[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Habe ich aber sie kann drive Club digital nicht spielen steht da sie kann es kaufen obwohl ich es gekauft habe

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update sie kann es doch spielen aber trotzdem steht da ein preis da von 59,99€ wie geht den das??? Und der season pass steht auch ein preis da obwohl ich das alles gekauft habe.

Das ist mal extrem schlecht gemacht, sie kann jeder meiner Spiele spielen aber man sieht immer noch den preis. Ein falscher klick und es ist nochmal gekauft... Warum wird es einfach nicht als gekauft angezeigt???? Da ist Microsoft um Lichtjahre voraus was es mit der Sache angeht. Hoffe die beheben den bug

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
? Ich share mit nem Kumpel und da muss man schon mehr als einen falschen klick machen, um es ausversehen zu kaufen. Macht keinen Sinn für Sony die kaufoption komplett auszublenden.
 
Update sie kann es doch spielen aber trotzdem steht da ein preis da von 59,99€ wie geht den das??? Und der season pass steht auch ein preis da obwohl ich das alles gekauft habe.

Das ist mal extrem schlecht gemacht, sie kann jeder meiner Spiele spielen aber man sieht immer noch den preis. Ein falscher klick und es ist nochmal gekauft... Warum wird es einfach nicht als gekauft angezeigt???? Da ist Microsoft um Lichtjahre voraus was es mit der Sache angeht. Hoffe die beheben den bug

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Weil sie es nicht gekauft hat?
Ist doch vollkommen logisch, der Käufer bist du und nicht sie.
Sie kann deine Spiele nutzen und spielen, inklusive aller Inhalte, bei Bedarf kann sie sich das Spiel aber auch selber kaufen.
Ideale Lösung,mit einem falschen Klick kauft überhaupt niemand was.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hab nur einen Account und hab mir Destiny Hüter Edition gekauft.
Jetzt steht bei mir aber auch der Preis als ob ich es nochmal kaufen kann aber bei der normalen Version steht kein Preis und dort steht "Laden". Also liegt das nicht am zweiten Account sondern einfach daran das Sony das einfach schlecht gelöst hat.
Genauso ist das mit den Zusätzen. Bei der Version gab es noch die Vorhutwaffenkammer usw. dabei. Unter Downloads steht das es fehlgeschlagen wäre aber das soll wohl normal sein und man hat es trotzdem.
Also mal ganz ehrlich. Sowas blödes gibts auf der One bzw. bei Live nicht.
Genauso die Downloadgeschwindigkeit ist im PSN manchmal einfach nur schlecht was ich bei Live noch nie erlebt habe.
Vielleicht Zufall? Ich glaubs nicht. PSN ist halt immer noch schlecht nur mit dem Unterschied das man jetzt noch dafür zahlt.
Nach einem Jahr sehr ich das leider nur noch ernüchternd da ich mir durch PS+ einfach all das vom beliebten XboxLive gewünscht habe.

Aber trotzdem kaufe ich lieber die Spiele für die PS4 als für die One da die Grafik auf meinem "nicht Highend 46Zoll Toshiba" teilweise merklich schlecht auf der One war. Zudem hatte mir die Steuerung be Destiny auf der PS4 einfach besser gefallen.

Die PS4 ist für mich zumindest aktuell die Leadkonsole und die One die Exclusivtitelkonsole so wie die WIIU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du auf einem 46" TV bei der PS4 merklich bessere Grafik siehst dann hat das sicherlich auch etwas mit Einbildung zu tun :p
Ich kenne jetzt kein Spiel (außer vlt CoD Ghosts) das auf der Ps4 wirklich viel besser ausgesehen hat.

Dass man, obwohl man Destiny bereits hat, eine andere Version immer noch kaufen kann habe ich bei der X1 allerdings auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt dir der Kommentar nun?

Spiel runterladen, Account wechseln, Spiel spielen. Zwingt dich keiner dazu.

Bei mir klappts und ich mach es auch weiterhin so.
 
Das Problem ist eher das nicht nur du diesen Account bekommst sondern noch jemand. Wie genau ist das mit dem Sharing?
 
Du kannst dir gern weiter Gedanken darüber machen, ich spiele lieber^^ Sharing verwende ich nicht und ist mir auch egal, den Account nutze ich ja nur zum downloaden, für sonst gar nichts.

Kreditkartendaten sind auch keine gespeichert in meinem Account.

Ist eh nicht mein Account, von mir aus, können die den noch hundert anderen Leuten geben, werden sie aber nicht, da sie für jeden Gamedownload einen eigenen Account erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Account meines Kumpels einrichte, seine Spiele downloade und bei mir Spiele, ist das auch total unseriös und illegal!
 
Was du machst ist nicht mein Problem.

Aber wundere Dich nicht wenn du Sachen öffentlich postest, und dann Leute ihre Meinung dazu abgeben.
 
Ok, dann erklär doch mal für alle wie das mit dem Account Sharing ist. Ist es von Sony erlaubt, also legal? Was sagen den TOS dazu? Kann vielleicht die PS gebannt werden?

Was du machst ist mir egal, aber reite keine anderen in irgendwelche Sachen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf machen, was er will, ich habe nirgends geschrieben, dass es jeder so machen soll, ich denke, die meisten hier sollten mündig sein, (so sicher bin ich mir aber bei manchen Fragen und Aussagen nicht)

ich bin kein Kindermädchen, jeder darf sich vorher informieren, wenn er sowas machen möchte.

Ich habe geschrieben, was ich mache, echt lächerlich teilweise.

http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-richtig/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema versehentlich kaufen im PSN: setzt das Passwort als Bedingung bei jedem Kauf!!! Kann man in den PSN-Kontoeinstellungen aktivieren. Sollte vor allem auf der PS4 meiner Meinung nach immer aktiv sein wenn noch andere Leute einen Controller in die Finger bekommen könnten...

Screenshot 2014-10-14 09.21.14.png
 
Nur so aus interesse chupachups.... Du könntest jedem diese accdaten geben und er könnte das game laden? Also der acc von der Seite?!

Ist bestimmt lustig wenn man für 50 Games 50accounts hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Runde. Habe mich die letzte Zeit nicht mehr so aktiv mit Games beschäftigt und bin immer noch dabei FF X HD Remaster auf Platin zu bringen.

Gibt es eigentlich schon eine Info, ob von Namco nochmal ein neues Ridge Racer für die PS4 kommt? Die Serie wird dieses Jahr ja 20 Jahre alt und eigentlich wäre es schön, wenn hierzu ein neues Game kommt. Meiner Meinung nach immer noch der beste Arcade Racer und für mich der absolute Kaufanreiz für ne neue Konsole :)
 
Evil within angespielt, Grafik is ja katastrophal, naja Rest macht bis jetzt auch noch keinen besonderst Guten Eindruck. Mmh hab mich echt drauf gefreut mal abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das spiel ist auch total schlecht in Sachen Grafik und Performance!
Im test habe ich auf der PS4 oft 20er Frames gesehen und das bei der schlechten optik...
Ne frechheit sowas überhaupt zu zu lassen
 
Obwohl den knallharten Survivals ein leichter retrolook gut steht, das muß vom Spieler allerdings auch als solcher verstanden werden. Sonst ist es eben schlechte Nervgrafik.

Wenn man sich Outlast anschaut, (egal ob x1 oder PS4 ) das sieht sehr gut aus und läuft mit 60 fps. Nur mir ist es zu gruselig :d
 
Jo für mich auch zu nervenaufreibend das outlast :fresse:
Finde aber auch das Outlast besser aussieht und auch viel besser rennt
 
Jo , haben sie im Xbox LIVE gerade im Angebot bis Dienstag für 14,95 Euro. Kommt für mich nicht in Frage, kein Bock die nächsten Nächte ständig vor irgendwas zu flüchten ^^ :d

(sorry für Offtopic, weiß nicht, ob es das auch im PSN gibt)
 
Im psn gabs das vor ner ganzen Zeit umsonst für ps+ mitglieder :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh