[Sammelthread] Sony PlayStation 4

wer sagt, dass es irgendwas mit der news zu tun hat?
aber dieses gaf forum ist und bleibt eine zumutung in jeder hinsicht.

und wie du schon richtig sagtest ist es eh nur eine news von einer anderen seite, die dort gepostet wurde.
also am besten gleich die origninalquelle angeben, dann rege ich mich auch nicht über dieses untermenschenforum auf
Will Titanfall ever come to PlayStation? Respawn and EA weigh in • News • Eurogamer.net


so und nachdem ich mir luft gemacht habe, können wir auch gerne wieder zum thema ps4 zurück kommen :)
was ist denn jetzt mit der titanfall ankündigung? schon was durch, oder wie lange müssen wir noch warten?



Deiner meinung nach, andere Namenhafte foren nehmen das GAF öffter als Quelle. Leb damit.

Auch würde ich aufpassen mit dem begriff untermenschen. Glaub es geht los.

Nach dem nun die Quelle schlecht gemacht wurde, hat sich dennoch nichts geändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Titanfall auf PS4 kommt haben die Typen doch schon vor langer zeit quasi bestätigt gehabt.
Da hieß es das es nicht ausgeschlossen ist das Titanfall später auch auf der Playstation 4 erscheint. War glaube zur E3 gesagt worden.
Daher sagte ich damals ja auch das vieleicht auch nach einiger zeit Ryse noch für PS4 erscheinen kann. Ist halt Geld was man gerne mitnimmt weil solange MS nicht mehr bezahlt für längere Exklusivität ist sowas nie ausgeschlossen da das Game ja nicht von MS kommt sondern von Crytek ;)
 
klar lebe ich damit. muss ich ja auch.
und alle anderen müssen damit leben, dass ich das forum zum kotzen finde, aufgrund des verhaltens und der postings vieler mitglieder dort und meine meinung auch kund tue :)

so aber das war genug offtopic.


back to topic:
die titanfall ankündigung war, dass das spiel am 11 bzw 13 märz erscheint für xbox und pc.
bezüglich der gerüchte, dass es nur eine zeitlich begrenzte exklusivität für die xbox gibt, ist die frage nach der dauer interessant


aus sicht von sony, wäre es wichtig, zum blackfriday und weihnachten releasen zu dürfen, also nur ein halbes jahr exklusivität
für ms sicht gilt es das zu verhindern, da das spiel ein komplettes jahr später und als release im frühjahr keinen so großen impact mehr hätte.

bleibt noch variante 3, dass es dauerhaft ( noch länger) exklusiv bleibt...
 
Wenn selbst Major Blumenkohl dazu die Klappe hält dann kommt es wohl garantiert auch auf der PS4.

Ryse ist aber doch schon seit Beginn der Entwicklung als MS exclusiv angekündigt, vorher noch für die 360, ich denke nicht dass das dann noch für die PS4 kommen wird, auch nicht nach langer Zeit.
MS ist da doch sogar der Publisher, also exclusive Partnerschaft.

Bei Titanfall würde ich abwarten, MS hat ja schon einiges als Exclusiv aussehen lassen was es dann am Ende gar nicht ist.
Bei Fifa wurde bei der neuen Engine auch von "Exclusiv für Xbox One" gesprochen, dabei hätte es exclusiv für die neuen Konsolen heißen müssen.
 
@Titanfall
Naja das liegt halt dran wer mehr Geld zahlt. Zahlt MS mehr als sony kann es schon sein das es nie kommen wird aber zahlt halt sony mehr kann es auch früher kommen. Für den Entwickler nur eine gute Sache. Die haben sich doch auch nur so geäußert um mehr Geld zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, erwirbt man als Publisher nicht oft auch die Rechte an der Marke?
Oder meinst du jetzt Titanfall? Dann würde ich, wenn ich Sony wäre, überhaupt nichts dafür zahlen, kommt doch eh auch für den PC und die Entwickler müssen dann schauen wie sie mehr Geld verdienen, über zusätzliche PS4 Verkäufe oder durch Gefälligskeitszahlungen von MS.
 
