Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
imho nur spiele der 9.99er eintauschliste.
5 Sekunden Google..und wenn ich das 2 polige möchte wo finde ich das
Kollege von mir schrieb vor paar Minuten das Unitymedia wohl nen Ausfall hätte. Aber keine Ahnung obs stimmt.
dann hast du 5 sek deines lebens verschwendet ich WILL ein 2 poliges kabel kein 3 poliges auch wenns gehen würde
Ja genau das meine ich, gabs probleme, war es so wie es deren Werbung verspricht. Ist das egal was für PS4 USK Spiele, oder darf man nur bestimmte eintauschen?
Hey, ich hab ihm doch mein originales zu nem Spotpreis angeboten.Ist ein C17 Kabel. Z.B. Hier Netzkabel, C17 auf Schutzkontakt-Stecker, 2,5m, 10 A, 250 V, schwarz | RS Pro
Und wenn Jemand ein zweipoliges Kabel will, dann sind Ratschläge wie "kaufe ein dreipoliges" keine Hilfe. Das das Manche aber nicht verstehen werden ist auch nichts neues. Manche empfehlen auch ein Auto, wenn Jemand ein Fahrrad will.
Weiß jemand ev., ob die Einstellung RGB voll einem HDR - Bild recht nahe kommt. Man muss laut div. Berichten nur damit leben, dass Details ggü. der Einstellung begrenzt eher absaufen, dafür ist der Kontrast HDR - ähnlich. Hat das jemand probiert?