[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bei Amazon ist die 3 kaufen 2 zahlen Aktion wieder online.
Ich hab BF4, AC4 und Knack genommen und konnte bei AC4 zusätzlich auch noch das Pre Ordner Paket und die Steelbook mit in die Bestellung aufnehmen. Ca 145€ kostet mich der Spaß nun...aber für das ganze Paket zum Release ist das ok, denk ich.

Hast du nen link dafür. Ich finde es bei Amazon auf der Seite nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon.de: Games: PS4-Games im Angebot vorbestellen

Wenn du vorhast, AC vorzubestellen, dann pack aus oberen Link erstmal zwei Spiele ohne AC rein und dann hier drauf:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=437512947&pf_rd_i=B00DCTIU62
und AC + Pre Order + Steelbook in Warenkorb packen. An der Kasse verrechnet sich dann alles schön.

Du müsstest aber ne Mail bekommen haben vorher. Denn jeder Amazon Vorbesteller hat anscheinend seinen persönliche Code für die 3 zu 2 Aktion bekommen.
 
@terra

Danke für deine ausführliche Erklärung. Aber im endeffekt bockt mich das nicht. Der Sprung - ohne ein Spiel live gesehen zu haben - bleibt für mich vorerst klein. Mal schauen wann es sich bemerkbar macht.

Edit zur amazon aktion:

Cod oder bf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben eine Mail von Amazon bekommen. Gutschein über 49,90€ um Driveclub noch einmal zu bestellen. Am 29. wird nur die Konsole verschickt.

Habe ich die falschen Preis im Kopf oder kostet es damit jetzt anstatt 15€ 20€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe diesen Gutschein auch bekommen.
Bundlepreis war 419€, mit Gutschein 399€ + 20€

edit:

übrigens für die 2+1 aktion von Amazon braucht man ebenfalls einen Gutschein. Steht in der Beschreibung.
 
Hab mir jetzt dank der Amazon Aktion FIFA14, AC4 und DC vorbestellt.

Bei KF hab ich ein Problem mit dieser "Ab-18-Versand-Sache" da hab ich kein Bock drauf.

139€ für 3 Spiele is OK! 2 Kommen zu Release, eins wird nachgereicht ;)
Reicht also ^^
 
ich hab es so versucht aber leider nimmt er den code nicht an. hmmm

EDIT. Sorry wollte bf3 cod und ac aben. das geht natürlich nicht... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
@ anacoma

dann bekommst du die playsi wahrscheinlich für 395.
ich rast aus wenn ich keinen gutschein für die games bekomme.
 
Hab mir jetzt bf4 cod und dc bestellt.

Bei COD ist es aber die Version ohne Freefall.
Leider aber da ich sowieso den seasonpass kaufen werde wird wohl freefall mit drin sein
 
Das mit dem DC GS gefällt mir nicht .. Hätten einem lieber nen ausweichen anbieten sollen, sucks

Die 414 können nur mit einem GS zustande gekommen sein, 419 war der aktionspreis

Den 2+1 GS hab ich noch nicht bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, wann gab es zuletzt denn ein Konsolen-Launch ohne einer Renn-Simu :(
 
So wie bei DC im Moment fortschritte gemacht werden bin ich dankbar für die verschiebung :)
 
M77zqBK.png

PS4: The Ultimate FAQ – North America – PlayStation.Blog
 
Sony will also das wir noch mehr Geld auf sie werfen :kotz:
Und wer sagt mir das sie die Musik die ich haben will überhaupt haben?
 
beruhigt euch doch mal^^ das kommt sicher in nem update nachgeschmissen. Dann per USB schön mucke und fertig und wer das umbedingt braucht... ich wett das die Xbone damit demnächst wirbt :d
 
Das glaube ich nicht.

No DLNA Support
No Nickname Change


Bin gerade echt enttäuscht.
Wäre die XBONE nicht so schwachbrüstig und der Controller (für mich) unbrauchbar, würde ich mir jetzt glatt eine bestellen.
 
Wie keine MP3, also in bestimmten Situationen oder GAR kein MP3? (nicht von stick, ext platte usw.)
Das wäre heftig.
 
Habt ihr etwa erwartet die PS4 wird die perfekte Konsole, ganz ohne Fehler und man wäre wunschlos glücklich ? ...

Gerade bei Sonys PR-Politik, dass man nur Halbwahrheiten erzählt, war doch klar, dass der ein oder andere Klopps noch kommt ... mich z.B. stört es immens, dass ich keine eigene Wallpaper haben kann - auch wenn viele es nicht stört.
Wobei die Sache mit MP3 auch zum Himmel stinkt ... hier hättest du jetzt mal so richtig vom Leder ziehen dürfen und meckern bis der Arzt kommt Lupenrein ;) :d
Wenn es angebracht ist, stehe ich auch voll hinter dir :)

Würde nur zu gerne wissen warum ... um Lizenzkosten zu sparen ? Dann zahle ich denen gerne einen Euro mehr, aber dass die PS4 überhaupt keine MP3s abspielen können soll, ist doch wohl ein Witz !

Natürlich hat Sony darüber auch geschwiegen ... wie immer ...
 
Das nervt mich auch ... also wieder nix mit Musik hören beim Zocken...
 
Doch, du musst nur ein Music Ulimited Abo haben ;)

Entweder geht es Sony schlechter als wir alle denken, oder die wollen uns doch noch irgendwie ärgern ... ich bin gerade jedenfalls echt angepisst !

Edit: Ah, die PS3-Fernbedienung funktioniert natürlich auch nicht ... Sony sonst noch was ? Muss ich mir extra einen Sony-Fernseher kaufen, weil die PS4 nur damit funktioniert ? Nebst Sony-Hifi-Komponenten ?

Ihr spinnt doch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh