Ok, Ich habe lediglich ein paar Runden "Situations" gespielt, sprich mit KI. Wenn der MP mit 60FPS läuft, sorry für die Fehlinfo.
Aber: wie blöd von Ubisoft? Ich bin doch das beste Beispiel, wollte das Game jetzt abschreiben da keine 60FPS. Man soll am Anfang erst die "Lernmissionen" spielen und da sind überall 30FPS. Ersteindruck also schlecht.
Meine Beschreibung bezog sich auch auf die Situations...
Wie gesagt, generell ist es an der Box auf 30 gelockt.
Mach ich den Optionen VSync aus, ist es zu 99% über 60 FPS (egal ob MP / Situations)
Darum war ja mein Hinweis, das die PS4 Version das unter umständen (und hoffentlich) auch hat als Möglichkeit.
Ich habe allerdings auch mit dem Kopf geschüttelt... weil... wenn das Game zu 99% mit 60 FPS und drüber läuft... wieso beschränken?
VSync sorgt dafür das dass Bild eben nicht zerreist, hat aber den Nachteil das wenn man 60 FPS nicht halten kann es eben auf 30 lockt.
Hätte in folge dessen also erwartet, dadurch das man es deaktivieren kann, das man FPS mässig zwischen 30 - 60 alles mögliche dazwischen erreicht, aber mit Sicherheit nicht das man zu 99% über 60 ist
So hätte man VSync auch einfach auf 60 locken können und fertig.
Auch wenn ich hier immer noch von Probleme mit den 64er MP von BF1 lese... dachte das wäre Geschichte jetzt mittlerweile?
Wären 2 Spiele die hinter ihren Möglichkeiten bleiben und wieso auch immer auf der One besser da stehen.
Ich mein, nicht tragisch da es umgekehrt genauso Beispiele gibt ,aber unnötig ärgerlich.