[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja ist halt nur um wieder eine Diskussion vom Stapel zulassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im ausgeschalteten Zustand lädt das MacBook nicht.

Der PS4 Controller ist ja ziemlich wählerisch, lädt auch nicht mit allen USB Netzteilen. :(

Controller und PS4 sind aber eingeschaltet ja?
Und dann erst den Controller zum laden anschließen. Sonst ist der Controller mit dem Mac verbunden und du kannst ihn daran benutzen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Solltest dir vielleicht einen anderen shop suchen den amazon ist im 18er Bereich extrem zurück geblieben.
 
Controller und PS4 sind aber eingeschaltet ja?
Und dann erst den Controller zum laden anschließen. Sonst ist der Controller mit dem Mac verbunden und du kannst ihn daran benutzen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ahja, ok das wird's wohl gewesen sein. Jetzt funktioniert es. Danke dir. :)
 
Ich früher auch aber von den wirklich guten Redakteuren sind nicht mehr viele über^^'
 
Mir gefällts^^

Haben wir eigentlich einen Destiny Thread?
 
400-450 Mio gingen wahrscheinlich alleine für das Marketing drauf, das Spiel selber sieht eher nicht danach aus.
Dafür aber unglaublich spaßig. Endlich mal wieder ein vernünftiger Shooter:love:
 
Hallo, hab lange überlegt mir eine PS4 zu kaufen, da sie nie verfügbar waren wurde daraus erstmal sowieso nix.
Am Wochenende hab ich dann auf Amazon das Angebot für 499€ mit 3 Spielen gesehen und sofort zugeschlagen,
Gestern kam sie dann an :banana:

Hab dann gleich mal Killzone und Infamous angespielt, bin über Grafik und schnelle Reaktionszeit überrascht !
PS-Menü während dem spielen usw. sofort erreichbar....

Muss sagen, hab mich kaum über die nextgen Konsolen informiert, bin eigentlich nur am PC und hab sie mir dementsprechend
kurzentschlossen zugelegt. Aber bin nun doch sehr überzeugt von dem Gerät, auch mit Streaming und direktverbindung zu twitch
ist super !

Nächstes Game wird wohl Wolfenstein, evtl. sogar TESO. D3 muss auch her um Vergleich zwischen PC, PS3 und PS4 zu vervollständigen ^^


Nur mal so viel zu meiner Erfahrung mit der PS4 :)


Kann jmd noch weitere Spiele empfehlen für dieses Jahr? Weis nichtmal was es alles gibt... Knack hab ich nichtmal ausgepackt, das wird direkt
wieder verscherbelt....
 
@Clonemaster:

Erhältlich: Child of Light, Rayman Legends, NBA2k14, Outlast+DLC, Resogun, Transistor (ab heute/morgen)

Mai: Watch dogs

Juni: UFC

Sommer: The Last of us Remastered

August: Diablo 3 Ultimate Evil Edition

September: Destiny

Oktober: Batman Arkham Knight, Alien Isolation

Herbst: The Order 1886, Evolve, Assassins Creed UNITA

November: CoD Advanced Warfare
 
Ich dachte das ist bei allen Shops gleich.
Was gibt's für Alternativen?
Taugt spielegrotte inzwischen was?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja Spielegrotte zB hat das Postident verfahren wie die meisten, das heißt du gehst zur post lässt dir bestätigen das du 18 bist schon zahlst bei der Grotte nur noch Standart Versand. Der Postbote muss dann auch nicht mehr deinen Ausweis kontrollieren und kann das Game einfach in den Briefkasten werfen. Was die Grotte auch anbietet wenn du vom Niederrhein kommst ist Sameday, heißt wenn er zB Montag mit watch dogs beliefert wird wird es per bote Montag abends zu dir geschickt kostet aber 5€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir einer ein einfaches Headset für die PS4 empfehlen ? ich brauche kein klobiges, überteuertes Headset, da ich eh kein großer Shooter-an-konsolen-spieler bin und das headset dann hauptsächlich für voice-chat und ab und zu zum sound abspielen nutzen würde, wenn meine freundin lieber schlafen als lauten spielsound hören möchte.
ich habe da an ein kleines handliches, wie für handys gedacht (wie das oder wie das )
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ? kann ich die Handy-Headsets auch für die PS4 verwenden ?
 
Bluetooth Headsets gehen nicht, du brauchst also ein mit USB oder Klinke, das du dann an den Controller anschließt.
Das iPhone Headset oder so z.B.
Ich würde mir aber gleich was vernünftiges, "klobiges" kaufen, mit was anderen wird man doch nicht glücklich. Sound kann man das nicht nennen was da rauskommt :d
 
naja... "headsets" sind einfach überteuert und reines Marketing.... wenn ich guten Sound und ein super Mikrofon möchte, kaufe ich mir beides separat, spare dabei noch Geld und habe Qualität die begeistert ;)
und ich muss sagen, dass die zum IPhone neuen mitgelieferten Kopfhörer besseren Sound wiedergeben als manche >100€ "Gaming-Headsets" die nach 10x auf und zuklappen auseinanderbrechen :d
funktioniert aber auch dann das voice-chatting und die Spracheingabe für die PS4 via z.b. IPhone-Headsets ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sprach ja auch keiner von "headsets" ;)
Wobei das Sony PS4 Headset echt gut ist, ich habs aber auch nur wegen der Integration und dem guten Preis gekauft. Am PC nutz ich auch Kopfhörer + Mikrofon(Modmic in dem Fall).
Lässt sich mit dem entsprechenden Kabel übrigens auch beides an die PS4 anschließen und funktioniert dann auch wie am PC, auch die Sprachsteuerung.
iPhone Headset o.ä. sollte funktionieren, ich kann es allerdings nicht testen. Meine PC Kombi funktioniert aber, von daher sehe ich keinen Grund warum das nicht klappen sollte. Sogar ohne Adapterkabel dann :d
 
ja super, danke sehr :) dann kann ich ja erstmal die kopfhörer / headsets / wieauchimmer ^^ die ich zu hause habe testen :)
 
Hi,
habt ihr mal erfolgreich eine USB-Soundkarte an die PS4 angeschlossen? Hatte die Dr. DAC nano dran und konnte Sie nur als Kopfhörerausgang in der Playstation auswählen. Dementsprechend war die Soundausgabe dann auch viel zu leise. Habt ihr da Ideen?
 
Was is zur Zeit die günstige Möglichkeit an Watch Dogs heranzukommen, außer Eintauschaktionen wie bei Gamestop ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh