Ich rede davon, denn ich bezog mich auf die vergangenen Generationen und dass diese Zeiten vorbei sind
Ob nun 50 oder 60 Euro, das machts am Ende auch nicht aus
Ob nun 50 oder 60 Euro, das machts am Ende auch nicht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf wann wurde DC denn verschoben? Ist es offiziell dass alle die das DC Bundle vorbestellt haben nun Killzone bekommen?
Man bekommt am 29.11.2013 erst mal nur die Konsole. Wie die Lösung für DC aussieht gibt es noch keine Infos, hier meldet sich Amazon noch mal.
Ist doch egal wenn Vorbesteller abspringen, ich denke das Angebot ist sowieso kleiner als die Nachfrage.
Aber irgendwas wird man schon bekommen.
Mal eine andere Frage: Offiziell erscheint GTA 5 nicht für die PS4, oder?
Mal eine andere Frage: Offiziell erscheint GTA 5 nicht für die PS4, oder?
Ist doch egal wenn Vorbesteller abspringen, ich denke das Angebot ist sowieso kleiner als die Nachfrage.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Also ich habe den unterschied sofort gesehen!
Man sieht das 720p kantiger und unschärfer ist als 900p wobei es nun ja angeblich auf PS4 auch nur mit 720p läuft
Du bist im Spiel, Action pur, zockst mit Kumpels... Achtest du da wirklich auf sowas? Mich interessiert da nur, wo ist der nächste Panzer oder Kopf, oder heli oder oder , was ich kaputt machen kann...
Immer dieses gejammer... Ich habe hier noch von niemanden gelesen, dass er spielspass haben möchte...
Ich sehe da keinen Unterschied.... Und es kann sein, dass du ihn siehst... Aber eine Frage
Du bist im Spiel, Action pur, zockst mit Kumpels... Achtest du da wirklich auf sowas? Mich interessiert da nur, wo ist der nächste Panzer oder Kopf, oder heli oder oder , was ich kaputt machen kann...
Immer dieses gejammer... Ich habe hier noch von niemanden gelesen, dass er spielspass haben möchte...
also ich seh weit und breit nichts von der aktion...
vielen Dank für Ihre Nachfrage zu unserer Aktion: "2 PS4 Spiele vorbestellen, 1 weiteres PS4 Spiel gratis erhalten"!
Leider musste diese Aktion vorläufig deaktiviert werden, da auf Grund eines technische Fehlers der Preis nicht richtig berechnet wurde.
Die Aktionsseite kann aktuell auch nicht mehr aufgerufen werden.
Wir gehen davon aus, dass die Aktion nächste Woche wieder online geschaltet wird, wenn der Fehler behoben wurde.
Unsere Techniker sind informiert und arbeiten bereits an einer Lösung.
Dürfte ich Sie daher um noch ein wenig Geduld bitten?
Vielen Dank im Voraus!
Es würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte, und ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend!
“We said originally that the PC was the lead SKU of the game, but in mid-production we switched to console as lead platform to make sure we could get all the versions done for release.”
In an interview with VG247, Patrick Bach, DICE once again establish the console as the leading platform, saying that “The biggest changes cannot be seen in trailers or screenshots, but when you pick up the controller – especially with the newer generation consoles. Thanks when you see the changes with BF4.”