LurchiOderwatt
Enthusiast
Muss ich mir wohl doch noch ne PS4 leihen da ich meine schon dank Corona gut verkauft habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermeidet am besten jegliche Recherche zu den Leaks und lest keine Artikel oder Kommentare hierzu. Mir ist das Videomaterial leider zwischen die Hände gekommen, und das Gezeigte ist äußerst...... intensiv. Freut euch einfach drauf.
Update: Sony has identified individuals responsible for The Last of Us Part 2 leaks, saying they were not affiliated with either Sony or Naughty Dog.
gucke es erst gar nichtState of Play: Erhaltet am Mittwoch einen Vorgeschmack auf The Last of Us Part II
Seid am Mittwoch dabei für einen tiefen Einblick und neues Gameplay-Material zu Naughty Dogs nächstem Projektblog.de.playstation.com
Und immer daran denken den Chat dann auszublenden.
Mittlerweile funktioniert das nicht mehr, weil Sony bemerkt hat, dass sie die "falsche" Version zum Download angeboten haben und diese nun ausgetauscht hat. Nur wer gestern Nachmittag bis frühen Abend den Download bereits gestartet hat, hat hier Glück und kann sich die Punkte sichern.Und was viele auch nicht wissen...wenn ihr COD WWII noch nicht bessen habt, dann könnt ihr im HQ noch zusätzlich 1100CP abholen. Da die Coins an dem Account gebunden sind, kann man diese zb auch in Warzone nutzen und somit zb den Battlepass füe Season 4 für lau holen.