Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drive Club ist aber schon arg langweilig, immer nur gegen die Uhr.
Ich habs bestimmt ein jahr nicht mehr gespielt und zu meiner Zeit gabs nicgt mal nen funktionierenden Onlinemodus.immer nur gegen die Uhr? Hast du ein anderes DC als ich gespielt?
Ich meinte diesen Dämon mit Stier Kopf. Ich hoffe das ist überhaupt eine Art Boss, denn er macht teilweise one Hits bei mir xDHab bei der Alpha nur diesen Donnerboss net gepackt. Bin grad am Laden.
Nach Jahren auf Konsole muss ich bei Quick time Events immer noch auf den Controller gucken :-D
Ne den allerersten in der Hütte, noch im ersten Level Hab grad ein bisschen lets Play geguckt, glaub ich hab mich da einfach dumm angestellt. Mit Fernkampf und Granaten liegt der ja recht schnell.Meinste den auf dem Schiff?
Das ist nicht der erste Boss [emoji23]
Später gibt's die alle paar Meter.
Mal zum Thema mit dem Rennspiel. Assetto corsa kannst du sehr wohl gut mit gamepad spielen. Es gibt genug einstellmöglichkeiten um auch damit gute Rundenzeiten zu fahren. Gibt hier im forum genug die am PC lange mit Pad assetto gespielt haben und locker mithalten konnten.
Driveclub hingegen fährt sich mit Pad sogar besser aber mit Wheel ist es auch ganz ok.
Grundsätzlich muss man sagen so wie Driveclub mittlerweile ist mit dem Content usw ist es der momentan beste Arcade Racer.
Hallo Zusammen,
Da mein Thread geschlossen wurde mit der Anmerkung das gehöre in den PS4/Xbox One Sammelthread...
Was immer alle mit der Größe haben. Von mir aus können die ruhig wie ein VHS Rekorder aus den 90ern sein, solang sie dann leise sind.
Man muss halt mal Prioritäten setzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann bin ich ja beruhigt und kann ohne Sorge zu DriveClub greifen. Wie sieht es mit den ganzen Rally Spielen aus die es gibt, sind die alle irgendwie gleich nur mit anderem Cover?
Günstige Spiele suchen und beide vorbestellen
Bei Saturn gibts (bis 9 uhr glaube ich) Homefront und Saints Row 4 für je 12,99€. Sollten beide auf der Eintauschliste stehen. Da hättest du dann für 36€ (13 + 13 (bei marktabholung) + 10€) ein 2. Spiel
edit: sehe gerade, dass die ps4 spiele da schon ausverkauft sind. da hatten wohl einige die idee mit gamestop. und saints row 4 ist nur für ps4 auf der tauschliste.
Zu Assetto Corsa:
Habs seit gestern und was soll ich sagen: Bei meinem Thrustmaster T500 funktioniert das Force Feedback nicht. Absolut grauenhaftes Fahrgefühl, wenn man überall drüber fährt und das FFB macht nix. Das ist als ob man schwebt. Bin bisher nur 2-3 Runden auf der Nordschleife gefahren, weils gestern abend schon relativ spät war. Aber wenn die das fehlende FFB nicht fixen (Einstellungen im Menü auf 100%) dann verstaubt es im Regal. Da hol ich mir lieber die Project Cars GOTY. Hatte die Standard Edition Anfang diesen Jahres verkauft, weil es mir zu viele Bugs und fehlende Sachen gab (die versprochene Boxencrew gibts wohl immer noch nicht).
Und dann gibts noch so sachen die mich stören: Man kann nur vorgefertige Lenkrad und Controllereinstellungen verwenden. Davon gibts aber wohl nur je 2 Stück. Selber die Tasten belegen? Gibts nicht. Hab dann gestern Abend noch gelesen, dass es keine Möglichkeit gibt private Lobbys zu erstellen.
Absolut enttäuschend...