Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gab es die denn?
edit: ach, bestimmt gamestop 9.99er...
Bei der Saturn 3 für 2 aktion waren vorbesteller games mit inbegriffen?
edit: in der saturn aktion kostet es 80€ in der special edition, d.h du bezahlst 160€ für 3 games und 2 hast du dann für je 65€ verkaufen können (bzw. hoffst, dass du diese verkaufst bekommst, weil du sie ja noch gar nicht hast)?
Geht bei euch der PreOrder Code von Spiderman? Bei mir geht der nicht....
So ich habe auch einen Fehler gemacht, ich habe dieses Spiel auch gekauft damit ich die Beta spielen konnte schon früher, ich habe alles gekauft von Battlefield bei dem letzten Spiel Battlefield 1 muss ich zugeben hat mir schon kein Spaß gemacht, und jetzt es ist exakt das gleiche nur halt das man ein bisschen bauen kann aber sonst es hat sich irgendwie nichts geändert ich hätte gerne sowas wie Battlefield 3 oder 4 wo es noch richtig Spaß gemacht hat. Naja jetzt habe ich 80 € ausgegeben und weiß im Voraus dass ich das nicht lange spielen werde weil einfach die Langzeit Motivation fehlt. Entweder ich bin zu alt geworden, oder das Spiel ist definitiv viel schlechter als drei oder vier . Für mich ist es eigentlich Battlefield eins nur im neuen Gewand .......bähhhh
Und mal was anderes, ich hab die PS vier pro eine der ersten Konsolen, jetzt habe ich nach dem neusten Update das Problem dass sie in manchen Spielen in den Menüs Volle Höchstleistung der Lüfter dreht, Da frage ich mich doch wieso in den Menüs? Es liegt doch gar keine Last an oder nicht? GT Sport|Battlefield1/5|GOW|F12018| Wie gesagt nur in den Menüs, man wartet eine Zeit und dann fangen die Lüfter langsam an immer höher zu drehen