Ja ok ist nicht so das vom Verkaufspreis von 69€ ein Teil an Sony geht? Da könnte man einfach das so ändern das man weniger einbehält und die Entwickler dann nen größeren Anteil bekommen was auch so eine art Bezahlung ist;)
Wird wohl auch eher so ablaufen

Aber wie das nun wirklich abläuft... Kein plan.
 
noch jemand bei amazon bestellt und folgende email bekommen?


-----------------------------
Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Call of Duty: Ghosts (100% uncut)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 08. November 2013

---------------------------------

sowas gab es glaube ich auch noch nie ^^
 
Ok.. Gleich mal nachschauen.
 
Aber der der Xbox One kann knechten loool
 
Aber der der Xbox One kann knechten loool

Wenn der Scaler überhaupt dazu kommt: [video]http://abload.de/img/marcsxbonerdestroyedk6u6e.gif[/video] (Quelle: neoGAF) (und die 32MB hindern eh das es zum Knechten kommt)

Party Chat unterstützt bis zu 8 Teilnehmer

23.10.13 - An dem Party Chat auf der PS4 können bis zu 8 Teilnehmer - wie auf der PS Vita - teilnehmen. Das bestätigte Social Media Manager Sid Shuman von Sony CEA im offiziellen PlayStation Blog.
gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
So was ähnliches wie Teamspeak, kannst also unabhängig vom Spiel mit deinen Kollegen reden ;)
 
War ja klar das sony eine richtig gute Cloud bekommen wird als sie damals gaikai gekauft haben.

Warum postest du das nicht im X1 vs PS4 Thread? Wobei eigentlich auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Nice Trailer! :)

Werde aber doch warten bis Mitte 2014, wenn es mich nicht vorher doch wieder packt.

Ich habe bis dahin auch noch genug PS3 Spiele welche ich spielen wollte, ich muss mich aber schon etwas zusammenreißen wenn ich den Trailer sehe. ^^
 

:)
 
Ich habe mal eine etwas eigenartige Frage zum Remote-Play mit PSVita:

Wenn ich das richtig sehe, kann ich über Streaming mit einer PSVita dann PS4 Games zocken, oder?

Kann ich denn dann auch die PSVita wiederum mit einem Monitor verbinden und per Gamepad steuern?

Wieso der Aufwand?

Ich will meine PS4 im WZ aufstellen, aber auch im AZ am PC PS4 Games zocken können, weil ich dort PIP habe (im WZ nicht). PIP ist unabdingbar bei Grindfest Spielen, wie ich sie oft gerne spiele (z.B. RPGs). Für die PS3 habe ich nun die Lösung, dass ich einfach 2x PS3 habe, aber für die PS4 ist mir die Lösung erstmal zu teuer. Eine PSVita jedoch wäre auch anderweitig gut einsetzbar ;).
 
Bzgl. der 3für2-Aktion vor ein paar tagen habe ich jetzt eine Mail von Amazon bekommen:

Guten Abend, XXX,

bitte entschuldigen Sie, dass wir für Verwirrungen gesorgt haben und unsere vorangegangene E-Mail den Sachverhalt nicht eindeutig erklärt hat.

, ich bedauere persönlich sehr dass ich Ihnen hier keine positiveren Nachrichten überbringen kann, hoffe aber auf Ihr Verständnis.

Es war am Wochenende kurzzeitig eine Aktion online, die nicht offiziell war und somit nicht gültig ist.

Bestelle zwei von folgenden Playstation 4 Spielen
•Assassin’s Creed 4: Black Flag
•Battlefield 4
•Call of Duty Ghosts
•FIFA 14

…und man bekommt dann eins der folgenden Spiele gratis:
•DriveClub
•Killzone: Shadow Fall
•Knack

In der Hoffnung, dass dieser Vorfall nur noch eine Ausnahme bleibt, und dass zukünftig alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit erfüllt wird, wünsche ich Ihnen einen angenehmen Abend.
Freundliche Grüße
 

Der Trailer ist das Allererste, von allem was hier gepostet, geschrieben und verlinkt wurde, was richtig Kaufinteresse weckt..
 
Ich habe mal eine etwas eigenartige Frage zum Remote-Play mit PSVita:

Wenn ich das richtig sehe, kann ich über Streaming mit einer PSVita dann PS4 Games zocken, oder?

Kann ich denn dann auch die PSVita wiederum mit einem Monitor verbinden und per Gamepad steuern?

Wieso der Aufwand?

Ich will meine PS4 im WZ aufstellen, aber auch im AZ am PC PS4 Games zocken können, weil ich dort PIP habe (im WZ nicht). PIP ist unabdingbar bei Grindfest Spielen, wie ich sie oft gerne spiele (z.B. RPGs). Für die PS3 habe ich nun die Lösung, dass ich einfach 2x PS3 habe, aber für die PS4 ist mir die Lösung erstmal zu teuer. Eine PSVita jedoch wäre auch anderweitig gut einsetzbar ;).

Vita TV !
 

EDIT:

Sony hat auf seiner offiziellen PlayStation-Webseite unter playstation.com weitere Details zum Upgrade-Programm von PlayStation-3-Titeln auf eine PS4-Version veröffentlicht. An der Aktion nehmen bisher die Titel Assassin's Creed IV: Black Flag, Call of Duty: Ghosts, Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition, Battlefield 4 und NBA 2K14 teil.

Um eine erworbene PS3-Version eines der Titel in eine Variante für die PlayStation 4 zu aktualisieren, muss wie folgt vorgegangen werden:

Nur auf Disc

Melde dich über PS3 oder PS4 bei deinem Sony Entertainment Network-Konto oder über PC bei unserem Online-Store an und geh dann zum PlayStation Store. Wenn du noch kein Sony Entertainment Network-Konto hast, kannst du über PS3, PS4 oder unter eu.playstation.com/registration eines erstellen.
Wähl im XMB-Menü des PS3-Systems das PlayStation Store-Symbol aus.
Wähl im PlayStation Store unten im Menü "Codes einlösen" aus.
Gib den 12-stelligen Gutschein-Code ("Code") ein.
Wenn der Code richtig eingegeben wurde, wählst du im Dialogfeld "Fortfahren" aus.
Wähl "Bestätigen" aus, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.
Wähl "Fortfahren" aus, um das Einlösen des Codes abzuschließen.
Der Code ist nun eingelöst. Du erhältst die Berechtigung, die digitale Version des PS4-Spiels zum reduzierten Preis zu kaufen. Der Code kann nicht erneut oder über ein anderes SEN-Konto genutzt werden. Sobald du dein PS4-System erhalten hast, kannst du den nächsten Schritt durchführen.


Download der PS4-Version des Spiels:

Registriere dein PS4-System über das PS4-System mit dem SEN-Konto, über das du den Code eingelöst hast.
Wähl im XMB-Menü des PS4-Systems das PlayStation Store-Symbol aus.
Bevor du den Download startest, solltest du sicherstellen, dass deine PS3-Disc nicht in deinem PS4-System liegt. Dadurch könnte es nämlich zu Fehlern beim Spiel kommen.
Such im PlayStation Store nach dem Namen des Spiels und wähl "Kaufen" aus, um die digitale Version des Spiels auf das Festplattenlaufwerk deines PS4-Systems herunterzuladen. Der reduzierte Preis wird dem Guthaben deines Sony Entertainment Network-Kontos gemäß den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung in Rechnung gestellt.
Leg die PS3-Disc in das PS4-System ein, um das Spiel zu starten.


Nur digital

Kauf oder bestell die digitale Version des PS3-Spiels im PlayStation Store oder im Sony Entertainment Network Store vor.
Du findest die digitale Version des PS4-Spiels, sobald sie im PlayStation Store oder Sony Entertainment Network Store erhältlich ist. Der Sonderpreis steht allen Konten zur Verfügung, die die digitale Version des PS3-Spiels im PlayStation Store gekauft haben.
Kauf oder bestell die digitale Version für des PS4-Spiels zum reduzierten Preis vor**. Siehe Aktionseinschränkungen für jedes Spiel.


Weitere Details zum Upgrade-Programm gibt es auf playstation.com.

http://www.onlinewelten.com/games/p...laert-upgrade-ps3-spielen-ps4-version-123763/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh