schon weg?Hmm:
Alarm, new stock: Name: SONY PlayStation 5 Digital Edition State: IN_WAREHOUSE Stock: 100 Url: https://www.saturn.de/de/product/-m100-2661939.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon weg?Hmm:
Alarm, new stock: Name: SONY PlayStation 5 Digital Edition State: IN_WAREHOUSE Stock: 100 Url: https://www.saturn.de/de/product/-m100-2661939.html
Waaas. Kaufst du mir eine bitte? Redest von PS5 oder?
Kannst du mir die bitte kaufen! Gibt auch "Trinkgeld"
Verhält sich halt wie mit den RTX Karten, die Produktseite hängt nach... Wer die Karte aus einem vorherigen Drop im Warenkorb hat kann schneller bestellen
Wie kann das "kaufen" in den Cache kommen wenn ich das noch nie zuvor gesehen hab?..naja egal..geht zumindest nix :-(.. und ich hab schon gedacht ich bin der König des Wochenendes :-DHatte ich letztens auch und dachte mein lahmes Smartphones wäre das Problem. Hätte fast im Zug die Notbremse gezogen und wäre weinend nach Hause gesprintet.
Wie bekommst du die denn in den Warenkorb?
Verhält sich halt wie mit den RTX Karten, die Produktseite hängt nach... Wer die Karte aus einem vorherigen Drop im Warenkorb hat kann schneller bestellen
Wenn man beim letzten Drop schnell genug war, sie in den Warenkorb zu legen, aber zu langsam zum Kaufen dann hat man sie im Warenkorb und könnte sie da auch drin lassen bis zum nächsten Drop.Wie bekommst du die denn in den Warenkorb?
Wie bekommst du die denn in den Warenkorb?
Ahh so ist das.Wenn man beim letzten Drop schnell genug war, sie in den Warenkorb zu legen, aber zu langsam zum Kaufen dann hat man sie im Warenkorb und könnte sie da auch drin lassen bis zum nächsten Drop.
PS5 ist immer noch auf Lager bei Saturn. Ob die für den freien Verkauf kommen, sagt mir die API natürlich nicht. Wenn der Stock Count aber nach unten geht, dann ist es in der Regel im Verkauf. Derzeit hat sich dort aber noch nichts geändert. Ich geh jetzt gleich ne Runde spazieren, eventuell sind die dann schon weg
danke hab mal eine bestellt schadet ja nie.PS5 ist immer noch auf Lager bei Saturn. Ob die für den freien Verkauf kommen, sagt mir die API natürlich nicht. Wenn der Stock Count aber nach unten geht, dann ist es in der Regel im Verkauf. Derzeit hat sich dort aber noch nichts geändert. Ich geh jetzt gleich ne Runde spazieren, eventuell sind die dann schon weg
Laut anderem Forum kommen gleich PS5 Digital in den Verkauf, bei Saturn... nur falls es wen interessiert
Ich warte schon ungeduldig mit F5
Abholung/Lieferung Montag/Dienstag...Und dann 3 Monate auf Lieferung warten, während sie das Geld sofort kassieren...