Leute weiss jmd was die Konsole in den USA kosten wird? Und gibt es Porbleme wenn man sich eine nach Deutschland mitnimmt, also Länder Sperre oder sowas?
kann jmd was dazu sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute weiss jmd was die Konsole in den USA kosten wird? Und gibt es Porbleme wenn man sich eine nach Deutschland mitnimmt, also Länder Sperre oder sowas?
399$ + Einfuhrumsatzsteuer.kann jmd was dazu sagen?
Geoff Keighley von Gametrailers.com gab nun via Twitter bekannt, dass am 14. November, sprich einen Tag vor dem US Launch der PS4, in New York ein PlayStation 4 All Access Event abgehalten wird. Dafür versprach er Weltpremieren und definitiv Ankündigungen von neuen PS4 Spielen. Das Ganze wird weltweit per Livestream zu sehen sein. Weitere Informationen dazu gibt es in Kürze.
Uncharted 4, God of War V & The Last Of Us 2 und ich überlege mir noch einmal, das Teil vorzubestellen.
Hast keine Amazon Gutschein für DC?
Den habe ich verschenkt hier im Forum (bin auf das DC-Bundle umgestiegen, habe das dann aber wegen dem KZ-Bundle storniert *g*), und wahrscheinlich verschenke ich auch den anderen Code ... aber bitte noch nicht gleich alle hier schreien, ich überlege mir das noch. Und nein, ich verkaufe den Code nicht, bin nicht der Typ der mit sowas Geld macht
Ist aber eh nicht sooo wichtig, gerade DC darf ich als PS+ Member eh spielen und das letzte Rennspiel dass ich ernsthaft lange gespielt habe, muss irgendwas auf dem Super Nintendo oder dem Amiga gewesen sein ... und Knack spiele ich auch vorher besser einmal an.
laaaaameHabe aber jetzt eine PS4 bei ebay für 550€ verkauft.
Habe aber jetzt eine PS4 bei ebay für 550€ verkauft.
Was bei Amazon so richtig hart nervt ist, dass man den Gutschein für die 2+1 nicht einzeln verrechnen lassen kann - jetzt wollen die mein Amazon Guthaben mit einbeziehen *grr
Wollte mein PS4 auch bei ebay reinstellen, weil DC nicht zum Release kommt. Bekommt man den DC Gutschein per email oder liegt er der Bestellung bei? Kann grad nicht auf mein email Konto zugreifen.