Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherlich ist die Lobpreisung von hwl-sl etwas übertrieben und es ist auch keiner gezwungen, diese Spiele als Meisterwerke anzusehen. Aber sie als Schund zu bezeichnen, naja.... das sind sie bei weitem nicht.
Fuer dich villeicht nicht, fuer mich jedoch schonAber sie als Schund zu bezeichnen, naja.... das sind sie bei weitem nicht.
Mal abgesehen von Witcher 3 - Sony kann irgendwie nur noch mittelmäßige 3rd-person Adventures. Selbst ein einst klasse Game wie God of War wird in dieses Genre gezwängt. Ich denke das ist es, was LemoNade777 und Flatsch meinten. Für Sony ist das natürlich klasse. Die brauchen nur noch einen Baukasten, und programmieren dann ein anderes Setting dazu. In einem Game trägt der Avatar dann Schusswaffen, im anderen Pfeil und Bogen, im nächsten dann Äxte und Schwerter. Spielt sich nur leider alles fast gleich. Einheitsbrei. Wiedererkennungswert = 0Sicherlich ist die Lobpreisung von hwl-sl etwas übertrieben und es ist auch keiner gezwungen, diese Spiele als Meisterwerke anzusehen. Aber sie als Schund zu bezeichnen, naja.... das sind sie bei weitem nicht.
Und ich dachte schon ich bin vielleicht sonderbar oder sowas lol. Witcher 3, eh. Zelda BotW: zum Einschlafen langweilig. God of War: hat mich nicht gepackt.Mal abgesehen von Witcher 3 - Sony kann irgendwie nur noch mittelmäßige 3rd-person Adventures. Selbst ein einst klasse Game wie God of War wird in dieses Genre gezwängt. Ich denke das ist es, was LemoNade777 und Flatsch meinten. Für Sony ist das natürlich klasse. Die brauchen nur noch einen Baukasten, und programmieren dann ein anderes Setting dazu. In einem Game trägt der Avatar dann Schusswaffen, im anderen Pfeil und Bogen, im nächsten dann Äxte und Schwerter. Spielt sich nur leider alles fast gleich. Einheitsbrei. Wiedererkennungswert = 0
Mal abgesehen von Witcher 3 - Sony kann irgendwie nur noch mittelmäßige 3rd-person Adventures. Selbst ein einst klasse Game wie God of War wird in dieses Genre gezwängt. Ich denke das ist es, was LemoNade777 und Flatsch meinten. Für Sony ist das natürlich klasse. Die brauchen nur noch einen Baukasten, und programmieren dann ein anderes Setting dazu. In einem Game trägt der Avatar dann Schusswaffen, im anderen Pfeil und Bogen, im nächsten dann Äxte und Schwerter. Spielt sich nur leider alles fast gleich. Einheitsbrei. Wiedererkennungswert = 0
Hab mir gestern RDR2 als Retail fuer 29E gegoent, das finde ich sogar ganz gut.
Witcher 3 war fuer mich mehr ein Grafikblender bzw ich verbinde mit Witcher 3 Benchmarks und der Sexualakt was die prueden Amis wieder mal aus der Fassung gebracht hatte,
aber anonsten Storytechnisch eigentlich 0😉
Moment der Sex war doch in Farcry 4 ? oder doch in beiden?
Zum Glück geht's bei mir gleich ins lange Wochenende, Spiel ist installiert und wird 20 Uhr gestartet xDReady!
Zuckerfreies Red Bull schmeckt so ekelhaftReady!
Gibt doch nix geileres als nen aufputschenden Gaming Booster in der NightsessionRed Bull ist das BESTE was es zu trinken gibt.
Es ist ein MeisterwerkAls ob Redbull mit Zucker besser wäre ...
Für Digital Käufer ist das so :P Deswegen gibt's auch ne PS5 mit LaufwerkBulls im Kühlschrank, Controller geladen. 😅
Gleich noch schön den Grill anwerfen und dann ein kleines Schläfchen. 😴
Edit: @LurchiOderwatt, dachte 00:01 gehts los?
Damit’s Weibchen später in Ruhe schlafen kann, verzichte ich heute Nacht wohl auf die großen Klipsch und habe folgendes „gebaut“ 😂
Ps: Bulls wirken bei mir kaum noch, deshalb zur Sicherheit den großen Monster dazu, der pusht mich immer noch ganz gut 🤣🤣
Alter Schwede, GoW auf der PS4 Pro, ich glaub die Konsole hebt gleich ab und fliegt davon.
Hoffentlich kriegen sie bei der PS5 ne bessere Kühlung hin.
Hatte ich jetzt lange nicht mehr, aber GoW ist echt übel.
God of War? Die letzten Tage auf meiner Pro wieder Stunden gespielt, sehr leise bei mir. Vllt hast du ein Montagsmodell oder eine defekte?Alter Schwede, GoW auf der PS4 Pro, ich glaub die Konsole hebt gleich ab und fliegt davon.
Hoffentlich kriegen sie bei der PS5 ne bessere Kühlung hin.
Hatte ich jetzt lange nicht mehr, aber GoW ist echt übel.
Kannste den Kopfhörer nicht am Receiver anklemmen weil das sollte dann richtig gut sein vom Sound.Hab’s vorhin getestet, klingt wirklich grauenhaft schlecht der Sound am Controller. Wie ein 20 Jahre altes Taschenradio, das aber kaputt ist. Da hilft auch der 1500€ Audeze nichts.
Ob ich mir das heut für das tolle Spiel wirklich antue, oder ob die Alte morgen evtl etwas verschlafen in die Arbeit muss, überlege ich mir noch.
Auch wenn der LCD-X offen ist, ist das aber natürlich trotz geschlossener Schlafzimmer Tür noch deutlich besser, als 50KG Klipsch Surround.