[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Vielleicht etwas detaillierter ? Hätte es gern als physischen Datenträger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was soll da detaillierter beschrieben werden, PSN Guthaben günstig kaufen und dann im Store das Spiel kaufen. Günstiges Guthaben erhält man vor allem über Prepaidkarten oder indem man einfach bei Ebay welches kauft.
Als Datenträger bleiben meist nur Versionen aus dem Ausland, die USK bekommt man eigentlich kaum günstiger und die Preise kann man per Preisvergleich suchen.
 
Amazon uk oder Canada sollte schon was ausmachen, preislich mein ich.
Wenn du in Canada bestellst kann es half passieren das du es vom Zoll holen musst.
Kann, muss nicht.
Amazon uk gibt's halt keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was is zur Zeit die günstige Möglichkeit an Watch Dogs heranzukommen, außer Eintauschaktionen wie bei Gamestop ?

Würde fast sagen das das die Moment billigste und beste Variante ist habe effektiv für 45€ insgesamt da vorbestellt.
 
Was is zur Zeit die günstige Möglichkeit an Watch Dogs heranzukommen, außer Eintauschaktionen wie bei Gamestop ?

Ich habe Watchdogs wie folgt umsonst bekommen.
Bei Ebay Handykarten kaufen in solchen Simkarte + 19€ Amazongutschein Aktionen.
Amazongutscheine eingeben und bestellen.
Simkarte nach genau 2,5 Monaten kündigen - keine Kosten.

Beispiel:
Link

Aber Vorsicht! Wer sich nicht zutraut ZWISCHEN! dem abgeschlossenen 2. und bevorstehenden 4. Monat (also IM 3.) Vertragslaufzeit zu kündigen oder
generell vergesslich ist sollte die Finger davon lassen, da am dem 4. Vertragsmonat 6,95€ auf den Kunden zukommen.
Warum nach dem 2. Monat? Wenn ihr vorher kündigt oder auch nur die Kündigung für einen späteren Zeitpunkt vorterminiert will der
Ebayhändler seinen Gutschein zurück, da er vom Provider in dem Fall keine Prämie erhält.

Die Prämie muss zurückgeschickt oder Ihrer Wahl nach ersetzt werden, wenn der Vertrag mit klarmobil nicht zustandegekommen, wirksam widerrufen oder innerhalb von 2 Monaten nach Vertragsschluss eine Kündigung erklärt wurde.

Pro Provider bekommt man 2-5 Simkarten auf einen Namen. Aber gibt ja noch Freundin/Eltern etc.

Machmal gibts auch SImkarten mit 10€ Startguthaben und dafür nur einen 12€ Amazongutschein.
Bei vielen Providern kann man diese 10€ Startguten dann zum PSN Konto Aufladen nutzen.

Aber ich sags nochmal. Wer ängstlich ist in die Vertragsfalle zu geraten etc. FINGER WEG!

Keine Fragen per PN diesbezüglich. Einfach mal googlen.



Weiß jemand ob es in Watch Dogs eine deutsche Syncro geben wird?

Fand es schon in GTA5 extrem schade, dass es diese nicht gab. Wenn man gerade fährt und die Leute sich mit Slang unterhalten versteh man halt gar nichts und lesen kann man beim Fahren nur schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist dieser touch bei dem An-Aus-Knopf so träge oder ungenau oder hab ich da was kaputtes?
Ich tatsch auf dem Knopp rum zum Einschalten und nichts passiert. Muss ich da wo bestimmtes hin fassen, oder streichen?
BF4 und Ghosts sind heute angekommen, da kann ich mal Multititel mit der One vergleichen und wie laut die PS bei nicht so optimierten Multititeln wird.
 
Sagt mal, ist dieser touch bei dem An-Aus-Knopf so träge oder ungenau oder hab ich da was kaputtes?
Ich tatsch auf dem Knopp rum zum Einschalten und nichts passiert. Muss ich da wo bestimmtes hin fassen, oder streichen?

Same over here.
Der reagiert total träge und unregelmäßig.
Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
 
Was meint ihr genau?
Es reicht doch den Finger einfach nur leicht dagegen zu halten. Etwas träge ist es natürlich und muss es auch sein, es soll ja nicht aus Versehen ausgelöst werden.
Aber wer nutzt den Knopf überhaupt?:fresse:


Amazon nimmt übrigens die Konsole zurück und ich bekomme mein Geld wieder, davon hab ich mir dann direkt das Watch Dogs Bundle bestellt.
Neue Konsole, wieder 1 Jahr Garantie und Watch Dogs für 49€, ist eigentlich ziemlich gut gelaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich einen deutschen Amazon Gutschein bei Amazon.co.uk einlösen um dort Watch Dogs zu ordern ?
 
Hi,
habt ihr mal erfolgreich eine USB-Soundkarte an die PS4 angeschlossen? Hatte die Dr. DAC nano dran und konnte Sie nur als Kopfhörerausgang in der Playstation auswählen. Dementsprechend war die Soundausgabe dann auch viel zu leise. Habt ihr da Ideen?
Für was nimmt man eigentlich Soundkarte?
 
Habe Watchdogs nun als digital deluxe edition aus dem psn store vorbestellt. Ich bin gespannt! Komme aber leider erst am 29 zum spielen 😔
 
So, mein Wolfenstein aus UK ist da, heut Abend mal antesten, ob es das zweite gute Spiel für die PS4 ist :d
 
Ich habe es bei TheGameCollection bestellt am Montag und mit PP bezahlt.
 
Ich stehe vor nem ähnlichen prob, würde nämlich wolfenstein gern am Monitor mit Maus und Tastatur spielen (geht das überhaupt?^^) und überlegte, wie ich Sound rausbekomme ... Geht es theoretisch den Klinkenanschluss vom Controller zu nutzen? Oder muss der aus sein, damit maus und Tastatur unterstützt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke den kann man wohl austauschen.... -.-
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1400790093.761897.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1400790093.761897.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 140
wie teuer ist das billigste 1 jahres abo für ps4 online zocken ? bei ebay fand ich bislang nur preise über 50 euro. dachte die machen die preise auf xbox niveau mit so 33 euro pro jahr.
 
wie teuer ist das billigste 1 jahres abo für ps4 online zocken ? bei ebay fand ich bislang nur preise über 50 euro. dachte die machen die preise auf xbox niveau mit so 33 euro pro jahr.

Wo schaust du denn? ^^ Selbst Amazon direkt verlangt "nur" 48€, Ebay günstigster Preis 44€
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh