[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich rede davon, denn ich bezog mich auf die vergangenen Generationen und dass diese Zeiten vorbei sind ;)

Ob nun 50 oder 60 Euro, das machts am Ende auch nicht aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf wann wurde DC denn verschoben? Ist es offiziell dass alle die das DC Bundle vorbestellt haben nun Killzone bekommen?
 
Achso okay. Ich hoffe Amazon findet eine gescheite Lösung, sonst muss ich erstmal weiter Forza 5 zocken, wenn die Playsi ohne Spiele kommt.
 
Man bekommt am 29.11.2013 erst mal nur die Konsole. Wie die Lösung für DC aussieht gibt es noch keine Infos, hier meldet sich Amazon noch mal.

Ich bin mal gespannt, vor allem weil ich offiziell nicht das DC Bundle bestellt habe, sondern die PS4 und später dann DC mit dem 50€ Gutschein.
 
Auf was bist du da gespannt? :hmm:

Du bekommst die Konsole (je nach Tag der Bestellung) die Konsole zum Release und DC an dessen Erscheinungstag.
 
Amazon wollte morgen ja neue Infos rausgeben, so wie ich es mitbekommen habe.
Ich denke mal, dass es dann quasi ein alternatives Bundle geben wird bzw. ein 50€ Gutschein für ein anderes Game. Denn sonst besteht die Gefahr, dass Vorbesteller abspringen.
Die werden sich in der Hinsicht schon mit Sony absprechen.
 
Ist doch egal wenn Vorbesteller abspringen, ich denke das Angebot ist sowieso kleiner als die Nachfrage.

Aber irgendwas wird man schon bekommen.

Mal eine andere Frage: Offiziell erscheint GTA 5 nicht für die PS4, oder?
 
Ist doch egal wenn Vorbesteller abspringen, ich denke das Angebot ist sowieso kleiner als die Nachfrage.

Aber irgendwas wird man schon bekommen.

Mal eine andere Frage: Offiziell erscheint GTA 5 nicht für die PS4, oder?

Offiziell gibt es nichts wirklich von Rockstar Games. Also alles noch offen. Ich hoffe es kommt mit besserer Grafik.
 
Ist doch egal wenn Vorbesteller abspringen, ich denke das Angebot ist sowieso kleiner als die Nachfrage.

Das war bis jetzt der Fall, ist möglicherweise noch der Fall.
Trotzdem gehen die Release Käufe zurück, wenn Spiele fehlen. Ist auch völlig logisch. Um Fifa 14 nicht mehr auf der PS3 zocken zu müssen kauf ich doch keine PS4.

Sony muss da aufpassen. Die Konsole mag zwar leistungsstärker sein. Aber das Gesamtpaket zum Release seh ich als PS-Fanboy im Moment bei der Xbox One als stärker an.
 

Also ich habe den unterschied sofort gesehen!

Man sieht das 720p kantiger und unschärfer ist als 900p wobei es nun ja angeblich auf PS4 auch nur mit 720p läuft :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es kommt noch ein *Assassins Creed 4 bundle* warte da die ganze zeit drauf.
Erst dann bestelle ich die Playstation 4 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das bundle mit DC und KillZone bei saturn vorbestellt. die wollen warten bis spiel released wurde und dann das gesamte paket versenden...hmmm
naja wir lassen das mal laufen ...
 

Also ich habe den unterschied sofort gesehen!

Man sieht das 720p kantiger und unschärfer ist als 900p wobei es nun ja angeblich auf PS4 auch nur mit 720p läuft :kotz:

Ich sehe da keinen Unterschied.... Und es kann sein, dass du ihn siehst... Aber eine Frage


Du bist im Spiel, Action pur, zockst mit Kumpels... Achtest du da wirklich auf sowas? Mich interessiert da nur, wo ist der nächste Panzer oder Kopf, oder heli oder oder , was ich kaputt machen kann...

Immer dieses gejammer... Ich habe hier noch von niemanden gelesen, dass er spielspass haben möchte...
 
also ich seh weit und breit nichts von der aktion...
 
Du bist im Spiel, Action pur, zockst mit Kumpels... Achtest du da wirklich auf sowas? Mich interessiert da nur, wo ist der nächste Panzer oder Kopf, oder heli oder oder , was ich kaputt machen kann...

