[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Schon krass oder...500.000 Einwohner und eigentlich kann man sie nicht normal kaufen :).


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei 8 Jahren zwischen den Generationen kommt es mir auf zwei drei Monate auch nicht an. Schade ist nur, dass ich sie so in meinem weihnachtsurlaub wohl nicht werde nutzen konnen.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Warum bestellt ihr euch dann nicht einfach jetzt ein Bundle bei Amazon bevor. Eh das da ist wird man ja sehen ob der Preis irgendwo noch sinkt...aber so ist man erst mal auf der sicheren Seite.
 
Genau das habe ich jetzt auch gemacht. Eigendlich wollte ich schon länger vorbestellen, hatte nur nicht mehr auf dem Schirm, dass der release jetzt doch schon so nah ist. Als ich dann auf Amazon las, dass eine Lieferung wohl erst im Januar zu erwarten sein, wollte ich versuchen mir vor Ort noch eine zu sichern, oder mich am 29 . Ins Getümmel zu stürzen, da dies nun ausfällt bleibt es wohl beim warten.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Kannst ja immer noch am 29.11. die Läden abklappern und schauen und ggf. bei Amazon stornieren.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Hab auch eine Gamestop Vorbestellung und werde trotzdem davor noch in den Saturn/MM gehen und ggf. Bundles abgreifen. Hab damals leider nur die Konsole bestellt. Da gab's noch keine Bundles bzw. Datum dazu.
 
Hast du mal deine Vorbestellung gecheckt? Hab da vorbestellt am 3. August, als ich letztens dort und etwas anderes abgeholt hab, stand meine auf "Nachlieferung 2014"...!
 
Benachrichtigen die einen nicht mehr per mail bzw Telefon? Aber gut Gamestop ist eh so eine Sache
 
Hast du mal deine Vorbestellung gecheckt? Hab da vorbestellt am 3. August, als ich letztens dort und etwas anderes abgeholt hab, stand meine auf "Nachlieferung 2014"...!

Hast zu spät bestellt, das ging eine Weile und dann haben die das geändert, da viel zu viele Vorbestellungen liefen.
Ich hab meine im Juni bestellt und da steht jetzt "VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Freitag 29. November 2013" bin mal gespannt :)
 
Bei FB gehts ja auch rund bei jedem neuen Post der Playstation Fanpage .. Angeblich kommt das KZBundle nun schon zum Release, will zumindest jemand erfahren haben im Amazon Chat - lol ^^
 
grade von amazon:

"Killzone Shadow Fall has been built from the ground up for PS4, and the response to the gameplay footage so far has been overwhelmingly positive. Unfortunately, there are limitations to streamed video on the internet, and many of the clips and trailers we’ve released thus far aren’t being viewed in the best possible fidelity and framerate."

Daher hat Guerilla Games nun einen Videofile in feinster Qualität zum Download bereit gestellt. Eine Limitierung der Darstellung wie sie zum Beispiel bei Youtube auftritt, wird so aus dem Weg gegangen.

Quelle mit Verweis zum Download: Killzone Shadow Fall: Ultra High Bitrate Multiplayer Footage – PlayStation.Blog

Alternativ auch ein direkter Link: http://killzone.dl.playstation.net/killzone/kzsf_multiplayer/KZSF_HIGHTBITRATE_H264.zip

- - - Updated - - -

sieht echt richtig gut aus!
 
Musst mal schauen, war glaube bei dem killzone Video Download posting

Glaub ich hab mich da verlesen bzw ging es da auch nur um den Release des spiels, da scheint es ja evtl noch knapp zu werden dank USK?! Auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam die Kommentare auf deren Seite ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts dagegen, wenn es erst kurz vor Weihnachten kommt. Habe eh noch Uni und komm bis dahin nicht oder nur sehr wenig zum Zocken... :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei FB gehts ja auch rund bei jedem neuen Post der Playstation Fanpage .. Angeblich kommt das KZBundle nun schon zum Release, will zumindest jemand erfahren haben im Amazon Chat - lol ^^


blöd nur das die im amazon Chat alle keine Ahnung haben... wir müssen leider weiterhin auf ne Email warten.

Aber eigentlich MUSS es am 29. kommen, alles andere wäre mehr als unfair. Warum sollte Sony Frankreich bevorzugen? Frankreich ist öde xD
 
Ich bin am überlegen ob ich meine Playstation abbestellen werde oder sie vielleicht bei Ebay versenken sollte. Könnte ja ne Gewinnsituation werden.
 
Hatte doch die eine PS4 mit DC für 419€ bestellt. Diese wird doch nun einzeln geliefert, dachte immer für 399€.

Nein sie kostet mich nun nur noch 379€, sprich dank des 50€ Gutscheins für DC kostet mich das Spiel effektiv nun 0€ :).

Das nenn ich mal "günstig"...

379€ bezahlen und nach ebay 500€ haben...xD
 
Ja aber wie gesagt...da warte ich gerne :).

Da KZ Bundle kommt ja auch definitiv vor Weihnachten.




Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich das DC Bundle für 419 statt 439 Euro bestellt habe, da haben die halt noch mal 20€ von der Konsole abgezogen.


Sent from my iPhone 4S
 
Mein CoD Ghost PS4 wurde heute verschickt :eek: es gibt doch nicht mal die Konsole
 
Fake, wäre aber sehr schön: [video]http://mikesan.power-heberg.be/image/Images_GK/Gears-of-War-HD-Trilogy_Cover.jpg[/video]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh