[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich bei der PS5 das scalpen überhaupt? grad mal auf ebay geguckt, da sind ja teilweise nur 20€ drin, vor ebay gebühren :stupid:

die Digital edition ist für mich eh uninteressant ich warte auf die Disc edition.

Waaas. Kaufst du mir eine bitte? :) Redest von PS5 oder?

WdbZqjO.png

Verhält sich halt wie mit den RTX Karten, die Produktseite hängt nach... Wer die Karte aus einem vorherigen Drop im Warenkorb hat kann schneller bestellen

Hatte ich letztens auch und dachte mein lahmes Smartphones wäre das Problem. Hätte fast im Zug die Notbremse gezogen und wäre weinend nach Hause gesprintet.
Wie kann das "kaufen" in den Cache kommen wenn ich das noch nie zuvor gesehen hab?..naja egal..geht zumindest nix :-(.. und ich hab schon gedacht ich bin der König des Wochenendes :-D

PS5 ist immer noch auf Lager bei Saturn. Ob die für den freien Verkauf kommen, sagt mir die API natürlich nicht. Wenn der Stock Count aber nach unten geht, dann ist es in der Regel im Verkauf. Derzeit hat sich dort aber noch nichts geändert. Ich geh jetzt gleich ne Runde spazieren, eventuell sind die dann schon weg :)

PS5 ist immer noch auf Lager bei Saturn. Ob die für den freien Verkauf kommen, sagt mir die API natürlich nicht. Wenn der Stock Count aber nach unten geht, dann ist es in der Regel im Verkauf. Derzeit hat sich dort aber noch nichts geändert. Ich geh jetzt gleich ne Runde spazieren, eventuell sind die dann schon weg :)

MM/S zeigt als maximalen Stock nur 100 an. Es wurden definitiv schon welche verkauft, daher haben die wohl (deutlich) mehr als 100 Konsolen bekommen.

hat noch wer Probleme mit dem neuen Controller:
- linker Stick rutscht ab (nach längerem zocken)
- Finger tun weh

irgendwie war der alte besser zum zocken

danke hab mal eine bestellt schadet ja nie.

Ich finde den neuen auch nicht dolle, finde die Sticks ebenfalls flutschig. Muss mir mal passende Aufsätze kaufen.

In jedem Fall mag ich den Xbox Controller weiterhin viel viel lieber.

Es sind noch 93 auf Lager.. werden wohl die vorbesteller bedient

Jetzt nur noch 90... also stimmt es wohl :cautious:

Wenn man sie im Warenkorb hat, kann man bestellen. Warum schlägt der Bot hier im Forum nicht Alarm? Bei Grafikkarten ging das auch bei MM und Saturn bevor sie im Frontend sichtbar und bestellbar waren...

Weil der Mediamarkt / Saturn bot nicht mehr richtig funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh