[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh mal in diverse Blogs...Sony möchte vor allem die Länder beliefern die quasi MS Gebiet sind, USA und GB.

Man munkelt von 200.000-500.000 Konsolen für Dtl. bis Weihnachten.

Man rechnet mit ca. 4 Mio. PS4 für 2013, davon soll die USA 2-2,5 bekommen, 1 Mio. Europa, 500.000 der Rest


Sent from my iPhone 4S

Ich hoffe das man sich wirklich auf Amazon da verlassen kann. Vor allem bei Handy Vorbestellungen hab ich da schon komische Sachen erlebt.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Beim Controller sind die Griffe jedenfalls nicht mehr so extrem schräg, was sich positiv auf das Handling auswirken könnte.
 
Das macht mir gerade bissel Sorgen, da ich es immer als richtig Angenehm empfand, dass der Controller leicht schräg in der Hand liegt und nicht so starr - kA wie ich es genau beschreiben soll ;)
Bin wirklich sehr sehr gespannt auf den ersten echten haptischen Eindruck ma soagn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast ja Glück, machst es wie manche beim iPhone...einfach vorm MM übernachten.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Oder nach der Nachtschicht hinfahren:)
 
oder schläffst einfach richtig aus weil du vorbestellt hast hast :d

...bzw. man muss warten bis Amazon endlich mal das Release Datum des KZ Bundle veröffentlicht.

Im Amazon Forum gibt es 2 Theorien:

1. Es gab Produktionsfehler (Kabel wurde vergessen), was ich aber nicht glaube, glaube nämlich kaum das die,Franzosen und die Engländer eine andere Charge bekommen oder so.

2. Es liegt an der USK die KZ noch prüfen muss.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ich hoffe ich bekomme es auch noch dieses Jahr, ich habe am 17. Oktober das KZ Bundle bestellt, Ich muss dazu sagen ich bin auch umgeschwenkt vom Driveclub bundle , Weil das KZ Angebot einfach viel besser ist, Bei dem anderen war ich einer der ersten die bestellt hatten, ich hoffe das ich jetzt natürlich kein Nachteil dadurch erfahre, Wann ist eigentlich sowieso offizieller Releasetermin für die PlayStation?
 
Natürlich hast du jetzt einen Nachteil. Steht doch eindeutig bei Amazon. Egal ob Bundle oder nicht, wer nach dem 30.09.2013 bestellt bekommt die Konsole erst 2014.

Du kannst nur hoffen das Amazon ein höheres Kontingent bei den Bundles bekommt, glaube aber ehrlich nicht daran. Amazon wird schon wissen was sie erhalten, sonst hätten sie das nicht in mehreren Wellen verkauft.

29.11.2013 ist Release der Konsole und des Bundles in Frankreich und Großbritannien, für Deutschland gibt es noch kein Bundle Release Datum.

Fest steht aber:

Konsole/DC Bundle (Konsole wird geliefert, DC = Gutschein)

Bestellt vor 05.08.2013 = Lieferung zum 29.11.2013
Bestellt vor 30.09.2013 = Lieferung bis Weihnachten 2013
Bestellt nach 30.09.2013 = Lieferung bis Ende Januar 2014

KZ Bundle

Bestellt vor 30.09.2013 = Lieferung zum Erscheinungstag (?), aber vor Weihnachten
Bestellt nach 30.09.2013 = Lieferung bis Ende Januar 2014




Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ok danke !! Dann werde ich im Mediamarkt jemanden bestechen müssen
 
Mal an diejenigen die bei Amazon diesen Aktionscode nutzen, wo man 3 Games bestellt aber 2 zahlt. Habt ihr auch so unterschiedliche Lieferdaten?
Habe AC IV Fifa und Killzone bestellt und soll AC schon am 21.11 erhalten?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
AC ist bei mir auch am 21.11, FIFA am 28 und Driveclub ist ja noch unbekannt.

Zu AC hab ich noch das Steelbook und die Pre-Order box dazubestellt weil das gratis war, dass kommt am 4.11.
 
Meine Steelbook und Pre Order Box zu AC4 sind schon da. AC4 soll am 21. geliefert werden, BF4 am 28. und Knack am 29. Ich hätte lieber alles in einer Lieferung erhalten. Hab nix davon, AC schon am 21. zu erhalten.
 
Der release zu AC 4 ist auch der 21. finde ich auch sehr komisch aber passt schon.
 
Wenn du mal schauen magst COD Ghost kommt sogar schom am 8.11. und wird am 6.11. verschickt!
 
Hammer :p

Wenn der Preis bis zum Release der PS4 sinkt, werden sich einige Leute mit Sicherheit aufregen. Das wäre ja schon fast ein Skandal.
 
Was das für ein Quatsch Kauf mir jetzt ein Spiel was ich 3 Wochen bei mir liegen lasse?
 
Ist das nicht wurst, ob du das Spiel drei Wochen vorher liegen hast?
 
@ GiGaKoPi

Warum sollte der Preis der PS4 deiner meinung nach sinken??? Hohe Nachfrage = Preis runter ???? macht kaum sinnn
 
Mir eh hab es ja nicht bestellt ;) nur dann Kauf ich mir doch lieber die ps3 Version zocke die 3 Wochen und upgrade die dann. Beim richtigen shop zahlst das gleiche mit dem upgrade als bei amazon für die ps4 Version
 
Was man zum Upgraden sagen muss...man erhält nur einen Download Code...von daher ist vieleicht für einige Leute dann eben doch wichtig das " richtiges" in Händen zu halten!
bzw. 49gb Downloaden vieleicht auch nicht für jeden ein Zuckerschlecken wenn man 1k Leitung hat oder so!
 
Ok das ein Argument :)
 
sind doch weltweite release daten und die ps4 ist doch in usa 14 tage früher am start...

wäre doch blöd wenn die amies zum release der box keine spiele hätten, weil alle release daten auf den europäischen termin abgestimmt sind :P
 
Gestern im MM in Leipzig meinte ein Verkäufer zu mir, dass es zu release keine Konsolen im offenen Verkauf gabe und verwies mich lächelnderweise darauf, es noch genügend X1 DayOneenditions gabe :fresse: Dementsprechend werde ich wohl doch bei Amazon vorbestellen.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern im MM in Leipzig meinte ein Verkäufer zu mir, dass es zu release keine Konsolen im offenen Verkauf gabe und verwies mich lächelnderweise darauf, es noch genügend X1 DayOneenditions gabe :fresse: Dementsprechend werde ich wohl doch bei Amazon vorbestellen.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App


Da sieht es aber für dieses Jahr auch schlecht aus.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern im MM in Leipzig meinte ein Verkäufer zu mir, dass es zu release keine Konsolen im offenen Verkauf gabe und verwies mich lächelnderweise darauf, es noch genügend X1 DayOneenditions gabe :fresse: Dementsprechend werde ich wohl doch bei Amazon vorbestellen.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App

MM Höfe am Brühl?

Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ich war im MM am Brühl, dann im Saturn am HBF und Letzenendes noch im MM im PC. Das MM im Nova habe ich mir nach drei Absagen dann gespart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh