[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei ND kein Uncharted 5 in Planung oder ? was ich so gelesen habe von wegen Part 3 und neue IP langweilig echt. Die nächsten Jahre kommt da wohl erst mal nichts mehr.
 
Von mir aus könnten sie auch ein komplett neues Uncharted machen, der Ableger von Teil 4 hat ja gut gezeigt, dass es auch ohne Drake geht. Im Prinzip ist es ja das Konzept der Reihe selbst, das so gut funktioniert.
 
ND selber wird wohl kein neues Uncharted machen.
Aber Sony hat vor ein paar Jahren ein neues Studio gegründet
von dem noch keiner weiß was die machen. Da gab es damals Gerüchte, wonach
die für ihr Spiel mit einem anderen großen Sony Studio zusammenarbeiten.
In dem Zusammenhang hat man auch mal was von einem neuen Uncharted gehört.
 
Bleibt eh nur abwarten und Tee trinken... und die alten Teile erneut spielen. :d
 
Vielleicht sehen wir ja schon Donnerstag etwas von dem Studio ^__^
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Uncharted vorerst kein Thema ist.
 
Mich würde es nicht stören, so lange die Uncharted Spiele gut sind, immer her damit.
 

:banana:
 
Naja gegen ein Uncharted 5 mit Nathan Drake in Unreal Engine 5 hätte ich nichts dagegen
 
Ich bin kein Fan von Ubisofts Open World und Storytelling, ich hoffe bei AC:J ;) auf ein kompakteres und besseres Erlebnis
 
TLOU 2 hat einen Meta bzw Opencritic-Score von 95. Freue mich sehr auf den Freitag :)
 
Ich lad gerade die Remastered von TLoU1 - zocke die nochmal komplett durch und stürze mich dann auf Teil 2.
Teil 1 ist eines der besten Games die ich jemals gespielt habe und Teil 2 ist, was man nun in den Tests liest, genauso gut, wenn nicht sogar besser... Ich freu mich drauf...:-)
 
Und viele Leaks sind wohl falsch.
Die ganze Aufregung habe ich sowieso nicht verstanden, da für die Leaks (ich kenn sie bis heute nur im Ansatz) ja scheinbar der komplette Kontext fehlte und diese auch wohl auch "zu alt" gewesen sind. Und da dachte ich mir so "Wartet doch einfach ab, bis ihr das Spiel in den Händen habt!?".
 
Die Reviews rollen rein. Alter Vadda

 
Ich will erst sehen wie das Spiel auf der Slim performt bevor ich es kaufe.
In einer Review wurde eben gesagt Performance ist auf allen gleich, nur die normale PS4 soll laut sein wie noch nie.

Edit:
 
Mir gestern mal auf YT Gameplay von US II angeguckt, jetzt kann ich’s wirklich kaum noch erwarten. Gameplay und Grafik sind der Hammer. 🥰
 
Nächste Woche wird für mich ein Fest, Dienstag Desperados III und Freitag TLoU2. Absolut geil. :love:


Wird wieder mal neue Maßstäbe setzen, habe nichts anderes erwartet.
 
Soll ziemlich brutal sein der Streifen, nicht nur was Gore angeht, auch von der Story her. Bin schon sehr gespannt.
 
Ja bin auch mega gespannt.
 
diese Fabeln höre ich immer wieder, meine Slim ist ein Düsenjet. Wenn auch nicht ganz so schlimm wie die PS4 zu Release.

Bei mir steht die PS Slim unter dem TV, selbst wenn ich COD laufen lasse und den Fernseher ausschalte merk ich nur ein säuseln :lol:
B2T

Ich kann mit diesen TLU und Uncharted 0 anfangen, meine Favoriten sind ua. NMS, Hitman, Horizon Z, The Outer Worlds, Dishonored, Terarria etc.
 
Nächste Woche wird für mich ein Fest, Dienstag Desperados III und Freitag TLoU2. Absolut geil. :love:

Ich bin mal gespannt, wie oft ich Part II durchzocke.
Part I habe ich weit über 100x durchgespielt :d
Aber da ist man ja auch relativ fix durchgekommen, weil man
durch viele Gebiete einfach durchrennen konnte.

Part II soll ja um die 25 - 30 Stunden Spielzeit haben.
Ich vermute mal, dass man da die Spielzeit auch nicht so stark drücken kann
wie bei Part I. Der Speedrun Glitchless WR für Grounded liegt ja bei Part I bei unter 2 Stunden 50 Minuten.
Und auch bei UC4 hat Naughty Dog schon viel dafür getan, dass man da nicht mehr
so easy durchkommt.
 
Wow also Part II haut wie erwartet mächtig rein...aktuell eine Durchschnittswertung von 96, das ist schon ne Hausnummer. Hab mir gerade das Testvideo der Gamestar angesehen und das klang alles sehr sehr gut. Vorallem war es schön zu hören, dass die ganzen Leaks die es gab am Ende nichts über das eigentliche Game aussagen bzw viele Dinge die da geschrieben wurden einfach falsch sind. Part II entwickelt sich wohl jetzt schon zu einem GOTY Anwärtet...denke mal da könnte nur Cyberpunk ein Wörtchen mitreden
 
Heute geht mir der Sony Controller wieder sooooo am Arsch, drück ich ab nope, nochmal nope, 3. mal yeah und tot :grrr:

Ich kauf mir wirklich so einen Razer Rayu um 200€,
dieser DS4 V2 ist völlig Scheisse, schon der 2. der nach 2 Monaten verzieht und dieser eben was Probleme mit L1 R1 hat.

Mein erster DS4 V1 hielt ganze 4 Jahre und erst danach hatte dieser Probleme mit dem Linken Stick, der Zweite auch 3 und selbe Problem,
seit März diesen Jahres schon der 2. DS4 V2 hin :fresse2:
 
Vielleicht solltest du deinen Controller einfach weniger vergewaltigen. Meiner geht immer noch 1A und ich hab den seit PS4 Pro Release.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh