[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Nevs bietet jetzt auch einen Umbau mit fester Farbvorwahl an:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer vergewaltigt seinen Controller bitte mit LED`s? Das sieht nicht nur mega kacke aus, sondern ist safe auch extrem störend beim zocken...vorallem wenns dunkel ist.

Mal ne andere Frage, ich share mit einem Kollegen seid der PS4 was auch immer geklappt hat. Nun wollte ich auch auf der PS5 alles einrichten, aber irgendwie kann man einfach keinen weiteren Account speichern? Sobald ich den Benutzer wechseln, also mich von meinem Account abmelde, dann kann ich ganz normal ein neuen Benutzer auswählen und mich mit die Daten von meinem Kollegen auch einloggen...klappt soweit. Sobald ich dann wieder auf mein Account switche geht das auch ohne Probleme und wird auch angezeigt. Will ich jetzt aber wieder auf den Account vom Kollegen, dann ist der Benutzer nicht gespeichert und ich muss die Anmeldedaten wieder eingeben. Außerdem kann man in die Einstellung den Account vom Kollegen nicht auf primäre Konsole umschalten....was bei meinem Account geht. Kann man nur sharen wenn beide eine PS5 haben? Oder ist das ein Bug?

Und nochmal was anderes.....dachte ja der Tiefpunkt wäre erreicht...aber das hoer ist dann nochmal wieder ne neue Liga.


Am Anfang sagt der Typ auch noch das es Config gibt die wirklich wie ein Aimbot arbeiten und Wh`s die auch wie am PC aussehen. Multiplayer kannste damit auf der Konsole auch vergessen. hab mich schon ewig gewundert wie die Leute auf der Konsole zb in Warzone 0,0% Rückstoß haben können und immer auf gefühlt 3km on Point alles weg lasern.....das erklärt so einiges
 
Wer vergewaltigt seinen Controller bitte mit LED`s? Das sieht nicht nur mega kacke aus, sondern ist safe auch extrem störend beim zocken...vorallem wenns dunkel ist.

Mal ne andere Frage, ich share mit einem Kollegen seid der PS4 was auch immer geklappt hat. Nun wollte ich auch auf der PS5 alles einrichten, aber irgendwie kann man einfach keinen weiteren Account speichern? Sobald ich den Benutzer wechseln, also mich von meinem Account abmelde, dann kann ich ganz normal ein neuen Benutzer auswählen und mich mit die Daten von meinem Kollegen auch einloggen...klappt soweit. Sobald ich dann wieder auf mein Account switche geht das auch ohne Probleme und wird auch angezeigt. Will ich jetzt aber wieder auf den Account vom Kollegen, dann ist der Benutzer nicht gespeichert und ich muss die Anmeldedaten wieder eingeben. Außerdem kann man in die Einstellung den Account vom Kollegen nicht auf primäre Konsole umschalten....was bei meinem Account geht. Kann man nur sharen wenn beide eine PS5 haben? Oder ist das ein Bug?

Und nochmal was anderes.....dachte ja der Tiefpunkt wäre erreicht...aber das hoer ist dann nochmal wieder ne neue Liga.


Am Anfang sagt der Typ auch noch das es Config gibt die wirklich wie ein Aimbot arbeiten und Wh`s die auch wie am PC aussehen. Multiplayer kannste damit auf der Konsole auch vergessen. hab mich schon ewig gewundert wie die Leute auf der Konsole zb in Warzone 0,0% Rückstoß haben können und immer auf gefühlt 3km on Point alles weg lasern.....das erklärt so einiges

Das ist doch ein bißchen ausgleichende Gerechtigkeit.

Die PC´ler sagen doch immer, das ein Controller gegen Maus/Tastatur keine Chancen hat.

So paßt es wieder.

Grüße
 
Es ist schön zu lesen, wie Du Deine Wahrnehmung pauschal auf alle anderen projezierst.

