Headset mag ich eigentlich nicht so gerne und da das Mikro schon im PS5 Controller integriert ist, hab ich eigentlich gar keinen Bedarf.Wie wäre es mal ein Headset zu kaufen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Headset mag ich eigentlich nicht so gerne und da das Mikro schon im PS5 Controller integriert ist, hab ich eigentlich gar keinen Bedarf.Wie wäre es mal ein Headset zu kaufen??
Kann ich bestätigenDas Micro wird doch vom Controller richtig mies sein...die Mates tuen mir schon ein wenig leid :P
Das fing mit der Playstation 3 damals an, war von der 360 verwöhnt und dann schockiert von dem was meine Japan PS3 angeboten hat. Quasi eine Webseite war derren ganzer Store auf der PS3 Konsole. Europa hatte dann ein.leicht überarbeitete Version bekommen.Bei dem halb fertigen Zustand des PS5 Betriebssystems wahrscheinlich gar nicht 🥸
Das geht mir auch enorm auf den Sack.Noch viel schlimmer ist, dass das blöde Mikro standardmäßig aktiviert ist. Absolute Frechheit meiner Meinung nach, das Gequatsche von den andern will doch keiner hören
Fehlt nur noch eine Freundin... 😂😉@tStorm Du hast schon Eine der begehrten Zen 3 CPUs,du hast schon eine der begehrten RTX3000er Karten und auch schon eine PS5. Andere haben nicht mal eins davon.
Exakt. Komplett verkehrt herum implementiert. Da pocht die Halsschlagader genauso wie bei dem verdammten PS Button auf dem Controller, der genau das Gegenteil von der PS4 macht. Wer kommt nur auf die Idee das zu ändern 🤬🤬Das geht mir auch enorm auf den Sack.
Der Müll hätte standardmäßig aus sein müssen
und die LED fürs Mic müsste nur an sein, wenn das Muc aktiv ist.
Gibt so einige Sachen, bei denen ich mir wünschen würde, dass der verantwortliche Mitarbeiter schon gefeuert wurde.
Ach musstest du mich an den kack PS Button erinnernExakt. Komplett verkehrt herum implementiert. Da pocht die Halsschlagader genauso wie bei dem verdammten PS Button auf dem Controller, der genau das Gegenteil von der PS4 macht. Wer kommt nur auf die Idee das zu ändern 🤬🤬
Ja, richtig, dir gefällt die Art und Weise einer LED Implementierung nicht und dafür soll dem Verantwortlichen gefälligst die Existenz gefährdet werden.
@tStorm Du hast schon Eine der begehrten Zen 3 CPUs,du hast schon eine der begehrten RTX3000er Karten und auch schon eine PS5. Andere haben nicht mal eins davon.
Das ist dann der Textform geschuldet, die einem ggf. nicht erlaubt den sarkastischen Unterton rüberzubringenNur kann man sich bei Kritik doch etwas differenzierter ausdrücken, sonst entsteht der Eindruck man diskutiert auf Schulhof Niveau.
Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn sie da später via Update eine Option reinbauen.Glaube auch nicht so wirklich daran, dass man das noch mal ändert, wir werden uns umgewöhnen müssen.
ärgern tut mich das Laufwerk das grundlos andauernd anläuft. Das nervt echt und stört einfach auch beim spielen.
Und vor allem: wann kommt ENDLICH native 1440p Implementierung???Ich bin aktuell vorallem von Sonys viel zu schleppender Update-Politik enttäuscht. Wann kann man endlich eine zweite M.2. SSD
einbauen? Wann kann man PS5 Spiele wenigestens auf externen Datenträgern speichern? Wann kann man Spiele wieder in einem
Ordner organisieren?
Technisch läuft meine PS5 überraschend gut, Spiele wie Demon´s Souls zeigen schon mal die Leistung der Konsole und viele PS4
Games, wie Infamous 2nd Son, rennen auch super auf der PS5, aber alles drum herum wirkt locker 2 Klassen schlechter als bei
der Konkurenz.
Hätte gedacht, dass Sony irgendwie zeitnah einiges an UI und Funktionalität der PS5 verbessern würde, aber aktuell scheinen
die andere Probleme zu haben .
Mir kommt es da fast so vor, als würde es auf dem Markt einfach noch keine SSD geben,Wann kann man endlich eine zweite M.2. SSD
einbauen?
Das hat ja leider auch schon bei der PS4 alles ewig gedauert, bis da mal so Sachen wie Ordner, Themes usw.. kamen.Hätte gedacht, dass Sony irgendwie zeitnah einiges an UI und Funktionalität der PS5 verbessern würde, aber aktuell scheinen
die andere Probleme zu haben .
Da muss man sich wohl eher fragen: Kommt sie denn überhaupt?Und vor allem: wann kommt ENDLICH native 1440p Implementierung???
Mir kommt es da fast so vor, als würde es auf dem Markt einfach noch keine SSD geben,
die den Anforderungen in der PS5 reicht. In Sachen Lese- und Schreibgeschwindigkeit gibt es natürlich welche,
aber das ist ja eben nur ein Punkt. Das Ding muss ja irgendwie mit dem SSD Controller in der PS5 funktionieren.
Ich hätte es durchaus begrüßt, wenn Sony selbst ebenfalls kompatible SSDs anbieten würde. Wäre ja eigentlich kein Problem.
Und SSDs anderer Hersteller, würden dann halt nach und nach kommen.
Das hat ja leider auch schon bei der PS4 alles ewig gedauert, bis da mal so Sachen wie Ordner, Themes usw.. kamen.
Ich würde nicht damit rechnen, dass die innerhalb der nächsten 12 Monate großartig was an der UI ändern,
Da muss man sich wohl eher fragen: Kommt sie denn überhaupt?
Bis jetzt wurde seitens Sony ja noch nicht mal gesagt, dass sie daran arbeiten.
Es hieß ja nur, dass die sich es angucken, wenn es genug Fans wollen.
Zu lange sollten die damit aber wohl auch nicht warten. Ansonsten laufen die ja Gefahr, dass die Konsole zwar
einen 1440p Output beherrscht, die Spiele aber diese nicht nutzen. Und dann sieht es trotzdem kacke aus.
Das ist schon richtig.Die M.2. SSD haben alle ihren eigenen Controller.