Immer dieses gejammer... Ich habe hier noch von niemanden gelesen, dass er spielspass haben möchte...

+1

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
Grade in Bewegung sieht man das noch besser als auf Standbilder.
Ich zocke auf dem PC BF3 mit 1440p und SGSSAA weil es mir zu sehr flimmert.
720p - 900p ist in Bewegung sicherlich sehr stark am flimmern besonders weil die Frostbite engine einfach kein gutes AntiAliasing bietet und auf Konsolen wird das erst recht nicht zu Einsatz kommen

BF4 würde ich mir für Konsole aus Protest nicht kaufen weil 720p ist ne Frechheit da zeigt COD Ghost und Killzone das es auch in 1080p@60FPS geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keinen Unterschied.... Und es kann sein, dass du ihn siehst... Aber eine Frage


Du bist im Spiel, Action pur, zockst mit Kumpels... Achtest du da wirklich auf sowas? Mich interessiert da nur, wo ist der nächste Panzer oder Kopf, oder heli oder oder , was ich kaputt machen kann...

Immer dieses gejammer... Ich habe hier noch von niemanden gelesen, dass er spielspass haben möchte...

Und Singleplayer gibt es nicht?
Stell dir vor es kommt zum Ende der Konsolengeneration nochmal ein GTA, wie GTA V jetzt.
Das Spiel sieht gut aus, aber es flimmert total und ruckelt wie GTA V jetzt.
Auf der PS4 flimmert es aber viel weniger und läuft runder. Wo glaubst du ist der Spielspaß jetzt höher?
Bei der Ruckel- und Flimmerorgie oder da wo es halbwegs vernünftig läuft?

Man sollte die technischen Sachen nicht immer wegreden, die gehören genauso zum Spiel dazu. Oder zockt hier noch einer in 800x600?
Müsste ja egal sein wenn man Spiel Spaß macht. Ist es aber komischerweise den meisten nicht, auf FullHD soll es schon laufen..
 
also ich seh weit und breit nichts von der aktion...

ab mittwoch vllt wieder

edit: ich sehe auch keinen unterschied bei den bildern, und ich habe adleraugen und bin verdammt empfindlich...
aber das liegt einfach daran, dass es standbilder sind


bei bewegungen nehme ich auch jedes filimmer, doppelkonturen, artefakte und bei einem geringem abstand auch jeden pixelfehler im panel wahr...
also warten wir einfach mal das bewegte spiel ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl der Spiele Aktion von amazon hab ich gestern die Mail bekommen

vielen Dank für Ihre Nachfrage zu unserer Aktion: "2 PS4 Spiele vorbestellen, 1 weiteres PS4 Spiel gratis erhalten"!

Leider musste diese Aktion vorläufig deaktiviert werden, da auf Grund eines technische Fehlers der Preis nicht richtig berechnet wurde.

Die Aktionsseite kann aktuell auch nicht mehr aufgerufen werden.

Wir gehen davon aus, dass die Aktion nächste Woche wieder online geschaltet wird, wenn der Fehler behoben wurde.

Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung.

Dürfte ich Sie daher um noch ein wenig Geduld bitten?

Vielen Dank im Voraus!

Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte, und ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend!

Naja weiß auch nicht so genau welches ich da nehmen soll,

BF4 wollte ich mir für den PC holen, FIFA hab ich dann auf der One. Killzone im Bundle. Bleibt nur AC4, COD und Knack.

Wobei ich mir bei BF4 auch nicht so sicher bin, alleine schon wegen dieser DICE Aussage..

“We said originally that the PC was the lead SKU of the game, but in mid-production we switched to console as lead platform to make sure we could get all the versions done for release.”
In an interview with VG247, Patrick Bach, DICE once again establish the console as the leading platform, saying that “The biggest changes cannot be seen in trailers or screenshots, but when you pick up the controller – especially with the newer generation consoles. Thanks when you see the changes with BF4.”

:stupid:

Vielleicht lohnt sich's ja wirklich auf Konsole?:hmm:
 
Aber willste dir echt BF4 in 720p geben?
 
Puh, stimmt auch wieder. xD

Aber warum zur Hölle packt EA nicht die 1080p... Ich mein aufm Beamer würden die 720p glaub ich nicht gut aussehen... x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh