[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PlayStation 4 All Access Event in zwei Wochen - consolewars

Geoff Keighley von Gametrailers.com gab nun via Twitter bekannt, dass am 14. November, sprich einen Tag vor dem US Launch der PS4, in New York ein PlayStation 4 All Access Event abgehalten wird. Dafür versprach er Weltpremieren und definitiv Ankündigungen von neuen PS4 Spielen. Das Ganze wird weltweit per Livestream zu sehen sein. Weitere Informationen dazu gibt es in Kürze.

Hmm cooler Amazon deal ;)

Wollte meine Commerzbank Mastercard eh kündigen, nun durch nen guten grund :d

Assasins Creed Black Flag inkl. Pre-order Box und Steel Book
Driveclub (wann auch immer es erscheint)
BF4
= 145€ - 30€ für die kostenlose neue Kreditkarte = 115€

Mal ehrlich....
Neue konsole im KZSF Bundle für 500€ + 115€ für die Spiele = 615€ für Konsole, 4 Spiele, 2 Controller und die Cam....

Der Winter kann kommen :d

Hab mir AC,BF4 und Killzone bestellt mit dem code! bei dem preis kann man nichts sagen zumal die preise bei release bestimmt noch angepasst werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hast keine Amazon Gutschein für DC?

Den habe ich verschenkt hier im Forum (bin auf das DC-Bundle umgestiegen, habe das dann aber wegen dem KZ-Bundle storniert *g*), und wahrscheinlich verschenke ich auch den anderen Code ... aber bitte noch nicht gleich alle hier schreien, ich überlege mir das noch. Und nein, ich verkaufe den Code nicht, bin nicht der Typ der mit sowas Geld macht :)

Ist aber eh nicht sooo wichtig, gerade DC darf ich als PS+ Member eh spielen und das letzte Rennspiel dass ich ernsthaft lange gespielt habe, muss irgendwas auf dem Super Nintendo oder dem Amiga gewesen sein ... und Knack spiele ich auch vorher besser einmal an.

hab mir jetzt driveclub + nfs + call of duty ghost mit meinem Bruder zusammen bestellt. Ich selbst hab die 500€ Killzone bundle Konsole und mein Bruder kauf direkt am Start Assassins Creed. Wir versuchen von nun an nie die gleichen Spiele zu kaufen, dass spart ne menge Kohle und man hat mehr spiele zum zocken

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich verschenkt hier im Forum (bin auf das DC-Bundle umgestiegen, habe das dann aber wegen dem KZ-Bundle storniert *g*), und wahrscheinlich verschenke ich auch den anderen Code ... aber bitte noch nicht gleich alle hier schreien, ich überlege mir das noch. Und nein, ich verkaufe den Code nicht, bin nicht der Typ der mit sowas Geld macht :)

Ist aber eh nicht sooo wichtig, gerade DC darf ich als PS+ Member eh spielen und das letzte Rennspiel dass ich ernsthaft lange gespielt habe, muss irgendwas auf dem Super Nintendo oder dem Amiga gewesen sein ... und Knack spiele ich auch vorher besser einmal an.

So war ich auch mal :).

Habe aber jetzt eine PS4 bei ebay für 550€ verkauft.

Käufer möchte aber jetzt den DC Code, obwohl ich extra geschrieben habe Konsole ohne DC.

Mal schauen was bei rauskommt.

Sent from my iPhone 4S

Abzgl. Gebühren bleibt nun auch nicht sooo viel hängen - wenn würde ich sie nur verkaufen, wenn ich sie auch da habe und es sonst eher Mau ausschaut in den Märkten ;)

Bei DC gibts doch 50% auf ein Jahr PS+ right? Dann werde ich es wohl doch nehmen

Ich verkaufe meine "überflüssige" PS4 standalone wenn dann für 400€ oder schicke sie an amazon zurück.
Wollte eigentlich hier im Forum fragen ob sie jemand haben möchte aber wenn ihr jetzt schon nur auf ebay geiert überleg ich mir lieber was anderes

Was bei Amazon so richtig hart nervt ist, dass man den Gutschein für die 2+1 nicht einzeln verrechnen lassen kann - jetzt wollen die mein Amazon Guthaben mit einbeziehen *grr

Kann man sehen wie man will...Am Ende bleiben nach Gebühren 25% hangen (400€ Einsatz 500€ Umsatz)...sind 100€, ist für mich persönlich viel Geld.

Wollte Sie auch erst für +-0 verkaufen, wollte aber keiner...da habe ich Sie mal zu Geld gemacht.

Muss aber eh noch auf die Antwort vom Käufer wegen DC warten, vielleicht muss sie also noch mal rein.

Manche haben 400€ geboten LOL.

Wer eben nicht bestellt und sie dennoch zum Release will muss Aufschlag zahlen. Ist doch immer so.

Das hat doch nichts mit Geiern zu tun...jeder verdient doch auch an mir, da sagt doch auch keiner...armer Student...Blabla.

Ist halt Marktwirtschaft.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Der Aktionsgutschein wird deinem Konto zugeordnet und dann kann man nicht mehr wählen, es wird einfach das komplette Guthaben verrechnet .. letztlich nicht so wild, das Geld war halt für was anderes gedacht .. :/

Jo, 100 Euro sind auch für mich viel Geld, nur wenns optimal läuft sinds Ende November eher 300 oder 400 :)

Wollte mein PS4 auch bei ebay reinstellen, weil DC nicht zum Release kommt. Bekommt man den DC Gutschein per email oder liegt er der Bestellung bei? Kann grad nicht auf mein email Konto zugreifen.

Hab jetzt den Faden verloren. Kann man z.B. ueber Amazon die PS4 bestellen, und falls ja zu welchem Preis und Lieferdatum? gibts ein Bundle mit 2 Controllern, ohne Spiel? Spiele sind mir egal, wir zocken eh immer nur PES von daher ist es mir egal welches Game dabei ist. Hauptsache PS4 und zwei Controller.

Wollte mein PS4 auch bei ebay reinstellen, weil DC nicht zum Release kommt. Bekommt man den DC Gutschein per email oder liegt er der Bestellung bei? Kann grad nicht auf mein email Konto zugreifen.

Gutschein haben eigentlich alle bis zum 31.10 per Mail bekommen, hat nun nichts mehr mit der Konsole zu tun!

Sent from my iPhone 4S

ach so war das gemeint... ja ok, ich hab PES2014 ja schon, und ja das ist fuer PS3 gemacht (leider) aber auf der PS4 wirds ja trotzdem funktionieren, oder? waere FIFA2014 deutlich besser auf der PS4???

Nein wird nicht funktionieren gibt keine abwärts Kompatibilität!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh