[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ist die Demo jetzt schon im dt. Store?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lustig, wird an meinem Geburtstag veröffentlicht, das Game. Wenn das mit dem Lockdown so weitergeht, feier ich wohl mit Village 🤧

Demo geladen, mal reingucken ob’s ein guter Birthday wird... 😭
 
Ich kann die Demo leider gar nicht zocken, habe kein PS Plus :wall:
 
RE 7 hab ich komplett via PSVR durchgezockt...bestes VR Game bisher finde ich. Leider habe ich die PSVR mitlerweile eingemottet,
wird Teil 8 wieder in VR spielbar sein?
 
RE 7 hab ich komplett via PSVR durchgezockt...bestes VR Game bisher finde ich. Leider habe ich die PSVR mitlerweile eingemottet,
wird Teil 8 wieder in VR spielbar sein?
Höchstwahrscheinlich, aber dann via BC als PS4 Version so wie bei Hitman 3. Die PS5 Version bietet 4K60 mit Raytracing. Das Raytracing ist zwar ziemlich reduziert in der Auflösung und in der Weitsicht, sollte aber nicht so stören und ist wirklich beeindruckend, wenn es am Ende das Ziel von 60fps erreichen kann.
 
Teil Sieben hat zumindest das alte Gruselfeeling wieder vermitteln können. Fand den gar nicht so schlecht, auch wenn der FPP natürlich nicht dem Original entspricht.
Was ist denn ein FPP?
 
Also Grafisch war die Demo von RE8 schon ordentlich und ich glaube das spiel wird wie RE7 ein echtes Brett.
In VR hatte ich damals bei RE7 teilweise echte Probleme weiter zu gehen 🙈
Grade wenn man da in den Keller geschaut hatte war das nicht wirklich ein schönes Gefühl :fresse2:
 
Hat hier noch jemand CoD BO Cold War durch den Trick für 5€ gekauft? Sony hat mir das Geld zurück erstattet und das Spiel aus der meiner Bibliothek geschmissen. Ist wohl aufgefallen... ist das bei noch jemanden?
 
Jep, bei mir auch. Ist zwar schade, aber wirklich gut fand ich cold war eh nicht von daher kann ich damit leben
 
Hat hier noch jemand CoD BO Cold War durch den Trick für 5€ gekauft? Sony hat mir das Geld zurück erstattet und das Spiel aus der meiner Bibliothek geschmissen. Ist wohl aufgefallen... ist das bei noch jemanden?
Das wird nach u nach allen passieren. Geht schon seit paar Tagen so.
 
War ja auch ein Systemfehler, von daher ist es vollkommen in Ordnung.

Das Einzige was an Cold War geil ist, ist der Zombie Modus. Den konnte ich testen während der Testwoche auf dem PC.
 
Hab mir heute noch ne zweite PS5 (Disc) über Kleinanzeigen zugelegt. Teils kranke Preise, die da aufgerufen werden aber mit ein bissl Geduld gibts die zu nem vergleichsweise fairen Kurs.
 
Ich glaube Resident Evil 8 wirde mega gut. Kann das eh ab mit Vampire und Werwölfe
 
Ich glaube Resident Evil 8 wirde mega gut. Kann das eh ab mit Vampire und Werwölfe
War einer meiner favorisierten Titel seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Re7 fand ich aber auch schon Bombe.
 
War einer meiner favorisierten Titel seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Re7 fand ich aber auch schon Bombe.
Ja teil 7 war genial. Was da gestört hatte war halt der Resident Evil Name.
ich finde man sollte sich davon Lösen und lieber andere Namen nehmen weil für mich ist das total dumm und eher hinderlich da eine Brücke zu Resident evil zu bauen.
teil 8 hätte man eigentlich nur The Village nennen sollen ohne Bezug zu Resident Evil zu nehmen.
das gleiche sehe ich aber auch bei einem Assassins Creed
 
Naja ich bin ja auch froh eine abbekommen zu haben aber mangels richtiger Kracher empfehle jedem nur zu warten
 
Mir taugt immer noch Valhalla brutal gut. Grafik ist einfach sehr schön. Bin auch ganz heiß das Ende der Story zu erleben, echt spannend. mir fehlt nicht mehr sooo viel, bin aber schon bei 80h. Cleare jedes Land bin aus den letztens Schatz, das letzte Rätsel etc.

Wenn ich fertig bin veräußere ich die Disk und widme mich wieder GoT, da fehlt glaube auch nicht mehr viel.

Sind keine Exclusives, aber Grafik ist gut und spielt sich sehr smooth. Ich vermisse nur etwas mehr Nutzung der neuen Controller Features. Neben der Grafikpower ist das doch DAS Feature pro PS5.
 
Werden eigentlich noch vereinzelt Konsolen verkauft oder war es das soweit?
Expert hatte kurz welche. Saturn und MM hatten wieder Vorbestellet bedient und Otto hat auch hier und da Bestellungen vom Dezember bedient. Aus Spanien konnte man gestern welche bestellen. Die kommende Woche kommen evtl auch hier wieder welche in den Onlinehandel.
 
War ja auch ein Systemfehler, von daher ist es vollkommen in Ordnung.

Das Einzige was an Cold War geil ist, ist der Zombie Modus. Den konnte ich testen während der Testwoche auf dem PC.
Darum ist das Spiel eigentlich auch nicht mehr Wert als die 5€.
Es gab nicht einmal eine Info seitens Sony, das Spiel ist einfach aus der Bibliothek verschwunden. Systemfehler hin oder her, die generelle Informationspolitik von Sony ist einfach ziemlich schlecht.
 
Darum ist das Spiel eigentlich auch nicht mehr Wert als die 5€.
Es gab nicht einmal eine Info seitens Sony, das Spiel ist einfach aus der Bibliothek verschwunden. Systemfehler hin oder her, die generelle Informationspolitik von Sony ist einfach ziemlich schlecht.
Ich hatte eine Nachricht in PSN erhalten von Sony.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh