[Sammelthread] Sony PlayStation 5

sucht ein alter Hase hier im Thread noch nach einer PS5? Eventuell schick ich sie aber auch einfach zurück zu Saturn
Deine ist auch coil whine verseucht oder?

Was ich suchen würde, wäre eine PS5 Digital Edition mit erträglichem Coil Whine ;) Aber geschätzt wird man so eine wohl nicht vor Sommer 2021 bekommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine ist auch coil whine verseucht oder?

Was ich suchen würde, wäre eine PS5 Digital Edition mit erträglichem Coil Whine ;) Aber geschätzt wird man so eine wohl nicht vor Sommer 2021 bekommen ;)
keine Ahnung, die von der ich rede ist versiegelt im Karton ;)

Meine zirpt rum ja, aber deswegen mache ich den anderen Karton nicht auf. Ich werde die bei Amazon tauschen wenn sie wieder welche haben.

im Prinzip besteht Interesse, was ist den los damit?
ich suche noch eine :>

Sorry, ich wollte den Thread nicht missbrauchen, ich sollte wohl wenn dann was im Marktplatz schreiben.

Ich habe nur keine Lust auf ebay und will die hier aber auch nicht an einen Scalper verhökern der sich damit nur eine schnelle Mark verdient.

Macht das doch einfach per pm

Wobei warum packst du die zweite PS5 nicht aus und schickst die lautere zurück?

@Troubleshooter Wenn man ein Spiel installiert sollte man nicht auf "Kopieren" gehen sondern einfach nur die Disc einlegen und warten bis die Konsole von selbst anfängt zu installieren. Dann soll das mit dem Deinstallieren nicht mehr vorkommen.

Ja richtig. Hatte dann mal Google bemüht und das gelesen. Ich bin gespannt.

@Troubleshooter Wenn man ein Spiel installiert sollte man nicht auf "Kopieren" gehen sondern einfach nur die Disc einlegen und warten bis die Konsole von selbst anfängt zu installieren. Dann soll das mit dem Deinstallieren nicht mehr vorkommen.
Mach ich schon immer so, weil sie eben gleich selber mit der Installation los legt.

Wusste gar nicht, dass das noch anders geht^^

Mach ich schon immer so, weil sie eben gleich selber mit der Installation los legt.

Wusste gar nicht, dass das noch anders geht^^
ich auch nicht, da kommt ein Hinweis? Ich hab Demon's Souls reingeschoben und das Spiel wurde installiert. 🤷‍♂️

Bis jetzt ist es das auch noch 😂

Amazon UK hat geliefert, aber jetzt kann ich schon wieder nicht scalpen, weil ein Bekannter die Konsole will. Immerhin kriege ich ne 50€ Flasche Rum :fresse:

Anhänge

• 7EF60C62-242B-448C-BFF5-363AE9ED7405.jpeg
    7EF60C62-242B-448C-BFF5-363AE9ED7405.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 71

Wegen nen Aufkleber. :fresse2:

Zumindest bei einigen, nicht bei allen.

Es ist das für ein Schwachsinn und Schrott? Anscheinend zwei kackidioten , mit fingerlegastenie ? Das hat auch nichts mit Satire oder Comedy zu tun.

@Schneckenos was für ein Dock für die Switch ist das? Funktioniert das ohne Einschränkungen?

@PS5: ein Kollege hat eine nahezu lautlose und einer hat eine, die sich anhört wie ein Traktor 🤣
schade um so einen Start.

aber eine Frage habe ich: gefüllt 90 % haben sich aufgeregt über den leuchtenden Xbox Knopf bzw. Ps4 Controller... aber leuchten an einer ps5 ist ok? Was sogar noch mehr im Sichtfeld ist?
Muss ja echt heftig getriggert haben. Obwohl es Fakt ist auf Humor aufgebaut.

Zumindest bei einigen, nicht bei allen.
Bis jetzt ist nur von einer Person bekannt, wo der
Sticker verutscht ist (der ist übrigens dafür da ein Flachbandkabel zu fixieren :d).

Mich würde es auch nicht wundern, wenn die Geräusche bei manchen durch
Flachbandkabel verursacht werden, die durch den Airflow in Bewegung versetzt werden.

aber ich traue allen Usern hier im Forum zu einen schleifenden Lüfter von Spulenfiepen und nem Lagerschaden zu unterscheiden

Schrecklich was im Moment bei Kleinanzeigen mit der Playstation 5 abgeht. Adressen/Familien, wo man nach Absprache hingeschickt wird, wissen nichts von Anzeigen, Telefonnr. sind ebenfalls von fremden Menschen. Wann ist eigentlich die Menschheit so scheiße geworden? Suche weiter, falls jemand eine über hat gerne Bescheid geben... :heul:

Mein Projekt für heute Abend.

Hab für 5€ nen defekten DS4 bei Kleinanzeigen für Teile gekauft. Aber der DS4 lässt sich für unter 2€ reparieren :fresse: eigentlich zu schade den auszuschlachten

Anhänge

• 8C1BAB50-C321-4C65-8FA6-EDEE8CD711AA.jpeg
    8C1BAB50-C321-4C65-8FA6-EDEE8CD711AA.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 99
  • 244A2000-BB05-4E69-92F3-97EF986CCFFC.jpeg
    244A2000-BB05-4E69-92F3-97EF986CCFFC.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 107
Da das beiliegende HDMI Kabel knapp zu kurz war, habe ich mir dieses bestellt:

Es kam heute auch an und ich habe alles verbaut. Nach anschalten der ps5 gab es ein flackerkonzert das seines gleichen gesucht hat. Meine Switch und/oder Intel nuc funktionieren mit dem Kabel wunderbar. Scheint also ein HDMI 2.1 und/oder ps5 Kompatibilitätsproblem zu sein. Amazon hat mir noch ein 2. geschickt, um einen defekt auszuschließen. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran. Hat jemand eine Empfehlung für ein funktionierendes Kabel ,dass 2m lang ist ?
Der Ersatz kam heute und es funktioniert jetzt tatsächlich.....war das erste wohl defekt, was bei HDMI 2.0 nicht ins Gewicht gefallen ist.

Mein Projekt für heute Abend.

Interessant. Mir gefallen die durchsichtigen Buttons des DS5 allerdings ganz gut, fühlen sich auch ganz gut an.

Trotzdem gerne das Foto nach dem Umbau zeigen bitte 😁

Übrigens kein Aufkleber bei mir im Lüfterschacht, grad nachgeguckt. Hätte mich auch gewundert, denn soo laut ist meine jetzt nicht, hab sie aber auch im Lowboard drin, das isoliert evtl etwas. Überlege schon das Board bzw. den Schacht der PS überm AVR evtl nicht auch noch zu schließen und dafür hinten aufzumachen. Dann kann das Ding da drin machen was es will. 🤷‍♂️

Nach nun einigen Tagen COD Multiplayer mit den Triggerfeatures sollte ich evtl etwas Eiweiß zu mir nehmen, ich fühle schon wie viel stärker keine Fingermuskulatur ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich was im Moment bei Kleinanzeigen mit der Playstation 5 abgeht. Adressen/Familien, wo man nach Absprache hingeschickt wird, wissen nichts von Anzeigen, Telefonnr. sind ebenfalls von fremden Menschen. Wann ist eigentlich die Menschheit so scheiße geworden? Suche weiter, falls jemand eine über hat gerne Bescheid geben... :heul:

Ich gehe davon aus, dass die Portale momentan mit Fake-Angeboten geflutet werden, um den Scalpern das Geschäft zu versauen. Ist natürlich ärgerlich für Leute die noch eine überteuerte kaufen möchten - ich persönlich find´s aber irgendwie ganz gut :)

Nicht unbedingt unansehnlich 😌

Apropos, kurz vor der 5 hat man für die 4 die Rücktasten rausgebracht... gibts schon was vergleichbares von Thirdparty? Find die hier und da ganz nett, kenne das von meinem MS Elite. Gerade für COD könnt ich die gut am DS brauchen.

Es wird sich aber zeigen müssen, ob es sich mit den Facebuttons gut spielen lässt. X und O haben nicht die Rundung, die der Dual Sense normalerweise hat. Gut möglich, dass ich es gleich wieder rückbauen werde

Meine ist heute gekommen von MEDION. Eben aufgebaut und eingerichtet. Komplett leise bis jetzt. Nachher mal von Disc installieren. Der Dualsense ist echt super!

FYI: Wenn man Spiderman Savegameexport und Import macht, kriegt man alle Trophies, die man schon freigeschaltet hat, sofort! Sogar die neuen remastered Trophies.
Also kein 2tes mal durchspielen.

Vermutlich nicht. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh