[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Tastenbelegung geht definitiv (noch) nicht. FFB Effekte gibt es bei meinem T300 genug. Ich finde es auf jeden Fall besser als bei Project Cars.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch eine CUH-1216A und wird sie sogar schon im Idle-Modus sehr der warm?

lol der erste Boss in Nioh war first try und das zweite Level auch in ner halben Stunde durch, ist wirklich wie bei Dark Souls, wenn man erst mal drin ist... Also wer DS mochte, muss das unbedingt mal anzocken :3

bin wieder zurück im PS4-Lager (PS4 inkl 4 Games (Drake Collection!) für knapp 170 Euro:banana:) ;)

Kann man mittlerweile eigentlich CDs und BDs per Autoplay abspielen? Fands immer nervig das erstmal noch zu bestätigen, wenn ich bspw nur Musik hören will... (Beamer anmachen etc)

Nicht mal ne Woche hats gedauert, aber scheinbar sind die Lager noch mit dem alten Schrott voll. Da kann ich ja schon wieder die Uhr stellen bis ich das nächste mal die KK zücken darf.....

c6cf032b0ce1cf85638f21ebc7916b1d.jpg

ce738a1520bb7ead5d18c26a6be35c6f.jpg

a9a7202a5e172574db89e3c653a17bde.jpg

Hallo zusammen.

Denkt ihr es macht der PS4 viel aus, wenn ich für einen Zeitraum von Ca 2 Wochen einen relativ leichten Receiver daraufstelle?

Es wird immer nur ein Gerät gleichzeitig an sein.

Wenn ich spiele würde ich ihn runter nehmen.

Aus Platzgründen geht es eigentlich nicht anders, möchte mir aber auch nicht eines der Geräte zerschießen.

Nicht mal ne Woche hats gedauert, aber scheinbar sind die Lager noch mit dem alten Schrott voll. Da kann ich ja schon wieder die Uhr stellen bis ich das nächste mal die KK zücken darf.....

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/c6cf032b0ce1cf85638f21ebc7916b1d.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/ce738a1520bb7ead5d18c26a6be35c6f.jpg
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160826/a9a7202a5e172574db89e3c653a17bde.jpg

schaut wild aus. Hat die Faceplate wirklich nen Riss oder ist das ne ungünstige Spiegelung? Und die CUH-1004 ist doch das Modell für den Nahen Osten? Wobei der Unterschied nur der Packungsinhalt (Netzkabel etc) ist.

CUH-1004A ist das europäische Modell, besser gesagt die Version für Europa, Afrika und Naher Osten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
CUH-1004A ist das europäische Modell, besser gesagt die Version für Europa, Afrika und Naher Osten. ;)

also des 16er Modell ist eigentlich Mittel- und Nordeuropa. England ist 03er. Und in meinem Kroatien Urlaub hatte auch Kroatien die 16er Modelle. Also denke ich, dass die 04er dann Schon an der Grenze zu Asien sein wird, wenn da noch was Europa ist.
Aber im Endefekt ist es total egal, da sich nichts unterscheidet ;)

also des 16er Modell ist eigentlich Mittel- und Nordeuropa. England ist 03er. Und in meinem Kroatien Urlaub hatte auch Kroatien die 16er Modelle. Also denke ich, dass die 04er dann Schon an der Grenze zu Asien sein wird, wenn da noch was Europa ist.
Aber im Endefekt ist es total egal, da sich nichts unterscheidet ;)

CUH-1004A war das Releasemodell hier in Deutschland.
Danach ging es dann mit CUH-1116A und CUH-1116A weiter.
Soweit ich weiß gibt es die 16er Modelle im kompletten Euroraum, diese Geräte werden auch alle von Sony ausgetauscht, egal in welchem der Länder die Konsole erworben wurde.
Für Konsolen aus GB gilt das z.B. dann nicht und die haben auch eine andere Modellnummer. Im Bezug auf die Garantie gibt es also schon Unterschiede.

Hät ich das gewusst hätt ich sie für nen hunderter in irgend ner Sishabar reparieren lassen. Aber war ja klar das Sony auf die Art noch seine Lager leer macht.

Siehste, geht doch. Haste den Donner Boss platt gemacht? Das Level war echt geil in der Alpha mit den Ninjas.
Wann kommt der denn? Bin grad in dem Höhlensystem bei der Boss Tussi, die mir allerdings mit ihrem Tai Jutsu grad übelst den Arsch versohlt. Wollte mir jetzt nämlich auch nicht zu viel vorweg nehmen von dem Game.
Gibt's eigentlich auch noch ne Belohnung wenn man die ganze beta durchzockt? Also ich mein dann fürs Release game..

Btw ich lauf eigentlich die ganze Zeit mit ner Axt rum, sind mMn bissl OP im Vergleich zu Schwertern. Vorallem Katana in tiefer Haltung... wozu? Der Schaden ist ja echt übelst gering. Seh da auch kein Vorteil in der Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Gering, aber schnell [emoji51]
Für das Durchspielen der Alpha und Beta gibt's was für die Vollversion.
Erinnere mich nicht mehr genau an die Alpha, aber nach dem Typen auf dem Schiff konnte man eine weitere Mission anwählen. Bin in der Beta noch nicht soweit. Gehe es lässig mit Dual Katanas an.

Ist Nioh komplizierter als Dark Souls 3 oder Bloodborne? In den Videos die ich so gesehen habe passiert so viel :d

Hey,

würde gerne meine Games auch am Apple Display spielen können - via Remote Play sollte das ja möglich sein (zwei Zimmer weiter vom Wohnzimmer entfernt). Da meine PS4 noch nicht da ist: Funktioniert das ohne merkbaren Input-Lag und Quali-Verlust, etwa so wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=5MPVn2ZIsiA

??
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Das geht relativ gut wenn du ein Netzwerkkabel nutzt.

Allerdings ist es nur 720p und besonders Input-lag sensible Spiele würde ich damit nicht spielen.

Falls jemand noch einen Battlefield 1 Beta Code zur Verfügung hat, den er nicht braucht, ich würde mich sehr über eine PN freuen. Allen anderen viel Spaß beim Testen ;)

Ich habe auch keinen bekommen obwohl ich mich da eingeschrieben hatte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vielleicht kommt ja noch was. Vielleicht wollen sie die Leute nach und nach reinlassen.

Die Beta ist doch öffentlich? Eintragen konnte man sich für den vorab Zugang?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Das mit dem Controller war auch nötig...weil die Laufzeit war einfach zu kurz.

Ich hoffe die sagen bald endlich was wann die Neo kommt.

über haltende Controller können wir gerne noch mal in zwei Jahren sprechen. Vorher glaube ich kein Wort.

EDIT: Ach so, der Akku :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh