Bin mal gespannt t wie der in der Hand liegt, sollte schon passen, Ist ja letztlich nur länger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann geh mal in diverse Blogs...Sony möchte vor allem die Länder beliefern die quasi MS Gebiet sind, USA und GB.
Man munkelt von 200.000-500.000 Konsolen für Dtl. bis Weihnachten.
Man rechnet mit ca. 4 Mio. PS4 für 2013, davon soll die USA 2-2,5 bekommen, 1 Mio. Europa, 500.000 der Rest
Sent from my iPhone 4S
Sehr schlecht.
Vielleicht hast ja Glück, machst es wie manche beim iPhone...einfach vorm MM übernachten.
Sent from my Girlfriend's iPad
oder schläffst einfach richtig aus weil du vorbestellt hast hast
@ GiGaKoPi
Warum sollte der Preis der PS4 deiner meinung nach sinken??? Hohe Nachfrage = Preis runter ???? macht kaum sinnn
Gestern im MM in Leipzig meinte ein Verkäufer zu mir, dass es zu release keine Konsolen im offenen Verkauf gabe und verwies mich lächelnderweise darauf, es noch genügend X1 DayOneenditions gabe Dementsprechend werde ich wohl doch bei Amazon vorbestellen.
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
Gestern im MM in Leipzig meinte ein Verkäufer zu mir, dass es zu release keine Konsolen im offenen Verkauf gabe und verwies mich lächelnderweise darauf, es noch genügend X1 DayOneenditions gabe Dementsprechend werde ich wohl doch bei Amazon vorbestellen.
Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App