Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einer muss es immer nicht mögen, gibt dann gut KlicksDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
The Last of Us Part II - Review - SkillUp
Alle? Ich denke nicht -- Metacritic z.B. fängt ja nicht alle Kritiker ein, vor allem nicht die kleinen, unabhängigen.Alle feiern, nur der eine Miesepeter nutzt die Gunst der Stunde für Aufmerksamkeit.
Aha, das hat dann natürlich "Hand und Fuß".Er sucht mit Kalkül nach dem Haar in der Suppe, das spüre ich förmlich ohne das Video gesehen zu haben.
Mir geht das Spiel sowie auch Uncharted völlig am Allerwertesten vorbeiMich juckt seine Kritik tatsächlich nicht Alle feiern
Keine Kritik hören wollen und alles blind abfeiern ... so kann man sich das Leben auch einfach machen, gell.
(andere Perspektiven und so)
Zumal er sich wirklich ausführlich darüber auslässt, warum ihm was nicht gefällt und das auch im Kontext zu/mit Teil 1.
Mich jucken detaillierte Pro und Cons in Reviews auch nicht wirklich.
Ich guck mir maximal die Metacritic an und dann bei DF die technische Analyse.
Bei Part II ist es ja so, dass es auf der Base PS4 FPS technisch minimal besser läuft, wie es scheint
Days Gone ist ja ein Paradebeispiel dafür gewesen, dass Reviews für die Tonne sind.
71er Metascore... lel.
Es gibt halt solche und solche, da kannst du erwarten was du willst, ändern wird man aber doch nichts könnenaber Anerkennung für solche Meisterwerke wie TLoU / Witcher 3 erwarte ich einfach von jedem