[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute mir erschrecken gelesen, dass Watch Dogs auf der PS4 nur in 900p mit 30fps laufen soll?

Ich fand die Low FPS schon bei der PS3 und GTAV ätzend.

Jetzt überlege ich echt das erstmal wieder abzubestellen und lieber am PC zu zocken.
 
Hä, auf den Konsolen bekommt man doch in den meisten Fällen nur 30 FPS?
GTA V lief häufig übrigens mit deutlich unter 30 FPS, das sollte bei WD sicherlich nicht passieren. Ich fand es auch fast unspielbar und hab sonst keine Probleme mit Konsolenspielen ;)
 
Naja, "Konsolen" ... dass Xboxen und Nintendo Konsolen Probleme haben ist klar. Aber ich rede ja eigentlich nur von der PS4.

Hatte mich halt auf 1080p mit 60fps gefreut. Naja, ich werde mal sehen.
Denke, dass die PS4 aber immer noch etwas mehr aus dem Game rausholt als mein PC das machen könnte. (specs. unten)

Aber gerade in Spielen wo mann mit Highspeed durch große Städte fährt (Mafia, GTA etc) bemerkt man den Unterschied zwischen 30fps und 60fps schon.
Hoffen wir mal, dass es wenigstens niemals auch nur ansatzweise unter 30fps gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Himmel, das Video... Das soll tolle Grafik / next gen sein ?
 
von der story usw. kann es vermutlich eh ned mit gta v mithalten. so einen kranken freak wie Trevor gibt es nur einmal :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Tja gut dass ich zu meiner graka nem watch dogs code bekommen hab. Aus konsole könnt ich mir das nicht antun...

900p und 30fps wären ja noch zu verschmerzem aber die Grafik ansich ist im vergleich zum pc ja ebenfalls noch deutlich runtergeschraubt worden, sehr schade aufm großen plasma wäre sowas nämlich schon cool.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Immer dieses rumgeheule... Eine Konsole ist eben kein PC und wenn ein Spiel für zwei Konsolengenerationen entwickelt wird, ist klar das Abstriche gemacht werden müssen...

Spielt Watchdogs doch mal auf nem 400€ PC, wohl gemerkt Eingabegeräte müssen auch in den 400€ mit drin sein.

Die Grafik wird sich über die Jahre verbessern, so wie es bei Konsolen schon immer war.

Ich kanns echt nicht mehr lesen!

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ne is klar "sieht aus wie GTA V". Einige sollten sich echt mal ne Lesebrille verpassen lassen, dann sieht man klarer! Immer dieses rumgenöle furchtbar!
Das sieht sehr gut aus.
 
Finde auch sieht gut aus und in schon geschrieben spielt das. Mal auf einem 400 Euro Rechner.
 
Leute... Grafik macht doch kein gutes Spiel. Alles was ich bisher von Watch Dogs gesehen hab, sah nach Spaß aus. Und das sollte doch noch immer das wichtigste sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Watchdogs erinnert wirklich an GTA und das hat eine Menge Spaß gemacht.
Das Spiel wird sicherlich Klasse.
 
Kumpel zockt auch schon ich eigentlich auch hätte ich nicht bei gamestop 9,99 gemacht :/
 
Argh, ich war nicht mehr angemeldet, und offensichtlich muss man das sein um das Spiel zu sehen :rolleyes: Zumindest in Chrome... oder wer weiß was für ein Bug das auf der Webseite ist.

Abgesehen davon: hat schon jemand Child of Light angetestet und kann was dazu sagen?
 
Argh, ich war nicht mehr angemeldet, und offensichtlich muss man das sein um das Spiel zu sehen :rolleyes: Zumindest in Chrome... oder wer weiß was für ein Bug das auf der Webseite ist.

Abgesehen davon: hat schon jemand Child of Light angetestet und kann was dazu sagen?

Find child of light ziemlich gut, auch wenn ich sonst nicht so auf das Genre stehe!
 
Tomb raider sieht ja mal echt gut aus, dachte allerdings erst es ist ein Blender, jetzt komm ich mir vor wie bei Lost ...mal sehen was noch kommt, spielt sich jedenfalls sehr smooth ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh