[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Darum ist das Spiel eigentlich auch nicht mehr Wert als die 5€.
Es gab nicht einmal eine Info seitens Sony, das Spiel ist einfach aus der Bibliothek verschwunden. Systemfehler hin oder her, die generelle Informationspolitik von Sony ist einfach ziemlich schlecht.
Hatte gesehen das viele User eine Nachricht bekommen hatten,das ein Systemfehler vorlag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt endlich mal Hitman 1 angefangen. War sehr lange in meinem Backlog. Hab’s mal im Sale für nen 10er geholt. Hab leider im letzten Sale Teil 2 verpasst, sodass ich über Hitman 3 nur die Missionen aus Teil 1 spielen kann. Hab alle Teile gespielt und Hitman wird nie langweilig. Mit gefällt der „Sandkasten“ in dem man in jeder Mission geworfen wird und rumexperimentieren kann.

Gibt es eigentlich auch in Deutschland so schön beleuchtete PS5-Controller (wie von JMAGG) zu kaufen?
Ich find leider nix.

Ja teil 7 war genial. Was da gestört hatte war halt der Resident Evil Name.
ich finde man sollte sich davon Lösen und lieber andere Namen nehmen weil für mich ist das total dumm und eher hinderlich da eine Brücke zu Resident evil zu bauen.
teil 8 hätte man eigentlich nur The Village nennen sollen ohne Bezug zu Resident Evil zu nehmen.
das gleiche sehe ich aber auch bei einem Assassins Creed
Ja, da geb ich dir recht. Aber wir kennen das ja, Marketing ist alles und mit resident Evil vorne dran zieht das halt mehr Aufmerksamkeit an sich.

Ansonsten, siehe meme 😅

Anhänge

• download (4).jpeg
    download (4).jpeg
    12 KB · Aufrufe: 62

Geil oder geil? 😍

Anhänge

• Screenshot_2021-01-24-19-14-56-290_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2021-01-24-19-14-56-290_com.nam.fbwrapper.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_2021-01-24-19-14-32-111_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2021-01-24-19-14-32-111_com.nam.fbwrapper.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 122
Ich hatte damals nen Evil Controller und der war mit abstand am beste.

hier mal nen top Konfigurator für nen PS5 Controller aber halt nicht günstig

Gibt es eigentlich auch in Deutschland so schön beleuchtete PS5-Controller (wie von JMAGG) zu kaufen?
Ich find leider nix.

Hab von ihm auch den Remapper. Werde den mit 4-fach-Belegung demnächst einbauen. Warte nur auf paar Kappen zum Testen. Mag keine Paddles.

Neues Design 🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_2021-01-25-07-51-15-868_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2021-01-25-07-51-15-868_com.nam.fbwrapper.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 131
Gestern auch gesehen. Hätten glatt meine Zwillinge fabriziert haben. Hat schon einen Grund wieso meine Konsolen hinter einer Glastür sind 😂

Wobei hat ja schon irgendwas 😁

Verrückt Drop bei Amazon UK (Digital und Disc Version) aber man kann den Artikel nichtmal in den Warenkorb legen weil die Bots das System behindern das es immer in einen Fehler läuft.

Bringt aber auch nicht viel, wenns bei Amazon UK lieferbar ist, wenn dann noch zusätzliche Kosten wie EUSt/Zoll drauf kommen.

Verrückt Drop bei Amazon UK (Digital und Disc Version) aber man kann den Artikel nichtmal in den Warenkorb legen weil die Bots das System behindern das es immer in einen Fehler läuft.
Da kann man echt froh sein der gerät schon im Wohnzimmer zu haben. Macht keinen spass mehr dank den scalpern.

Bin auch echt froh einfach meine Vorbestellung laufen gelassen zu haben. Und siehe da die Geduld hat sich ausgezahlt das Gerät für genau den Preis wie vorgesehen bekommen zu haben.
Ändert halt nichts für die, die keine Vorbestellung reinbekommen haben

Vor allem wird das noch viele Monate so gehen 🙈

Also inzwischen bin ich soweit einfach erst mal die PS4 Pro zu behalten. Nach diversen Versuchen eine PS5 zu ordern hab ich aufgegeben.
Da es aktuell eh keine PS5 Exklusivtitel gibt die mich reizen, ist das halb so wild.
Bei Grafikkarten ist es im Moment ähnlich. Entweder unglaublich teuer, oder nicht lieferbar, oder auch beides zusammen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich bin mal gespannt ob ich jemals meine Konsole von MM bekomme ... war auf jeden Fall meine letzte Vorbestellung bei MM und wird mir dort NIE wieder passieren ...
Die Infos sind auch einfach unterste Kanone und beinhalten nichts ausser wir können keine Auskunft geben xD
Das Leute mit wesentlich höheren Bestellnummern bereits beliefert wurden wird garnicht beantwortet xP

Ich glaube nach dem lockdown muss ich mir nen PS5 Controller beim Lackierer schwarz machen. Habe geschaut, wann bei der PS4 der erste Sony Custom Controller gekommen ist. Mitte August bei ziemlich gleichen Releasezeitraum. So lange will ich nicht warten. MS hat ja jetzt schon mit neuen nicht Release Farben nachgelegt

Momentan gibt es 1 Monat EA Play für 0,99€. Günstiger kommt man für einen Monat an Spiele wie Fallen Order, A Way out uvm nicht ran.

Ich schiele momentan auch schon nach einer zweiten PS 5 ;), aber da scheint sich ja kaum was zu tun am Markt :(.

Wäre glatt bereit 600-700€ auszugeben, aber bei Ebay gehen die ja teilweise bis deutlich über 1000€ o_0 da bin
ich dann definitv raus. Schon weil mir die Verkäufer äußerst suspeckt sind *g*.

Gibt es bei den Konsolen denn eine feste Preisbindung? Wundere mich, dass Alternate & Co die nicht mitlerweile
selbst für 750€ oä. anbieten. Bei den Grafikarten und CPUs sind die sich ja auch für keinen Preis zu schade.

@Warl0rd Hast du "Abholung" gemacht?
Ein bekannter von mir hatte nämlich auch das Problem. Seine Bestellnummer war 2300 und 4400 wurde schon verschickt (Beispiel).
Hat mal in der Zentrale angefragt, die wimmelten ihn ab aber versuchen kannst/solltest du es trotzdem mal!

Schau dich bei eBay Kleinanzeigen um. Da hab ich relativ günstig (unter 600 Euro für Disc) mein zweites Exemplar erworben.

@DerGärtner
Nein ich habe ganz normal Versand gewählt und ich habe ehrlich gesagt gar kein Interesse mehr an der Konsole, die bekommt nen Kumpel von mir.
Das ist der einzige Grund warum ich das Ding noch nicht storniert habe ...

@Warl0rd
Ah okay, dann ist es bei dir noch schlimmer... kann ich echt nachvollziehen, Media Markt und Saturn sind bei mir auch komplett unten durch.
Wenn sie wieder normal verfügbar ist und es ein paar exklusive gibt solltest dann nochmal schauen, hätte ich auch so gemacht wenn ich meine (auch media markt) nicht bekommen hätte!

Ich schiele momentan auch schon nach einer zweiten PS 5 ;), aber da scheint sich ja kaum was zu tun am Markt :(.

Wäre glatt bereit 600-700€ auszugeben, aber bei Ebay gehen die ja teilweise bis deutlich über 1000€ o_0 da bin
ich dann definitv raus. Schon weil mir die Verkäufer äußerst suspeckt sind *g*.

Gibt es bei den Konsolen denn eine feste Preisbindung? Wundere mich, dass Alternate & Co die nicht mitlerweile
selbst für 750€ oä. anbieten. Bei den Grafikarten und CPUs sind die sich ja auch für keinen Preis zu schade.

Naja Alternate zum Beispiel hat den Preis der SX vorsorglich schonmal angepasst, obwohl die noch nie eine einzige der Konsolen zum Verkauf angeboten haben 🤣

Anhänge

• Screenshot_20210126-183158_Chrome.jpg
    Screenshot_20210126-183158_Chrome.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 93
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh