[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hast du 5 sek deines lebens verschwendet ich WILL ein 2 poliges kabel kein 3 poliges auch wenns gehen würde

Alter... verkauf dir mein originales von der pro.
398.- € plus versand und es gehört Dir.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

dann hast du 5 sek deines lebens verschwendet ich WILL ein 2 poliges kabel kein 3 poliges auch wenns gehen würde

Kauf dir ein 3-Poliges und fertig...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erzähl doch mal, warum du ein 3-poliges WILLST?
Es ist egal, ob du ein 2 oder 3-poliges nimmst.

391109d1486856990-sony-playstation-4-e31.jpg

e31.jpg

Ja genau das meine ich, gabs probleme, war es so wie es deren Werbung verspricht. Ist das egal was für PS4 USK Spiele, oder darf man nur bestimmte eintauschen?

Nö. Der hat die PS4 angeschaltet und mit den zwei Spielen getestet. Also eine kaputte brauchste nicht anschleppen ;)

die jährlichen Sporttitel waren ausgenommen, ich hatte Driveclub und noch eins das mir gerade nicht einfällt abgegeben.

^^ Schade bei den Spielen, Fifa16 und NBA2K16 waren meine absoluten Fehlkäufe, damals als Jugendlicher hatte ich richtig Spaß an so Sporttiteln auf der PS2 ^^

Tja, aus solchen Sportspielen bin ich auch raus gewachsen... irgendwann erkennt man halt was so mancher Sport wirklich ist... der arme Ball. ;)

Und wenn Jemand ein zweipoliges Kabel will, dann sind Ratschläge wie "kaufe ein dreipoliges" keine Hilfe. Das das Manche aber nicht verstehen werden ist auch nichts neues. Manche empfehlen auch ein Auto, wenn Jemand ein Fahrrad will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber 3polige hat wohl jeder zu Hause und sind Massenware, 2polige sind halt nicht so weit verbreitet.

Und wenn Jemand ein zweipoliges Kabel will, dann sind Ratschläge wie "kaufe ein dreipoliges" keine Hilfe. Das das Manche aber nicht verstehen werden ist auch nichts neues. Manche empfehlen auch ein Auto, wenn Jemand ein Fahrrad will. ;)

Unsinniger Vergleich. Das Dreipolige hat absolut keinen Nachteil ggü. dem Zweipoligen, nur dass es eben viel weiter verbreitet ist. Der dritte Pol wird halt einfach nicht belegt. Das hat mit Fahrrad vs. Auto so gar nix zu tun.

Der Vergleich passt sehr wohl, denn es zählt nur was der Fragende will, da kann sonst etwas noch so ein guter Ersatz sein. Ansonsten hätte er hier nicht gefragt und direkt das dreipolige gekauft.

Aber lassen wir die Diskussion, die hatte ich schon zu oft und zu einem Ergebnis hat es eh nie geführt. Davon ab ist es auch Offtopic.

Ja, ich kenn diese Diskussionen hier auch...

Aber wusste nicht, dass es die 2 poligen zu kaufen gibt.
War ja jetzt auch interessant.

Warum sollten die nicht zu kaufen sein? Erdung macht bei einem Gerät mit Plastikgehäuse oftmals wenig Sinn. Und dann wäre es ja ein extra für die PS4 produziertes Kabel, dann hätten sie auch keine Standard Buche verbauen brauchen, weil die Kosten so oder so höher wären. Auch würde Sony dann das Kabel selbst anbieten, Kabel gehen gerne mal verlustig.

Sorry, aber so logisch gehe ich halt nun mal an solche Dinge ran. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
ABER du sagst es ja SONY.
Da is nix normal.
Aber du hast recht. Meine one hat doch glaub ich auch nur 2 drähte...

Aber es ist ja wurscht ob 2 oder 3.
Deswegen brauchts das ja nicht separat.

Du kannst dich mit deinen ganzen Geräten auch nicht entscheiden, was? :fresse:

gestern mit driveclub vr angefangen... kann das spiel aber leider nicht lange zocken, weil ich motion sickness bekomme, wenn ich über kuppen fahre... :shake:

Frage:
Ich habe so eine Steckdose mit USB Steckern, um Smartphones zu laden.
Von raidsonic oder icybox, mit 4 usb JEWEILS 5v 5A.
Kann ich da bedenkenlos auch die ps3 und 4 controller anstecken?

Warum nicht? Hab auch so teil mit 32W und zwei USBs, aber es ist allerdings schon ein reines Netzteil
Lade damit neben dem Telefon auch den X1 Controller und Headset

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ev., ob die Einstellung RGB voll einem HDR - Bild recht nahe kommt. Man muss laut div. Berichten nur damit leben, dass Details ggü. der Einstellung begrenzt eher absaufen, dafür ist der Kontrast HDR - ähnlich. Hat das jemand probiert?

O.k. weiß ja nicht, wie gut die ladeelektronik im controller ist, und das runterregelt, oder ob der in 5 minuten geladen ist.

Weiß jemand ev., ob die Einstellung RGB voll einem HDR - Bild recht nahe kommt. Man muss laut div. Berichten nur damit leben, dass Details ggü. der Einstellung begrenzt eher absaufen, dafür ist der Kontrast HDR - ähnlich. Hat das jemand probiert?

blödsinn und da muss man auch nichts
ausprobieren.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh