Airblade85
Enthusiast
MS hat inzwischen nachgezogen...die drosseln jetzt ebenfalls....aber bei Sony macht das echt keinen Unterschied haha die wären nie die schnellsten :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da es grad um Exklusivtitel geht:
Horizon Zero Dawn erscheint als "Complete Edition" im Sommer für den PC.
Horizon Zero Dawn™ Complete Edition on Steam
Experience Aloy’s legendary quest to unravel the mysteries of a future Earth ruled by Machines. Use devastating tactical attacks against your prey and explore a majestic open world in this award-winning action RPG!store.steampowered.com
Interessant ist es deswegen, da dies ein "First Party"-Titel (gewesen) ist und welche Titel eventuell noch erscheinen könnten.
Typische "system seller" werden vermutlich, wenn überhaupt, erst x Jahre später als PC-Version escheinen.
Ja, für mich kam das rüber als wäre das Spiel 5+ Jahre alt bzw. uralt und damit technisch nicht mehr auf dem neusten Stand.Womit übertreibe ich?
Damit das dieses Spiel ein paar Jahre auf dem Buckel hat?
Das ist aber grundsätzlich bei Spielen so, die ein paar Monate alt sind. Und nicht Jeder hat PS Plus. Ich hätte es z.B. so nicht gekriegt, weil ich schon einige Monate kein PS Plus mehr habe.Damit das es so gut wie jeder haben wird und nach der PS Plus verschenkt Aktion sowieso?
Wo ist das Problem?Demnach die Käufer schafft sich an der PS in Grenzen halten wird inzwischen.
Wie bei viele Konsolen Umsetzungen für PC. Mehr Geld ist immer gut, mehr Budget für das nächste Spiel (vermutlich der Nachfolger) und potenziell neue Fans des Franchises. Einzig, dass das nun bei einem Studio passiert, das bisher eigentlich PS exklusiv entwickelt hat, ist ungewöhnlich, und vielleicht das es so spät erst kommt.Damit das man am PC noch ein paar Mille mit scheffeln wird?
Phil Spencer hat doch gestern oder so erst gesagt, dass die Xbox S X pünktlich kommt. Mal sehen ob das alles stimmt...Sofern die PS5 ihren Marktstart diesen Winter halten kann, nehme ich TLoU2 gerne als Launchtitel im Bundle mit
Das sagt er nur, um die Leute zu beruhigen.
Kann halt keiner sagen, wie lange sich das noch hinzieht. Der hofft wohl nur, dass das in ein paar Wochen ausgestanden ist und die pünktlich mit den Vorbereitungen anfangen können.
Bei TLOU meinte Sony vor ein paar Tagen auch noch, dass es pünktlich kommt.
zumal das Land, das massgeblich verantwortlich ist für Konsolen und Spiele (USA), die ganze Sache gerade kolossal vor die Wand fährt Und dabei interessieren mich Release-Daten nicht die Bohne, sondern die Menschen die das ausbaden dürfen.Paar Wochen? Eher Monate. Das ganze wird erst mit einem Impfstoff wieder "normal". Für alles andere ist der Virus viel zu weit verbreitet und die Eindämmungsmaßnahmen die nötig wären um es wirklich zu kontrollieren überlebt die Wirtschaft so einen langen Zeitraum nicht.
Paar Wochen? Eher Monate. Das ganze wird erst mit einem Impfstoff wieder "normal". Für alles andere ist der Virus viel zu weit verbreitet und die Eindämmungsmaßnahmen die nötig wären um es wirklich zu kontrollieren überlebt die Wirtschaft so einen langen Zeitraum nicht.
The Last of Us II Delayed Indefinitely
The much-anticipated post-apocalyptic adventure game The Last of Us II will be delayed indefinitely due to the coronavirus pandemic, publisher Sony said today.kotaku.com
Drei Tage? Oh mein Gott, wie schlimm ...[...] und heute kam ne Mail von Amazon das FF7 nicht mehr am 11ten kommt sondern am 14ten -.-