Habe ich irgendwo geschriebn das ich dir oder irgend jemand anderem verbiete sich diese Tannebaum bling bling Schrott einzubauen? Wende es toll findest bitte, dann bau dir sowas ein und gut ist, mir am Ende herzlich egal. Außerdem habe ich meine Wahrnehmung nicht auf andere projeziert, sondern war das eher eine Frage...daher auch das "?"
 
Wer vergewaltigt seinen Controller bitte mit LED`s? Das sieht nicht nur mega kacke aus, sondern ist safe auch extrem störend beim zocken...vorallem wenns dunkel ist.

Mal ne andere Frage, ich share mit einem Kollegen seid der PS4 was auch immer geklappt hat. Nun wollte ich auch auf der PS5 alles einrichten, aber irgendwie kann man einfach keinen weiteren Account speichern? Sobald ich den Benutzer wechseln, also mich von meinem Account abmelde, dann kann ich ganz normal ein neuen Benutzer auswählen und mich mit die Daten von meinem Kollegen auch einloggen...klappt soweit. Sobald ich dann wieder auf mein Account switche geht das auch ohne Probleme und wird auch angezeigt. Will ich jetzt aber wieder auf den Account vom Kollegen, dann ist der Benutzer nicht gespeichert und ich muss die Anmeldedaten wieder eingeben. Außerdem kann man in die Einstellung den Account vom Kollegen nicht auf primäre Konsole umschalten....was bei meinem Account geht. Kann man nur sharen wenn beide eine PS5 haben? Oder ist das ein Bug?

Und nochmal was anderes.....dachte ja der Tiefpunkt wäre erreicht...aber das hoer ist dann nochmal wieder ne neue Liga.


Am Anfang sagt der Typ auch noch das es Config gibt die wirklich wie ein Aimbot arbeiten und Wh`s die auch wie am PC aussehen. Multiplayer kannste damit auf der Konsole auch vergessen. hab mich schon ewig gewundert wie die Leute auf der Konsole zb in Warzone 0,0% Rückstoß haben können und immer auf gefühlt 3km on Point alles weg lasern.....das erklärt so einiges
Ja das ist na klar schon heftig aber der Cronos Max konte ja auch schon ur die Sachen.
Ich habe hier einen Evil controller für die PS4 und der kann auch voll viel aber genutzt habe ich die Features eigentlich nicht.
Habe den Evil Controller eigentlich nur gekauft weil er halt 4 Buttons unten hat und diese Programmierbar sind.
Glaube der kann aber auch noch Autoaim, Jumpshot, Duckshot, schneller nachladen, Rapidfire, Burstfire und bei Battlefield Autospotting usw.
nen Xim 4 hatte ich hier auch rumgammeln weil ich mal mit Maus und Tastatur an der PS4 zocken wollte aber spaß macht das nicht weil man dann genau weiß das man bescheißt und ich finde da freut man sich dann überhaupt nicht wenn man gewinnt und genau deshalb habe ich das alles quasi nicht genutzt
An meinem PS5 Controller habe ich nun nen Paddle dran für X & O und auch wenn das unfair ist hat sowas womöglich fast jeder.
 
Spielt jemand Sackboy? Ich habe in der ersten Welt alle Level durch (denke ich jedenfalls) und 51 Kugeln. Wenn ich mich in die "Wasserwelt" fliege, sind am Anfang nur zwei Level und ich komme an die anderen nicht dran. Anscheinend fehlt mir noch was - benötige ich ggf. alle Sticker oder alle Geschenke?

Danke!
Du musst zu einer Rakete. Du bist jetzt nur bei den beiden Zusatzleveln. Vor der Rakete kommt aber noch der Endgegner der Welt.
Ansonsten ist es ein sehr cooles Spiel. Gerade das Level zur Musik von Bruno Mars. :xmas:
 
Plates aus China über Ebay für 24€ bekommen. Finde ich in ganz schwarz gut. (y)
 

Anhänge

  • PXL_20210207_161541014.jpg
    PXL_20210207_161541014.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 149
  • PXL_20210207_161545681.jpg
    PXL_20210207_161545681.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 155
  • PXL_20210207_161549974.MP.jpg
    PXL_20210207_161549974.MP.jpg
    95 KB · Aufrufe: 159
  • PXL_20210207_161713160.jpg
    PXL_20210207_161713160.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 157
Ganz ehrlich, irgendwie machen die schwarzen plates das eher "ambitionierte" Design der Konsole auch nicht wett. Würde sogar behaupten , Vanilla steht ihr wesentlich besser 😇
 
Ganz ehrlich, irgendwie machen die schwarzen plates das eher "ambitionierte" Design der Konsole auch nicht wett. Würde sogar behaupten , Vanilla steht ihr wesentlich besser 😇
Also mir gefällts nicht, da finde ich das in Weiß deutlich angenehmer, der Mittelteil wirkt leider immer wie billiges Plastik.
Wenn schon dann richtig:
 
Oh. Das sieht viel besser aus als das Raumschiff weiß. Werde mich nie an den hässlichen Lasten gewöhnen 😅
 
Und nochmal was anderes.....dachte ja der Tiefpunkt wäre erreicht...aber das hoer ist dann nochmal wieder ne neue Liga.

Am Anfang sagt der Typ auch noch das es Config gibt die wirklich wie ein Aimbot arbeiten und Wh`s die auch wie am PC aussehen. Multiplayer kannste damit auf der Konsole auch vergessen. hab mich schon ewig gewundert wie die Leute auf der Konsole zb in Warzone 0,0% Rückstoß haben können und immer auf gefühlt 3km on Point alles weg lasern.....das erklärt so einiges
Zur Verteidigung solcher Geräte aller Titan Two, Cronus Zen, Xim und co. gibt es für mich einen sehr wichtigen positiven Punkt.
Nämlich ermöglichen sie dem Nutzer beispielsweise den Controller zu nutzen, den man möchte, beziehungsweise benutzen kann.
Beispielsweise ist es mir ein Rätsel wieso man den Xbox Adaptive Controller nicht nativ an der Playstation benutzen kann. Mit einem Titan geht es.


Über die Fairness von Modpacks und solchen Dingen brauchen wir natürlich nicht reden.
Dafür fehlt mir komplett das Verständnis.
 
Ja ist na klar witzig das man dann nen Xbox Controller an der PS5 nutzen kann.
Ich finde der PS5 Controller ist für mich bis jetzt der Beste Controller und liegt super in meiner Hand.
Was ich aber halt gut finde ist das man damit Maus und Tastatur nutzen kann weil es gibt ja Leute die eben nicht so gut mit Controller klar kommen aber auch einfach entspannt zocken wollen.
Ich finde grade wenn man nie mit nem Controller gespielt hat ist es einfach unglaublich schwer damit überhaupt einen Gegner zu treffen.
COD hat das ja vorbildlich gezeigt das man M+T voll unterstützen kann
 
Natürlich kann man M+T super unterstützen, aus irgendeinem Grund machen die Entwickler das leider viel zu selten. Selbst PC Spiele wie Desperados 3 können das nicht auf der Konsole :(
 
Vorallem überlegt mal, das Spiel Escape from Tarkov kommt ja auch für die PS5/New Xbox und wenn man sieht wie viel Tasten man da nutzen kann weiß ich nicht wie das mit dem Controller untergebracht werden kann.
Eigentlich müsste der PS5/Xbox Controller unten halt wie bei den Scuf Controllern 4 zusätzliche Tasten haben damit man die Ganzen Funktionen unter bringen kann.

Edit: weiß einer von euch ob UFC 4 nen PS5 upgrade bekommen hat? habe mal danach gesucht aber es scheint nicht so sicher zu sein. einige sagen ja aber andererseits scheint es nichts offizielles zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts nicht, da finde ich das in Weiß deutlich angenehmer, der Mittelteil wirkt leider immer wie billiges Plastik.
Wenn schon dann richtig:
Muss noch erwähnen das ich erst mit Aufklebern von Customizemyplates experimentiert habe und im Mittelteil der Konsole noch der Aufkleber von denen drauf ist. Sonst ist das ja eher glänzend. Die Original Plates habe ich ja auch noch und falls mir schwarz mal nicht mehr gefällt kriegt die Dame halt wieder weiss angezogen. :-) 24€ jetzt ja auch kein Beinbruch. Hier noch Bilder mit den Aufkleberversuchen. Waren aber sehr ungenau geschnitten und mit Versand aus England knapp 33€.
 

Anhänge

  • PXL_20210106_143210194.jpg
    PXL_20210106_143210194.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 87
  • PXL_20210106_143214953.jpg
    PXL_20210106_143214953.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 88
Drop @ Gamestop :


Digital Edition:


Schnell sein!

Edit: Nix mehr da :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht rechtzeitig gesehen, war auf dem 3080 Drop, man kann leider nicht überall am Ball bleiben. Nun fehlt nur noch eine PS5 zum Glück.
 
Was soll man machen. Habe mir jetzt im Sale Dark Souls Remastered und DS 2 gekauft. Beide auf der Xbox gespielt, aber ich will nun alle Souls Spiele platinieren... man man


😂
 
Musst das posten? Jetzt hol ich mir auch nochmal 2 und 3. Ist bei der DS3 Deluxe auch der komplette DLC dabei?
hahaha, tut mir leid.

Ich denke da ist alles bei, ja. Der Webstore von Sony ist echt ne Frechheit. Können sich mal bei Microsoft beraten lassen, wie man alle nötigen Informationen sinnvoll aufbereitet und ausgibt 🙄
DS3 läuft auch wirklich schön bei 60FPS. Im Gegensatz zur Xbox, bei der das Spiel nie aktualisiert wurde 😠 Leider nur in 1080p, aber man kann wohl nicht alles haben.

1612978563101.png
 
Danke dir.
Nutze die iOS PS App und da ist es übersichtlicher als auf der PS5. Kaufe eigentlich nur über die App und nie über die Konsole.
 
Bald trudelt meine PS5 hier aus dem Forum (wenn DHL wieder das Schneechaos bewältigt hat) ein, gibt es außer Spiderman einen aktuellen Exklusiv Titel den man holen sollte (als jemand der Series X hatte und aktuell mit Series S klarkommt)?

Hab mir die PS5 (wie damals die PS4) nur für Exklusiv Titel und dem neuen Controller geholt. Dark Souls und ähnliches ist nicht so meins.
 
Danke dir.
Nutze die iOS PS App und da ist es übersichtlicher als auf der PS5. Kaufe eigentlich nur über die App und nie über die Konsole.
die iOS app öffnet doch auch nur den webstore oder nicht? Ich finde es unmöglich, dass da nirgends ordentlich aufgelistet steht was eigentlich enthalten ist.
 
Nioh 2 ist mit dem Dualsense wirklich hervorragend :d
 
die iOS app öffnet doch auch nur den webstore oder nicht? Ich finde es unmöglich, dass da nirgends ordentlich aufgelistet steht was eigentlich enthalten ist.
Meist sehe ich die Sachen ähnlich wie du, aber dein aktuelles gehate ggü. Sony bewegt sich irgendwie in den letzten Wochen deutlich Richtung Teenie Mimimi, besonders das Gebebtsmühlenartige gebashe über Shop und PS5 Software.
Ja, optimal ist die nicht, aber auch kein Totalausfall, wie man nach deinen Tiraden zur Zeit denken könnte.

Hier nur als Beispiel, die Infos sind im Store, nicht so hübsch bebildert, ja. Aber da sind sie natürlich.

1613026952177.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh