[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Vorfreude ist die beste das stimmt schon wenn dann der DHL Mensch schellt dir diesen Karton gibt weist du bescheid ;)

Zuletzt bearbeitet:
auf amazon.fr wird als Liefertermin für das KZ Bundle immer noch der 29. angegeben.. hab da auch mal ne Vorbestellung reingesetzt .. mal schauen :P

auf amazon.fr wird als Liefertermin für das KZ Bundle immer noch der 29. angegeben.. hab da auch mal ne Vorbestellung reingesetzt .. mal schauen :P

Wann heute? Bringt nix..

"Pour toute commande passée à partir du 15 octobre, la livraison est garantie en janvier 2014."

Aber fassen wir mal die bestätigten Länder für den 29. als Launch für das Killzone Bundle zusammen

Frankreich, Italien, Holland, England, Belgien, Luxemburg

Wenn Sony uns auslässt ist's irgendwie verarsche. Ich denke in den nächsten Tagen bekommen wir auch den 29. als Termin.

Edit:

Gerade im Amazon Forum gelesen, da stand bisher nur Müll drin. Aber der Post ergibt evtl. etwas Sinn.

Hey Leute neue Infos von meinem Sony Außendienst: Für die PS4 gibt es für Deutschland speziell keine Bundles! Das heißt es gibt für Deutschland auch kein Bundle Kontingent. Das ist auch der Grund warum nur Amazon und GameStop die Bundles anbieten. Amazon hat viele Lager und kann über verschiedene Länder einkaufen. Da GameStop aber nur über US kauft, lagert und dann erst in die Stores verschickt erübrigt sich der Rest. Jetzt kann man nur hoffen, dass beide Unternehmen für die Besteller aus DE auch ausreichende zum Start gekauft haben.

Naja falls es nach dem 29. kommt, tröstet mich immerhin die Xbox :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Packstation wird um halb 8 befüllt. Ich glaub ich stehe da schon Gewehr bei Fuß....

Das Killzone Bundle wird definitiv nicht zum PS4 Release da sein. Bis zum 13. Dezember muss man evtl. warten. Steht auf Areagames.de
Ich kann damit leben. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Das Killzone Bundle wird definitiv nicht zum PS4 Release da sein. Bis zum 13. Dezember muss man evtl. warten. Steht auf Areagames.de
Ich kann damit leben. :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Solange nix von Amazon kommt, ist nichts definitiv. Die Quelle auf der sich alle Seiten beziehen ist naja nicht gerade aussagekräftig.

http://i.imgur.com/b61ZUmE.jpg :d

Zuletzt bearbeitet:
Unsere ist auch irgendwo dabei ;)

Wenn ich bis zum 13.12 warten muss...oh

Angeblich soll ja Deutschland auch nur 140.000 Konsolen bekommen. Das ist ja mal nichts.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann jedem der keine Playstation vorbestellt hat nur empfehlen direkt morgens alle Läden abzuklappern denn es gibt sehrwohl noch hoffnung eine Playstation 4 ohne Vorbestellung zu bekommen . Mein Tipp so werde ich es machen : Um 7 uhr morgens Metro Filiale - 8 uhr Real Filiale und ab 10 uhr noch Toys R us , Medi Max, expert usw . Bei Media Markt oder Saturn würde ich mir keine Hoffnungen machen da werden alle hingehen. Wenn ich dann keine bekomme habe ich Pech !

Angeblich soll ja Deutschland auch nur 140.000 Konsolen bekommen. Das ist ja mal nichts.
Du hast doch noch deine Release PS4 aus dem DC Bundle ;)

Mir ist es eigentlich egal wann das Killzone Bundle kommt, vor Weihnachten wäre natürlich gut :)

Sent from my iPhone 4S

dann gute nacht, wenn playstation land deutschland nur so wenig konsolen bekommt 2 wochen nach dem usa launch...

Ist halt ein PC mit anderem Gehäuse ;)

Das sieht ja dem Innenleben der Slim PS3 verdammt ähnlich finde ich.

Ich hätte gerne noch mal eine Nahaufnahme von der PS4 Schraube gesehen, hoffentlich sind die wirklich dabei :xmas:

Weiß immer noch nicht so genau was ich mit meinem 3für2 Gutschein bei Amazon machen soll, brauche eigentlich nicht so viele Spiele zum launch aber das Angebot ist natürlich gut :fresse:
Gibts hier jemanden der sich mit mir zusammen an der Aktion beteiligen will? (falls das hier nicht hingehört bitte löschen)

Sony kann mir auch nen Bausatz schicken, dann bastel ich die Kiste selber zusammen:fresse:

@Ashe: Ich würde dann das kostenlose Spiel nehmen, welches ist mir dann auch egal^^
Mir bringt da Aktion leider nichts, was soll ich jetzt mit den Spielen wenn die Konsole nicht vor Januar bei mir aufkreuzt, schade das nicht mehr Spiele dabei sind die erst im nächsten Jahr erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Video ist ja keine WLP etc. drauf oder? Ich glaube in "echt" gehts nicht ganz so einfach ;)

Ich hätte gerne noch mal eine Nahaufnahme von der PS4 Schraube gesehen, hoffentlich sind die wirklich dabei :xmas:

Weiß immer noch nicht so genau was ich mit meinem 3für2 Gutschein bei Amazon machen soll, brauche eigentlich nicht so viele Spiele zum launch aber das Angebot ist natürlich gut :fresse:
Gibts hier jemanden der sich mit mir zusammen an der Aktion beteiligen will? (falls das hier nicht hingehört bitte löschen)
Wenn du z.B. DC nimmst haste ja schonmal ein Spiel was nicht zum launch da ist. Somit hast schon nur noch 2 zum Launch und das kann ja wohl nicht zu viel sein xD

Playstation 4, Lieferengpass bei Alternate

Hi HWluxxer,

am 13.06.13 bestellt und heute die ernüchterung.

Sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unseren Produkten und die Bestellung der PlayStation 4 bedanken.

Diesbezüglich müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass der Hersteller SONY uns für dieses Jahr keine Lieferung mehr zusagt, da bereits jetzt Lieferengpässe aufgetreten sind.

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass es für den deutschen Markt nur eine begrenzte Stückzahl geben wird, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Bestellmenge für unsere Kundenaufträge zu erhalten - vergeblich. Laut Sony wird sich die Lieferverzögerung aber erst im Februar 2014 entspannen, weshalb wir Ihrem Bestellwunsch zurzeit nicht nachkommen können.

Ihren Auftrag über die PlayStation 4 werden wir weiterhin in unserem System behalten. Die Lieferung würde erfolgen, sobald die Ware in unserem Haus ist.

Wir bedauern diese unangenehme Nachricht und hoffen, Sie dennoch weiterhin als Kunde bei ALTERNATE begrüßen zu dürfen und drücken die Daumen, dass sie schon bald ins PS4 Spielvergnügen kommen werden.

War wohl nix ^^

Playstation 4, Lieferengpass bei Alternate

Wie kann man auch bei Alternate bestellen.

Sent from my Girlfriend's iPad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh