[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Viel Spaß mit dem XIM. Da gibts Input Lag ;) ist immer noch eine Schnapsidee.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs beim Kumpel mal ausprobiert und sorry, dass ist von der Latenz her am PC eine andere Welt.

Und außerdem ist es nicht umsonst so, dass Sony und MS sowas nicht selber Supporten. Es ist Beschiss gegenüber den anderen Controller-Spielern. Ganz einfach.

Ja also ich habe einen der besten und schnellsten Monitore und da merkt man keinen Input lag mit dem xim.
Das es unfair ist würde ich auch nicht unbedingt sagen da ich mit Controller so gut geworden bin das ich mit dem xim nahezu keinen Vorteil spüre.
Ich spiele aber sowieso nur mit Controller und das xim ist für mich eher Spielerei als das es sinnvoll ist.

Das xim muss Richtig eingestellt werden dann ist da nix mit Input lag

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Action merkt man meiner Meinung nach eigentlich nicht ob man auf der PS4 oder dem PC spielt, da man nicht jede Textur genau anschaut.

kann ich absolut zustimmen. Bin auf dem PC level 78 und auf der PS4 (Pro) mittlerweile 85.

Und ich kann sagen: An der PS3 hab ich mal den neuesten FRAG FX Shark ausprobiert gehabt und das Teil war ein Witz an Maus u Tastatur. Eingabe war grässlich. Lerne einfach mit dem Controller (ob jetzt Xbox oder PS oder was weiß ich) Shooter zu spielen und du wirst merken, ist gar nicht so schlimm. Nur Geduld haben heute viele nicht mehr dafür (mich eingeschlossen eigentlich :fresse: )

Gibt es noch keinen For Honor Sammelthread? Dann wärs mal Zeit. Da ist so ne Frage sicherlich besser aufgehoben. ;)

Gibt es denn gut besuchte 64 Slot BF1 Server im PS4 Bereich?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die 64er Server sind total leer :rolleyes:

Gibt es denn gut besuchte 64 Slot BF1 Server im PS4 Bereich?

Fängst du jetzt hier auch schon an rumzutrollen? Hat dir das Packetloss FPS-unter-60-Blahblah Symbol nicht gereicht aufm PC? :shot:

Edit: Um deine Frage zu beantworten: Es gibt keine Stammserver mehr wie früher, das sollte mittlerweile jedem klar sein. Ich behaupte mal 99% der Spieler gehen über "schnelles spiel" ins Spiel (ob nun alleine oder mit Partyanhang)

Da landest du jedes Mal in ner anderen Lobby.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat auf der PS4 deutlich mehr Spielerzahlen, das dürfte deine Frage beantworten, oder? Vor allem wenn es bei Conquest eh nur 64er gibt.

Endlich mal ein Spiel das hält was es verspricht! Mal in Ruhe lesen.

Man kann schon fast davon ausgehen, dass es keine Niete ist wenn es vor Release getestet werden darf...

Ende März wird das dann mit Kingdom Hearts geholt. Bin momentan auch mit Nioh gut beschäftigt. Das Problem ist, dass der Backlog immer größer wird und Nier, Yokaa usw. auch bald erscheinen. Hab im Januar noch wie ein Verrückter 5 Spiele beenden können. Lade auch nicht mehr die Plus Spiele, wenn diese nicht auf meiner Wunschliste stehen.

Richtig, was zur Zeit an guten Spielen rausgehauen ist nicht mehr feierlich.

Stattdessen kommt bald wieder das Sommerloch bis es dann ab Herbst wieder richtig losgeht. :d

Geil, ich gönne es Guerrilla Games total. Leider hat ME:A für mich Priorität, ich werds also vermutlich erst irgendwann im Sommer zocken, freu mich aber sehr drauf.

Kann mit ME gar nix anfangen. Hab es auf X360 und PC damals angespielt. Finde 1-3 genau wie die Bethesda Games irgendwie "hölzern".
Vielleicht kann der neue Teil mich verführen ;)

ME habe ich dieses Mal auch aufm Zettel, kenne aber keinen der Vorgänger :) mal sehen, lass mich einfach mal überraschen
Weiß gar nicht welche Flut an spielen ihr meint, ist halt ne Geschmackssache, hab mir mit der bioshock Collection erstmal Nachschub besorgt, abseits davon gibts noch drei vier Games, alles machbar lol [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich habe gerade Account Sharing mit meinem Bruder durchgeführt (also dieses Account hin her und blah). Dirt Rally ud rocket League kann ich auch nun runterladen, aber wie ist das mit Battlefield 1 Premium?

Wir haben Premium vorhin erst gekauft auf dem primären account, also von dem wo ich auch nun die anderen beiden Spiele nutzen kann. Aber wie geht das mit dem Premium Pass? Bei ihm steht im Hauptmenu auch, dass er Premium sei. Bei mir steht davon aber nirgendwo was. Ich hab nur, als ich mit seinem Account bei mir drin war den Pass gekauft und auch runtergeladen. Hat geklappt.

Jetzt ist er in seinem Account auf seiner Playstation und alles ist wie es sein soll. Dirt funkzt, aber Premium anscheinend net obwohl ich die gleichen Schritte gemacht habe.

Was allerdings mega ungewöhnlich ist: Ich habe 14 Battlepacks bekommen, genau wie er. What the fuck?

Die Dice Spiele sollten eigentlich funktionieren Account übergreifend. Hatte meine (BF1 aber nicht) alle im US PSN gekauft.

ABER. Es gibt Titel bei denen das NICHT geht. Da sind die DLCs an den Account gebunden. Zum Beispiel bei The Crew. Da muss man vorsichtig sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh