[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Xim Apex ist aktuell in aller Munde in quasi jedem competitive Titel auf PS4... Kostet nen Hunni meine ich. Plus Maus und Tasta biste mal easy 200 Euro los nur um dir nen Vorteil zu verschaffen. Und dann kriegen sie doch ins xsicht von uns :shot:

Es geht mir komplett um Singleplayer , online,Competetive geht mir am Arsch vorbei, Spiel ich ja nichtmal auf'm PC.

ich komm mit nem Controller einfach überhaupt nicht klar ,selbst bei GTA flippert mein Auto zwischen rechter und linker Begrenzung ohne Unterlass, zu Fuss ist noch schlimmer wenn's um zielen geht , bekomm das nicht koordiniert , mit Maus&Tastertur geht's.

Aber wenn der Konverter das selbe wie die Box kostet lass ich's , danke euch .

Das ist reine Gewohnheit, bin fast 40 und hatte zwar in meiner Kindheit Nes, Snes usw danach aber viele Jahre PC only. Hab dann mit Release von Cod:mw wieder auf Konsole angefangen und es dauerte Wochen, bis ich in der gamepad Steuerung drin war.

Der Trick für mich war, die Sensitivität direkt am Anfang zu erhöhen und danach dafür wesentlich mehr Genauigkeit zu erreichen.

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Im Single Player kann man sich ja auch in der Regel ordentlich Zielunterstützung einstellen. Bei Uncharted bspw. auf maximaler Stufe war das ein reiner Aimbot. Bei GTA kann man auch einstellen das man nur in der Nähe vom Gegner ist und beim Aimen sofort auf dem Kopf ist. Ansonsten kann ich mir unter "selbst bei GTA flippert mein Auto zwischen rechter und linker Begrenzung ohne Unterlass" nichts vorstellen. Liest sich für mich als ob du nur auf Anschlag links oder Anschlag rechts drückst. Und so Grobmotorisch kann man eigentlich nicht sein außer man hat eine Krankheit wodurch man die Hände/Finger nicht mehr so steuern kann wie man will.

So,

Jetzt läuft die Bude wieder. Nur alles neu von BD zu installieren und updaten, das nervt.

Aber ich habe heute RDR2 vorbestellt, das wird sicher cool.

aaaae0cadeb178c85bb0ead7cfe08f59.jpg

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Ich hoffe du hast die Spielstände gesichert? ;)

:fresse2: "das ist doch alles über ps+ in der cloud"

bis man dann merkt, dass die spielstände wegen irgendwelcher fehler nie hochgeladen wurden :fresse2:

Meine Story bei Monster Hunter World, nur ohne Plattentausch. Spielstand hatte sich so erledigt. Das letzte Update war ne Woche her in der ich sehr viel gespielt hab, hatte sich dann auch erstmal erledigt das Spiel.

Alter Schwede, warum ist der Downloadspeed bei der PS4 Slim nur so unsagbar langsam?
Egal, ob per WLAN ac, oder per direkter Kabelverbindung, da kommen nicht mehr, als knapp 30 MBit an und das bei einer 200.000er Leitung :rolleyes:
Nur die Switch ist noch langsamer, alle anderen Geräte (zig Handies, Tablets und und und) bekommen da weit höhere Übertragungsraten hin.
Da machen die ~20GB Updates richtig Spaß....

Ich tippe eher auf die Sony Server. Wahrscheinlich belegt UsAs die komplette Bandbreite der Sony Server. :d

:fresse2: "das ist doch alles über ps+ in der cloud"

bis man dann merkt, dass die spielstände wegen irgendwelcher fehler nie hochgeladen wurden :fresse2:
Exakt deswegen meine Frage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 zieht im standby am schnellsten und die Switch zieht über WLAN schneller als mit Kabel ;)

Zockt hier jemand das neue COD? Taugt das was? Bin am überlegen mir wieder ne PS4 Pro zu holen...hab früher zu MW Zeiten den MP Gesuchtet. Auch hinsichtlich auf das kommende RDR2?

Finds besser als bo3

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Alter Schwede, warum ist der Downloadspeed bei der PS4 Slim nur so unsagbar langsam?
Egal, ob per WLAN ac, oder per direkter Kabelverbindung, da kommen nicht mehr, als knapp 30 MBit an und das bei einer 200.000er Leitung :rolleyes:
Nur die Switch ist noch langsamer, alle anderen Geräte (zig Handies, Tablets und und und) bekommen da weit höhere Übertragungsraten hin.
Da machen die ~20GB Updates richtig Spaß....

Bei mir half etwas rumspielen mit den MTU-Werten in den Einstellungen der Playstation, DNS hatte ich vorher auch verändert:
Beschleunige den Download-Speed Deiner PS4 mit diesen Tipps

Mal allgemein gefragt :
Hatte hier noch jemand Probleme mit Shadow of the Tomb Raider und dem Sound?

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Sound total verdreht ist. Dialoge von Lara selbst zwar richtig aus der Center Box aber alles andere kommt fast nur über die sorround Lautsprecher. Vor mir links redet einer und es kommt aus der linken sorround Box uswusf.

Hat mich gestern so angenervt das ich auf Stereo umgeschaltet habe und habe ich auch nur in diesem Spiel so.

Gibt es da eine Lösung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Vor mir links redet einer und es kommt aus der linken sorround Box uswusf.

Ist das nicht der Sinn von Surround-Sound? :fresse:

Oder meintest du, dass der Sound nicht vom vorderen linken Lautsprecher kommt, sondern vom linken hinteren, also Left Rear?
Und dass wenn im Spiel jemand links hinter dir spricht, der Sound dann stattdessen aus dem vorderen linken Lautsprecher kommt?
Quasi hinten und vorne vertauscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das.
Ist das nicht Sinn der Aussage vertauscht?...

Jap genauso wie du sagst.

Ich hatte auch gegoogelt allerdings im deutsch sprachigen Raum wo sich nichts darüber findet.

Ist also ein bestätigter bug mit dem neusten Update.
Also kann man erstmal nichts machen außer warten oder auf Stereo auszuweichen. Toll :-(

Tomb Raider hat gerade n Update bekommen und jetzt ist wieder alles wie es soll :-)

Habe die Tage das RDR2 Bundle mit der neusten Revision (CUH 72xx) der Pro vorbestellt. Bin gespannt auf die Lautstärke... Meine letzte Pro (2017 - CUH 70xx) ging deswegen zurück.

Wenn man YT Videos glauben kann ist die 72xx ggü. der 70xx Revision aber deutlich leiser geworden.

Bei meiner slim CUH 2116 rattert der Lüfter, bei der anderen stimmt mit dem laufwerk was nicht egal

Habe jetzt die One X, da passt alles.

Also Shadow of Tomb Raider war wirklich ein klasse Abschluss der Trilogie.
Super kurzweilig und tolle Story mit schöner Grafik.

Jetzt dann bitte RDR II :d

Hey, hat jemand nen PS+ Probezugang übrig, den er mir vermachen könnte :)? DANKE

Falls du noch nie auf deinem PSN Konto PS+ hattest bekommst du ganz normal über den PS Store glaub ich eh ein paar Tage oder eine Woche gratis.

Hammer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh