[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Hab gelesen dass es auf Reddit eine Gruppe gibt die auf die Jagd nach Scalpern gehen. Ihre Waffen...anschreiben und sie zappeln lassen. :fresse2:

Ich wette die ganzen Krummbuckel stehen in ihrem Leben für nichts wichtiges ein, wenn es aber um ihre Spielekonsolen geht vereinen sie sich alle. Was für Witzfiguren die eine öffentliche Hetzjagd organisieren nur weil sie zu blöd sind sich eine affige Spielekonsole zu beschaffen.

Nur weil diese keinen Bot benutzen um zb die Lagerbestände leer zu kaufen, bevor diese überhaupt online gehen und der normalo damit keine Chance bekommt? Sorry das einzige blöde hier ist dein Sinnbefreiter Kommentar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute bzw. gestern war es endlich soweit...Turrican Flashback release :)

Wer die Spiele von früher kennt umbedingt zugreifen, wer sie nicht kennt aber interesse an einem wirklich genialen Paket an Retro-Run&Guns
hat - die Turrican Reihe ist spielerisch für mich bis heute unerreicht, guckt euch die Sammlung umbedingt an ;)

Außer Super Turrican via Emulator hab ich die Spiele seit 20 Jahren nicht gespielt und bin total begeistert wie gut sie sich gehalten haben. Grafik
ist natürlich Retro-Pixel, aber der Soudtrack und die weitläufigen Level, die vielen Power-Ups, die Spielbarkeit und Abwechslung...da kommt einfach
kein noch so gutes Retro-Indie Game und auch kein Contra oä. ran.

Für 30€ gibt es Turrican 1+2 (Amiga), Super Turrican (SNES) und Mega Turrican (Megadrive)...selbst für Profis 10 Std+ Spielzeit, für Otto-Normal
Spieler trotz Rewind-Funktion und Savegames locker 20Std+.

Für mich die Spielesammlung des Jahres :)

Werden bei euch die Marktplätze auch mit PS5 fake angeboten von Betrügern überschwemmt? Hier mittlerweile nonstop. Aber scheinbar fallen immer wieder welche drauf rein 🤔

Anhänge

• Screenshot_2021-01-30-09-58-10-358_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2021-01-30-09-58-10-358_com.nam.fbwrapper.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 97
330€ ist ein guter Preis, würde ich sofort zuschlagen und das Geld überweisen!

Werden bei euch die Marktplätze auch mit PS5 fake angeboten von Betrügern überschwemmt? Hier mittlerweile nonstop. Aber scheinbar fallen immer wieder welche drauf rein 🤔
laupheim / ulm ist doch nicht weit, einfach mal mit monopoly geld hingehen da abholung bevorzugt :LOL: :LOL: :LOL:

laupheim / ulm ist doch nicht weit, einfach mal mit monopoly geld hingehen da abholung bevorzugt :LOL: :LOL: :LOL:

Das ist alles fake, da gibt's keine Abholung.

Hier der nächste
Beitrag automatisch zusammengeführt:

330€ ist ein guter Preis, würde ich sofort zuschlagen und das Geld überweisen!

Definitiv, zum Glück gibt es auch noch faire Verkäufer 😅

Anhänge

• Screenshot_2021-01-30-11-00-38-833_com.nam.fbwrapper.jpg
    Screenshot_2021-01-30-11-00-38-833_com.nam.fbwrapper.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 103
Ich kann es auch nicht glauben, wie man auf sowas reinfallen kann. Aber funktioniert wohl 🤷‍♂️

Ich habe ebenfalls eine bestellt - laut Übersicht auf der Homepage auch storniert.
Nach Anruf beim Kundenservice aber wohl doch nicht - aktuell in Bearbeitung.
Habe auch keine Storno-Email erhalten oder so.

Hab eben auch mal angerufen, meine beiden scheinen tatsächlich storniert worden zu sein. Wie deine da "in Bearbeitung" sein kann, wundert mich.

Hast du eine StornoMail bekommen? Ich nämlich nicht.
Und ich hab einmal angerufen und einmal im Chat gefragt. Beide Male selbe Auskunft - Bestellung wäre erneut in Bearbeitung. Das Storno wäre nur irgendwas internes gewesen, damit die Bestellung erneut geprüft und bearbeitet wird - sollte nicht nach extern diese Info - darum auch keine StornoMail.
Angeblich also in Bearbeitung und soll geliefert werden.
Mal schauen.

Mir hat man gesagt Rückerstattung wird beauftragt. Damn. Der Boy war BTW ganz erstaunt und hat mich 10 mal gefragt wie ich überhaupt bestellen konnte. Storno Mail BTW keine, selbst nach dem Anruf eben nichts bekommen. Wäre ja ne tolle Überraschung sollten die Teile doch am Dienstag hier eintrudeln, glaube ich aber nicht so richtig dran..

Na da bin ich gespannt. Gib mal Bescheid falls du eine Rücküberweisung bekommen solltest....
Aber das sieht man wieder mal, dass offensichtlich der KS dort absolut keine Ahnung hat - egal in welche Richtung.
Ich frag jetzt aber nochmal nach im Chat - einfach weil es mich interessiert ob jetzt noch eine dritte Variante kommt :)

Ihr werdet also ein Abenteuer erleben, wie ihr es noch nie zuvor gesehen habt.
Typische Marketing-Hyperbel ... wie man sie so oft hört/liest.

Mir hat man gesagt Rückerstattung wird beauftragt. Damn. Der Boy war BTW ganz erstaunt und hat mich 10 mal gefragt wie ich überhaupt bestellen konnte. Storno Mail BTW keine, selbst nach dem Anruf eben nichts bekommen. Wäre ja ne tolle Überraschung sollten die Teile doch am Dienstag hier eintrudeln, glaube ich aber nicht so richtig dran..
Hier nochmal die Rückmeldung - selbe Ansage...
Lediglich ein Lieferdatum will sie nicht wissen - sie geht jedoch davon aus dass es wie in der Bestellbestätigung bis Dienstag in den Versand geht.

Anhänge

• 2021-01-30 15_15_40-Saturn Hilfe.png
    2021-01-30 15_15_40-Saturn Hilfe.png
    6,8 KB · Aufrufe: 101
Ja habe mit dem chat geschrieben. Ist ein Fehler etc.

Aber die Bestellung die versandt wurde, ist definitiv nach meiner getätigt worden. Bin gespannt.

Scheint ja ein ziemliches Chaos dort zu sein

Nein. Hab per Vorkasse bestellt. Heute morgen kam eine Mail Bestätigung mit Geldeingang und dann ging es auf „in Bearbeitung“. Vor wenigen Minuten die Mail mit der Versandbestätigung.

Vielleicht bist du dann irgendwie durchgerutscht? Also wegen Vorkasse war deine Bestellung noch in der Schwebe und wurde nicht wie die anderen, schon bezahlten, storniert. Glückwunsch jedenfalls! :d

Ich hoffe, dass meine auch noch versendet wird. :)

Habe mir eben die Demo von Immortals Fenyx Rising angesehen und gleich gekauf.
echt ein witziges Spiel 😁👍🏻

Echt heftig was abgeht wegen einer Konsole ey. Wartet doch entspannt paar Monate,dann gibts die um regulären Preis zu kaufen. Bis dahin sind dann sicher auch einige interessante Titel draußen :)

Ich habs sie für den Sohn meines besten Freunds bestellt. Der wird 12 und bekommt da seine erste Konsole. Aber als "Normalsterblicher" ohne Kenntnisse hast du momentan keine Chance was abzugreifen....
Ich komm mir langsam selber vor wie ein Hardware-Dealer.. schon 3 Freunden eine 3080 bzw. 6800XT besorgt - nun eine PS5 so es denn stimmt. Mal schauen wie das weitergeht :)

Naja der Verfügbarkeitshelfer ist am laufen, wenn ich eine bekomme ist es schön, wenn nicht gibt es weitaus schlimmere Dinge.

Hat jemand eigentlich ein link zu einem Discord Server mit einem PS 5 bot?
Wäre super.

Danke

hi copa :) wie gehts dir?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh