[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zugeschlagen bei Spiderman für 30€ bei real, zwei Monate nach Release halber Preis - die Wartezeit auf vernünftige Preise wird immer kürzer.
 
weiß von euch zufällig jemand, ob die Schale der V1 PS4 Controller auf einen V2 Controller passt?
 
Wurde glaub ich neulich in ner fb gruppe diskutiert.
Angeblich nein.
Kann mich aber auch täuschen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
wieso kack Angebote? kommt ja auch drauf an was du genau suchst....glaube heute morgen oder gestern hab ich ne PS4 Pro + RDR2 für 300€ gesehen, GoW Day One Edition bei Müller für 23€. 12 Monate PS+ für 40€. Detroit hab ich mir heute neu für 20€ gekauft.....man muss halt bissel suchen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
In die Richtung vom letzten Jahr. Was war das? 279€ oder so?

Die Games hab ich meistens schon längst.
 
ok naja man könnte ja RDR2 dann verkaufen....300€-40€ biste bei 260€ was echt ok ist wie ich finde
 
Gab es meines Wissens nach nicht. Am günstigsten gab bzw. gibt es die Pro ohne Spiel bei Müller für 299 Euro. Mit einem Spiel lag sie so um 330 bis 345 Euro.
 
Sagt mal, ich habe Spyro damals nie gespielt, ist das Kinder-tauglich für einen 7 1/2 Jährigen? Ich denke schon oder?
 
Es kann ja trotzdem total untauglich sein [emoji6] es gibt ja noch mehr Gründe als Gewalt z.B.
Ich kenne es halt überhaupt nicht, dachte ich frage mal. Weiß ja auch nicht ob es überhaupt taugt.
 
Ich hab es auch bis vor kurzem nicht gekannt. Die Videos die ich mir kurz angeguckt haben sehen aber nicht schlimm aus. Aber ich hab auch GTA etc. in meiner Grundschulzeit gespielt und mir hat es nicht geschadet. Kommt denke ich mal aufs Kind an bzw. was für Werte es vermittelt bekommen hat.
 
Ja das war missverständlich. Ich habe ein wenig was dazu gesehen, ich mache mir keine Gedanken um mein Kind bei dem Spiel

Ich weiß nur nicht ob es taugt oder eher was für Nostalgiker ist die es damals gespielt haben



Im Moment spielt er am liebsten Lego Spiele, die sind ja praktisch wie GTA damals [emoji51]
 
Das klingt schon komplett anders stimmt :d

Ich denke drüber nach es mir zu holen. Hab aber einfach zu viel noch auf Halde was ich eigentlich spielen will...
 
Er wird Spyro lieben...bis es schwerer wird. [emoji4]
Du wirst sicher immer mal mithelfen müssen.
 
Würde mir gerne die PS4 Pro (habe aktuell ne normale PS4) holen aber die neue Revision gibt's noch net als "nur Konsole". Ist es bei der neuen Revision ebenfalls ne Lotterie ob ich eine mit Spulenfiepen kriege oder kann ich auch getrost zur "alten" Revision (71XX) greifen?
 
Doch, gibt es!
Unser mm hat eine 72er pro da.
Wohlgemerkt EINE

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
naja, bei uns in der Schweiz habe ich noch nix gefunden (ausser im Bundle) :(

Guck mal weiter ansonsten hole ich mir ne 71er
 
Ja gut...
Die schweizer sind halt langsamer!

Werden demnächst sicherlich auch bei euch aufschlagen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hab gestern eine gekauft (CUH-72216b) und erstmal alles über Nacht neu installiert. Sie ist definitiv "agiler" (Menüführung, etc) als meine alter normale PS4, allerdings rauscht der Lüfter selbst im Menü oder beim runterladen ein wenig (keinesfalls störend aber es ist mir aufgefallen wenn es total still ist (TV Sound aus). Mit der Handyapp (wie genau die auch sein mag) entspricht es in etwa 23-28 Dezibel, für meinen Geschmack völlig in Ordnung.

Werde das heute Abend mal mit 4K und RDR2 testen, bin gespannt


PS: Spulenfiepen = 0 ... zumindest habe ich nix gehört
 
ich bleib bei meiner CUH-7016B. Seitdem ich Wärmeleitpaste getauscht habe, ist der Lüfter erträglich. Und kein Spulenfiepen bei mir. Nachdem die 7100 und 7200er ja kein Hardwarerefresh (wie bei den ersten 2 PS4 Upgrade Revisionen) sind, sondern nur Detailverbesserungen/Verschlechterungen an Gehäuse, Kühlung und Netzteil.


RDR2 kann ich wegen Lüfter zwar nicht testen. Aber ich habe in den letzten 5 Tagen soviel God Of War gespielt. Da soll der Lüfter @stock ja auch viel zu laut sein. Bei mir nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh