[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stefan. Ich bin selber überrascht, das kannst du mir glauben. Und falls ich wirklich gefallen daran finde habe ich ne Menge aufzuholen. :fresse:
 
hmm, 20 Games finde ich zu mager wenn es keine offizielle möglichkeit gibt noch games dazu zu holen.

Meine PS3 Slim kann meine paar alten Games lesen (FF8, FF9 und ein paar weitere)
 
Deine ps3 slim ist abet sehr viel größer und frisst sehr viel mehr strom und ist auch sehr viel wärmer und lauter und ne ps3 und keine classic 1er...

So ne Argumentation ist völlig schwachsinnig, denn das kann der firetv stick auch und meine xbox und mein smartphone und mein pi und...

Was leute damit ständig erreichen wollen ist mir ein rätsel...

He Porsche, warum ist euer motor so laut so schnell und säuft so viel? Und warum schaut euer auto soo aus? Ich hab nen polo der fährt auch...
Machst du doch auch nicht???


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;)

Ich habe nun mal schon eine PS3 Slim, deswegen sehe ich für mich keinen Grund bei der Classic PS1 zu zuschlagen, da ich sie als sehr teuer empfinde!

Wenn es eine gute Möglichkeit gibt dort mehr Spiele nach zu laden, wird sie vielleicht wieder interessant für mich.

Meinen alten SNES habe ich z.B. nicht mehr, deswegen habe ich mir dort den Classic geholt weil auch viele von meinen Lieblingsspielen dabei waren.
Der NES Classic hat leider nicht meine Lieblingsspiele bis auf Zelda 1+2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die classic einfach unverändert das alte PAL Bild ausgibt, in der Piss Auflösung von damals, auf einem 55" TV (den ich hab), dann danke nein. Damit versaue ich mir nur die guten Erinnerungen an damals.
 
Für die Klassik PS 1 gehe ich einfach nur in den Keller und Krame ein bisschen ...... kostet mich nix
 
So kennt man dich ja gar nicht. Sonst gibst ja haufen Kohle für Koks und Nutten aus. Bist auf Diät? :lol:
 
Gähn. Dinge, die die Welt nicht braucht.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 

Da wir nicht wissen, wie es Intern ausschaut, können wir nichts dazu sagen.
Bedenke, dass Sony eine Japanische Firma ist und man daher auch völlig anders reagiert, z.T. für den "Westler" total unverständlich...

Da das ganze "relativ kurzfristig" passierte, ist es wahrscheinlich, dass man intern schon lange geplant hat, das zu implementieren, nur extern eben das nicht sagen durfte/konnte/wollte...

Ehre und Ansehen sind da halt immer noch wichtig.
Und in Asien da reißt man die Klappe nicht auf und schüttelt sich einen auf imaginäre Funktionen, die in 2 Jahren kommen sollen.
Entweder man hat was vorzuweisen oder man hält die Klappe.
Und hinter verschlossenen Türen fragt man die Entwickler nett, das ganze zu implementieren.

Und sobald das ganze läuft, stellt man es vor. So wie es hier geschehen ist...

Da würde ich erwarten, dass jede halbwegs große Bude, die schon mit Sony zusammenarbeitet, seit Monaten 'nen NDA zu Crossplay unterzeichnet hat...
 
Ich würde eher sagen, dass es wirtschaftliche Gründe hat...


Man nehme Anzahl Spieler X .. davon kaufen immer Anzahl y eine Ps4.. wenn sie aber Freunde haben am PC und die Zusammenwirken wollen kaufen von der Anzahl y eine Anzahl y2 keine PS4 mehr...

Wenn y2 zu groß wird, muss man Gegensteuern.

Man kann ja immer noch sagen, auf PS4 ist es am tollsten... Aber jetzt kann man trotzdem mit anderen spielen.
Sonst laufen die nämlich zur Konkurrenz

freundliche Grüße :)
 
Ich habe mir heute eine PS4 Slim gekauft und sie per WLAN mit meiner Fritzbox 7580 verbunden. Internetverbindungstest läuft und bestätigt, dass alles ok ist. Starte ich einen Download, so bricht dieser irgendwann ab mit dem Fehler, dass die DNS Server nicht antworten würden. Liegt das heute zufällig an instabilen Servern von Sony oder ist was mit meiner Fritzbox/PS4 nicht in Ordnung. Alle anderen Geräte im Netzwerk haben derzeit null Probleme mit dem Internet. Einstellungen bei der Fritzbox sind seit dem Update auf Fritz OS 7.0 eigentlich unverändert auf Standarteinstellungen. Bei der PS4 habe ich auch bei der manuellen Einrichtung der WLAN Verbindung auch mal die DNS Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingegeben. Leider auch ohne Erfolg.
 
UPNP für die IP ist aktiviert?
Ja, die automatische Portfreigabe habe ich für die PS4 aktiviert. Eigentlich ist alles wie in den Fehlerbehebungsassistent beschrieben eingestellt. Macht mich wahnsinnig, dass es an so einer Unzulänglichkeit seitens Sony hapert. Alles andere geht ja auch und die Xbox hat auch nie ein Problem gehabt.
Werde dann wohl von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen müssen, kaufe mir ja deswegen keinen neuen Router oder fang jetzt stundenlang an die Einstellungen zu ändern. Muss halt oft of the Box funktionieren.
 
Box mal woanders probiert? Kann ja sein das du zufällig ein Defektes Gerät erwischt hast.
 
Hey, hab mir fifa19 gekauft und the journey gestartet und die Sprache ist in englisch
In den Einstellungen lässt es sich nicht auf deutsch stellen. Gib’s die Sprache dieses Mal nicht in deutsch ?
 
Datenträger oder PSN in Deutschland?

Blu-ray können auch für andere Länder sein wenn man es irgendwo kauft. Und PSN außerhalb von D eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das einmal bei der Demo von Mass Effect. Da habe ich neu installiert.,, ansonsten müsste FIFA aber in jedem Fall deutsch sein. Ich kenne es nicht, ist da vielleicht ist irgendeinem Menü ein Sprachwähler versteckt?
 
Kann ich über mein Heimnetzwerk die PS4 auf meinem PC streamen?
Playstation über den PC Spielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! das sieht ja schon al brauchbar aus! Werde ich heute Abend direkt mal testen!
Wie sieht das bezüglich Verzögerung aus? Würde größtenteils bei Destiny 2 zur Anwendung kommen.

ich sehe gerade folgendes:

Für eine optimale Leistung wird eine Hochgeschwindigkeitsverbindung mit Upload- und Download-Geschwindigkeiten von mindestens 15 Mbit/s empfohlen.


Habe nur DSL50k, da wird es eher schwierig mit min.15Mbits/s up
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Slim kann man aktuell ohne Bedenken kaufen, oder ist da aktuell was neues in den Startlöchern?
Hab wieder Lust auf ne aktuelle Konsole, aber es drängt nicht. Wenn da in absehbarer Zeit ein Update kommt, kann ich auch warten.
 
Kannst kaufen. glaube PS5 und Xbox Scarlet sollen frühestens 2021 kommen. Blackfriday und Co sollte man aber vllt noch abwarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh