Und wie verbindest du dann die Konsole mit dem FloatScreen? Der brauch ja nen Laser 7 EingangWürd mich auch gern wie Cartman einfrieren lassen 🤔
Die 2 FOlgen sollte ich mir mal wieder anschauen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie verbindest du dann die Konsole mit dem FloatScreen? Der brauch ja nen Laser 7 EingangWürd mich auch gern wie Cartman einfrieren lassen 🤔
Die ganze Aufregung habe ich sowieso nicht verstanden, da für die Leaks (ich kenn sie bis heute nur im Ansatz) ja scheinbar der komplette Kontext fehlte und diese auch wohl auch "zu alt" gewesen sind. Und da dachte ich mir so "Wartet doch einfach ab, bis ihr das Spiel in den Händen habt!?".Und viele Leaks sind wohl falsch.
96 Habe zum Glück unbeabsichtigt langes Wochenende zum ReleaseTLOU 2 hat einen Meta bzw Opencritic-Score von 95. Freue mich sehr auf den Freitag
In einer Review wurde eben gesagt Performance ist auf allen gleich, nur die normale PS4 soll laut sein wie noch nie.Ich will erst sehen wie das Spiel auf der Slim performt bevor ich es kaufe.
Soweit ich weiß, ja.Liefern Spielegrotte weiterhin vor Release?
diese Fabeln höre ich immer wieder, meine Slim ist ein Düsenjet. Wenn auch nicht ganz so schlimm wie die PS4 zu Release.
Nächste Woche wird für mich ein Fest, Dienstag Desperados III und Freitag TLoU2. Absolut geil.