Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Das ist kein guter Stil Dinge zu "behaupten" und dann den anderen Usern zu sagen sie sollen selbst nach ner Quelle suchen, wenn sie es nicht glauben wollen.
Wenn es schon etwas her ist und die Quelle nicht mehr weißt, dann sag das doch einfach. Geht mir leider auch oft so das ich Quellen nicht mehr wieder finden kann, aber bei so etwas wichtigem schau ich immer das ich eine Quelle habe (mag sein das es bei mir daran liegt, dass ich selbst mal Newsschreiber war). Zu sagen man soll selbst nach einer Quelle suchen klingt immer leicht nach Faulheit oder Trotz, weil man sich angegriffen fühlt. Wie gesagt, kein guter Stil.
2019/2020 ist im IT Bereich weit weg, in der Zeit kann sehr sehr viel passieren. "Bald" wäre noch dieses Jahr.
Das ist Faulheit
Habe auch schon danach gesucht aber wenn man nicht genau weiß wo das war ist es verdammt schwer sowas in den weiten des Internets zu finden.
Ich lese auch fast jeden tag auf so vielen Seiten da kann ich mir leider nicht alles merken.
Kann auch sein das ich das hier mal verlinkt hatte irgendwo bei den 901 seiten...
Ja im IT markt sind das halt Zeiträume in den viel passieren kann und das sollte jedem bewusst sein.
die 100€ die die PRO mehr kostet sind nicht die welt aber man bekommt dafür die doppelte Leistung und das ist selbst an einem 1080p Bildschirm gut zu sehen.
Wer jetzt noch zur non Pro greift tätig eventuell eine fehl Investition.
Edit: zum Thema trotz, es ist sehr schwer geschriebene Dinge richtig zu interpretieren aber trotz war das in meinem fall nicht so bin ich nicht drauf und angegriffen habe ich mich auch nicht gefühlt dafür muss man mich beleidigen damit das passiert aber dann würde ich eher den admin einschalten als hier weiter zu machen. Bin eigentlich immer recht entspannt unterwegs
Vielleicht sollte ich öffter ein smiley setzen beim schreiben
Zuletzt bearbeitet: