUFE [emoji23][emoji23][emoji23]

Kommt dann neben die Konservendosen und den Kasten Wasser...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn die Lightbar im Controller hinzugefügt wurde, hoffe ich mal auf einen stärkeren Akku und irgendwann auf eine Möglichkeit alle Lichter auszuschalten.

Gab es eigentlich mal bei der PS3/Xbox360 eine Aktion diese gegen eine Slim zu tauschen? Vielleicht geht das bei der Neo irgendwann...

Meine PS4 hat nämlich ein Laufwerk, was manchmal die CD rausschiebt und dann bis zum Neustart weiterhin dies versucht. Dazu klingt das Laufwerk "schwach". Das kann man leider nicht immer nachstellen (egal welche Software), da würde sich ein Wechsel ggf. sogar lohnen. Irgendwie vermute ich, dass dieses Teil deshalb bald verrecken wird und Garantie ist natürlich bei Sony nix wert:shake:

PS4 Slim - Update: Vollständiges Unboxing von Konsole & neuem Controller - GamePro

Da oben das Video funzt! Er macht die Konsole auch an (es leuchtet jetzt nur links der Powerbutton). Die Lightbar ist nicht verändert, das Touchpad hat meiner Meinung nach oben einfach nur nen transparenten Streifen. Wäre aber schön, wenn der Akku beim überarbeiteten DS4 größer ist..

Jetzt bin ich mal aufs Design der Neo gespannt.

Na ja, wahrscheinlich eine ähnliches Design nur in fett? Die soll ja dicker sein als die erste PS4.

Mhh kann gut sein. Vielleicht auch etwas mehr Premium. Würde mir sonen gunmetal grey oder silber oder sowas wünschen.

Nioh Beta grade gezockt. Ist ja wirklich sehr interessant das Game, aber der erste Boss ist echt übel

PS Now kommt für den PC. Und in Deutschland ist es noch nicht mal auf der PS4 verfügbar.....

viel wichtiger ist doch, dass ein Wireless Dual Shock Adapter von Sony kommt. hoffentlich gibt es dann endlich richtige Treiber!

Geht net^^'

@RevoX81
Ja ist mir schon klar, mir gefällt halt die aktuelle PS4 vom Design und Material Anmutung einfach besser^^' Meine MGS5 Edition sowieso ;)

Also ne MGS Edition würde ich auch nicht mehr aus der Hand geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh