[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Qualität von RDR 2 verglichen mit einem AC Origins: bei origins hatte ich am Ende 60h auf der Uhr und gedacht es waren 200. Ich war ausgebrannt.
Bei RDR2 dachte ich es waren vielleicht 60 und in Wirklichkeit habe ich 120h oder sowas mit verbracht. Alles was mir über den Weg lief war irgendwie einzigartig und spannend. Eine unglaubliche Welt. Ich fürchte es hat alle zukünftigen copy paste Open World spiele für mich versaut.
 
Klar, weil du in den 120 Stunden nicht viel geschafft hast. Einmal zum Shop und zurück 2 Stunden vergangen:d
 
Die Qualität von RDR 2 verglichen mit einem AC Origins: bei origins hatte ich am Ende 60h auf der Uhr und gedacht es waren 200. Ich war ausgebrannt.
Bei RDR2 dachte ich es waren vielleicht 60 und in Wirklichkeit habe ich 120h oder sowas mit verbracht. Alles was mir über den Weg lief war irgendwie einzigartig und spannend. Eine unglaubliche Welt. Ich fürchte es hat alle zukünftigen copy paste Open World spiele für mich versaut.

Ich habe AC 1 und 2 gespielt ... Brotherhood angefangen - dann erstmal Pause weil das Setting irgendwie auf einmal nicht mehr so stimmig war. Das letzte AC, das ich gespielt/angefangen habe war Unity. Aber es ist halt das gleiche wie bei allen ACs. Der Anfang ist geil, und ab einem gewissen Punkt verlieren die Spiele das entscheidende Momentum und ab dem Punkt wird es einfach nur extrem langatmig.
 
Origins und besondern Odyssey sind aber recht stark umgekrempelt worden. Ist schon deutlich anders und haben mir viel Spaß gemacht. Das Rad erfinden sie aber sicher nicht neu und es sind doch einige Füllquests drinne.
 
Wollte jetzt auch nicht auf Origins rumhacken. Hat mir ja trotzdem Spaß gemacht. Die Steuerung etwa fand ich 1000x besser. Nur der Inhalt war halt viel weniger gehaltvoll.
 
Sooo.
Wieder eine mehr.
5a8ccf911d45ae28d962583a61b5c1cc.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hääää hab ich da gerade was verpasst?

Ich denke diesen Monat ist bei PS+ PES19

Gerade wollte ich es runterladen....doch mir wird kein PES19 angezeigt sondern Detroit?? WTF
 
Hat man kurzfristig geändert.
 
Find ich auch. Detroit hab ich schon und PES können sie sich behalten. Frechheit :P
 
Detroit hab ich schun und auf PES hab ich mich echt gefreut, naja hat ja das rumflennen mal wieder geholfen von den ganzen kleinen Kindern gg Sony
 
Juhu
Detroit suf deutsch!
Hab ja die jap. Import limited edition.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Naja haben ja die ganzen Kiddys lang genug rum geheult.....komisch das es Sony die ganze Zeit egal war, den geheult wird zu 80% jeden Monat, aber jetzt wo mal PES drin ist kommen die das erste mal auf die Idee die Games zu ändern. Ab nächsten Monat ist wieder nur Schrott drin und dann wird auch wieder geheult, aber da juckt es Sony wieder nicht.

Und auch wenn Detroit ein gutes Spiel ist, kotzt mich das doch tierisch an....hab mir schon die ganzen Mods für die Bulli usw geladen gehabt....und dachte vorhin ich schaue nicht richtig. Detroit bringt für mich auch nichts, da ich das Game schon habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Kind und fand PES auch sinnfrei für mich und hab kein Problem damit, dass es nicht mehr angeboten wird. Auch wenn ich Detroit schon habe.

Du fandest es eben toll und bist jetzt angepisst. Die Mehrheit ist eben für Sony interessant, nicht eine einzelne Meinung.
 
Moin zusammen,

da ich eigentlich aus dem Xbox Lager komme aber mir nun eine ps4 bestellt habe hätte ich da eine Frage.

Um online zu zocken benötigt man bei der Xbox das sogenannte "Xbox live gold"

Was benötige ich denn bei der ps4 um online zu spielen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
PlayStation Plus.
 
Hat jemand noch ein Tipp wo ich günstig zuschlagen kann?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Auf ebay kommt man immer recht günstig an PSN Plus und PSN Guthaben ran. Wenn man digital Spiele kauf (womöglich noch im Sale), kann man mit PSN Guthaben auch noch mal Geld sparen. Allerdings lohnen die kleinen PSN Guthaben Karten wenig, da muss man schon zu den größeren ab 20 Euro greifen. Bei 50 Euro Guthaben (DE) kann man über 5 Euro sparen. PSN Plus gibt es für rund 51 Euro. Benutze ich schon seit Jahren (primär MMOGA, Finger weg von G2A).

Aber immer darauf achten, dass die Karten für das richtige Land gültig sind. Und manche Anbieter haben teils eine Verifizierung, durch die man durch muss, die aber inzwischen sehr einfach aufgebaut sind, also genau lesen was die da so schreiben.

Bei PSN Plus würde ich aber vorher mal bei anderen Anbietern gucken, Amazon etc. haben da auch immer mal wieder Aktionen. Vielleicht gibt es am 15./16. beim Amazon Prime Day PSN Plus günstig. Bei mir sind auch wieder 12 Monate fällig.

Ich hätte ja gerne wieder so ein Glück wie letztes Jahr. 12 Monate PSN Plus inkl. 3 Monate Netflix 1080p für 60 Euro. Leider aber noch kein solches Angebot dieses Jahr gesehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih uih uih!
Hab am Montag "the surge" angefangen.
Finds richtig schwer, und die Wege hams auch in sich.
Hab heute beinahe 12 Stunden im 2. Level verbracht...
Ich glaub ich werd alt.

Letzten Samstag "another world" gemacht.
Hab ich auch noch aufm Atari... kann mich aber auch ned dran erinnern, dass des vor 22jahren schon so schwer war und ich bei jedem szenewechsel mindestens 1mal verendet bin...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Letzten Samstag "another world" gemacht.
Hab ich auch noch aufm Atari... kann mich aber auch ned dran erinnern, dass des vor 22jahren schon so schwer war und ich bei jedem szenewechsel mindestens 1mal verendet bin...

Kann mich eigentlich fast nur noch daran erinnern :lol:.

Hab das ewig mit nem Freund durchgespielt, als es noch keine walktroughs etc. gab sind wir teilweise wirklich Tage lang( Nachmittage, nach den Hausaufgaben und vor dem Abendessen :banana:) an manchen Szenen gescheitert ^^
 
Habt ihr schon Empfehlungen was sich im Sale am meisten lohnt? Hauptfokus hab ich eigentlich auf die Exklusives, da bei uns eh alles vorhanden ist.
 
Hast du dir doch quasi damit selbst beantwortet, alle PS4 Exklusiv Titel, die einen ordentlichen Sale haben und die dich ansprechen. Letzteres musst du schon selbst wissen.

Gibt mal wieder eine neue Beta, diesmal zur 7.00 Firmware. Partychat mit bis zu 16 (statt 8) Leuten und kleinere System Updates brauchen zukünftig keinen Konsolen Neustart mehr, wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten scheint es nichts gravierend neues zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Geheimtipp wo man günstig PSN Guthaben kaufen kann?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich kaufe immer bei eBay, am Besten kommt man da wohl bei 50 Euro weg, was man meist für unter 45 Euro bekommt. Aber auch bei kleineren Werten kann man schon gut sparen. Wichtig nur darauf achten das es auch für dein Land gültig ist und das der Anbieter was taugt (mit Online Gold und MMOGA habe ich schon seit ~10 Jahren gute Erfahrungen gemacht und sind auch mit die günstigsten). Bringt ja nichts AT Guthaben für ein deutsches Konto zu kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh