[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, du musst nur ein Music Ulimited Abo haben ;)

Entweder geht es Sony schlechter als wir alle denken, oder die wollen uns doch noch irgendwie ärgern ... ich bin gerade jedenfalls echt angepisst !

Edit: Ah, die PS3-Fernbedienung funktioniert natürlich auch nicht ... Sony sonst noch was ? Muss ich mir extra einen Sony-Fernseher kaufen, weil die PS4 nur damit funktioniert ? Nebst Sony-Hifi-Komponenten ?

Ihr spinnt doch !
Irgendwo her muss ja der Preis von nur 399Euro gerechtfertigt werden.:lol:
Addiert man die fehlenden Funktionen drauf dann hat es sich mit günstig.
Da kann man noch soviel Bundles ordern wie man will.:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch den Gutschein Code für DC bekommen.

Könnte ich den jetzt eigentlich verkaufen?

1. Gehört ja jetzt nicht mehr zum Bundle, will die PS4 ja (ohne Gewinn) verkaufen oder stornieren.

2. Der Code geht ja leider nur für DC.

3. DC interessiert mich 0.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Doch, du musst nur ein Music Ulimited Abo haben ;)

Entweder geht es Sony schlechter als wir alle denken, oder die wollen uns doch noch irgendwie ärgern ... ich bin gerade jedenfalls echt angepisst !

Edit: Ah, die PS3-Fernbedienung funktioniert natürlich auch nicht ... Sony sonst noch was ? Muss ich mir extra einen Sony-Fernseher kaufen, weil die PS4 nur damit funktioniert ? Nebst Sony-Hifi-Komponenten ?

Ihr spinnt doch !

Dass die PS3 Fernbedienung nicht geht sollte klar sein, sonst würden ja auch die Controller gehen...ist ja bei der X1 auch so dass die Alten Controller und Fernbedienungen nicht gehen.
 
Beide Konsolen haben aber Bluetooth - dass die Controller nicht funktionieren macht ja auch keinen Sinn, der DS4 hat eben den Share-Button und das Touchpad.
Dass die FB nicht lauffähig ist, ist reine Abzocke, mehr nicht !
 
Audio CDs spielt die PS4 auch nicht ab. Steht in der neuen FAQ online!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383165334973.jpg
    uploadfromtaptalk1383165334973.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 83
MU kostet dann 5€ bzw 10€ im Monat. Totale Verschwendung imho, vor allem für die Spotify nutzen müssen dann 2 Abos bezahlen.

Der Mist mit den Konten von unter 18 jährigen bleibt wie er ist.
Themes gibt es nicht mehr.
DLNA oder Medien Server kann man nicht nutzen
CDs oder MP3s kann man nicht abspielen.
Teure PS3 Peripherie wie Fighting Sticks und Lenkränder kann man wegschmeißen, da sie nicht gehen.
(Mal schauen ob irgendein Hersteller es schafft sie doch kompatibel zu machen)
PS+ braucht man fürs Online spielen, allerdings reicht es wenn der Haupt Acc es hat
Das Share/Recording Feature ist sinnlos, da die Devs entscheiden können ob Stelle X aufgenommen werden darf (aber man muss schauen ob das jemand anwendet)
Verstehe ich da richtig das man das Gameplay nur über Fb sharen kann? :kotz:
PS4 will automatically capture up to 15 minutes [...], which you can then choose to share with your Facebook friends
Also auch Müll, das Feature.

Das einzige positive ist das man den Controller am PC verwenden kann.

Kosten 1 Jahr PS4 mit PS+ und MU Premium: 399€ PS4+ 120€ MU+ PS+ 48€, das mach Gesamtkosten in Höhe von 567€ und das ohne das ich meh als die PS+ Spiele habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch den Gutschein Code für DC bekommen.

Könnte ich den jetzt eigentlich verkaufen?

1. Gehört ja jetzt nicht mehr zum Bundle, will die PS4 ja (ohne Gewinn) verkaufen oder stornieren.

2. Der Code geht ja leider nur für DC.

3. DC interessiert mich 0.


Sent from my Girlfriend's iPad

Überlege auch, zumal DC zum Launch sicher keine 70 Euro kostet ... Mal checken ob der GS accountgebunden ist

Edith: oh mann^^ http://bit.ly/1dqDA0M
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, dass mich davon nichts tangiert, außer vielleicht die Fighting Sticks Probleme. Aber ich bin mir sicher, dass Tekken und SF diese auch auf PS4 unterstützen werden.

Auf meiner PS3 habe ich einzig und allein gezockt und dafür wird auch die PS4 angeschafft. Und bisher sind die Screens sehr überzeugend.

Einzig das mit den Controller ist etwas schade, da ich noch 2x Wireless USB DS Nachbau Controller habe sowie 4x DS3. Aber ich kaufe mir eh nen 2ten DS4 und für D3 hole ich mir dann nochmal 2x DS4 wenn es für PS4 kommt :fresse2:
 
Wobei die Sache mit MP3 auch zum Himmel stinkt ... hier hättest du jetzt mal so richtig vom Leder ziehen dürfen und meckern bis der Arzt kommt Lupenrein ;) :d
Wenn es angebracht ist, stehe ich auch voll hinter dir :

Ich bleibe ruhig;)
Ich wette, dass man bei der XBOX die Funktionen (mp3, cd) im app shop schön bezahlen muss;) zwar für 2-5 euro, aber sie lassen sich das bezahlen.
Wäre aber zu verkraften.

Hoffe zwar das ich mich irre, den wenn man vollmündig ein auf Multimedia Konsole macht, wie MS, dann sollten solche essenziellen Funktionen selbstverständlich vorhanden sein, vor allem das das BS dem WIN8 gleich ist, ich glaube es barer erst wenn es von MS verkündet wird.

- - - Updated - - -

http://de.twitch.tv/microsoftstudios

LIVE STREAM ZU RYSE!!!!!! GEHT REIN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute erst registriert das diese 3:2 Aktion per Code für die normalen PS4 Vorbesteller zutrifft (PS4 Only und PS4 DC Bundle).

Würde auch dieses Gutschein für lau weitergeben bzw. für jemanden bestellen bzw. evtl. könnte man sich ja einigen das ich ein Game nehme (Fifa) und die anderen 2 Games weitergebe und man sich die Ersparnis teilt.

Gibt es eigentlich auch hier die Preisgarantie, bis jetzt kosten die Games ja 70€, also 140€ statt 210€. Wenn jetzt MM z.B. Fifa usw. für 50€ verkauft zahlt man da am Ende dann nur 100€ statt 150€?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ihr kennt die Regeln bezüglich des Handeln außerhalb des Marktplatzes und speziell die 18er Regelung ;)

@Itto Ogami
Bitte entferne deinen Bilderquote!
 
Leute weiss jmd was die Konsole in den USA kosten wird? Und gibt es Porbleme wenn man sich eine nach Deutschland mitnimmt, also Länder Sperre oder sowas?
 
Na wenn das war ist, dann:
PlayStation 4 - Sonys Konsole unterstützt keine externen Festplatten
PlayStation 4 - Sonys Konsole unterstützt keine externen Festplatten - News - GameStar.de

- - - Updated - - -

http://www.ign.com/blogs/finalverdict/2013/10/30/what-we-learned-about-playstation-4-today
What we learned about Playstation 4 today.
October 30, 2013 by FinalVerdict


We learned a whole lot about Playstation 4 today through a very thorough Q&A. Here is a list of the most important things that we learned today.

1.) PS4 Will not be able to play MP3's

2.) PS4 Will not support CD's

3.) Duelshock 4 will have approximately the same battery life as Duelshock 3, and take about 2 hours to charge.

4.) Playstation 4 Video capture feature will allow 15 minutes to be recorded, but the only editing features it will have is the ability to clip the video length. You cannot voiceover your videos.

5.) Playstation 4's Instant Game collection will be limited to Resogun and Contrast at launch, BUT will add one new digital game to the library every month.

6.) Playstation 4's Hardrive is a 500GB 5400RPM SATA II.

7.) Playstation 4 will not allow Recorded gameplay to be uploaded to youtube, but Facebook will be supported.

8.) Playstation 4 users unable to download the day one patch which "unlocks Blueray and DVD disk", can request a Disk containing the Day 1 patch to be sent to them.

9.) Playstation 4 can Boot up in "Safe Mode" similar to PCs.

10.) All playstation 4 games on Blueray disk must be installed in order to play them, you cannot simply play it off the Disk.

11.) Playstation 4 will not support external storage.

12.) Playstation 4 will support voice commands at launch (with Playstation 4 camera) in six different languages: English (US & UK), Spanish (European), French (European), Italian, German, and Japanese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh