Selecta
Semiprofi
Schon klar Trotzdem, Geschmackssache? Nicht wirklich, sind einfach wichtige Gaming Features die die One nicht hat, was kacke ist als Spielekonsole.
Nur für One User die mit Kritik klar kommen:
Nur für One User die mit Kritik klar kommen:
Außerdem, ich hab jetzt beide Konsolen und einen Gaming PC, kann die Sache also objektiv betrachten und ich muss sagen, hätte der Großteil meine Kumpels keine One, hätte ich das Teil wohl wieder verkauft, es ist für mich in nahezu allem schlechter als die PS und da sprech ich nicht mal von dem großen Leistungsunterschied, den wir aktuell mit Pro vs OneS haben. Und das ist für mich einfach unverständlich, wenn man bedenkt welche Resourcen MS im Vergleich zu Sony hat. Sind nicht mal in der Lage gescheite Exclusives ranzuschaffen. Halo Gears und Forza sind seit 1000 Jahren bei MS, aber wo ist denn der neue Scheiß? Sunset Overdrive? Quantum Break? Tomb Raider und Titanfall sind nach nur EINEM Titel aus der Exklusivität wieder raus, da lach ich mich doch tot No hate aber das musste ich einfach mal loswerden weil ich gerne zwei Konsolen auf Augenhöhe hätte