Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Bauchgefühl sagt: kommt nicht. Ich kenne Sony schon lange, vor allem deren Unflexibilität in manchen Dingen nervt schon gehörig. Was heißt da dass sie es sich angucken, wenn es genug Fans wollen? Währenddessen macht das die Konkurrenz einfach mal so nebenbei! Die sollen sich doch mal den Monitor Markt ansehen und daraus ihre Schlüsse ziehen. Für mich sind das faule Ausreden, was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn die Implementierung von 1440p wäre so ziemlich die einfachste Änderung die ich mir vorstellen kann. Selbst für eine Firma mit zwei linken Händen wie Sony... Aber lieber hält man an einer schwachsinns Auflösung wie 4k fest und betreibt diese dann bei 30fps und weniger... Oder mit upscaling von niedrigeren Auflösungen, unter anderem 1440p 🤦Da muss man sich wohl eher fragen: Kommt sie denn überhaupt?
Bis jetzt wurde seitens Sony ja noch nicht mal gesagt, dass sie daran arbeiten.
Es hieß ja nur, dass die sich es angucken, wenn es genug Fans wollen.
Zu lange sollten die damit aber wohl auch nicht warten. Ansonsten laufen die ja Gefahr, dass die Konsole zwar
einen 1440p Output beherrscht, die Spiele aber diese nicht nutzen. Und dann sieht es trotzdem kacke aus.
Also ein Rohrkrepierer par excellence. Schlimmer geht ja gar nicht. Das einzige was wir hier sehen werden, sind Sony eigene Produkte oder aufwändig lizenzierte Produkte von Drittherstellern, beides extrem überteuert versteht sich.Das ist schon richtig.
Mark Cerny hatte da damals u.A. auch was in dem "The Road to PS5" Stream gesagt.
Speziell ist er dort auf die Prioritäts Level eingegangen. Der Controller der PS5 unterstützt da mehrere Level.
Und normale NVMe SSDs nur zwei. Der PS5 SSD-Controller kann das zwar übernehmen, die SSD muss dann
aber u.A. mehr Headroom haben. Irgendwann hatte ich auch noch mal gelesen, dass es wohl SSDs geben soll,
die diese "Fremdübernahme" (so nenne ich das jetzt mal) wohl auch nicht mögen.
Und zusätzlich kommen dann halt so Sachen wie die physische Kompatibilität hinzu.
was findest du an dem OS halbfertig?Bei dem halb fertigen Zustand des PS5 Betriebssystems wahrscheinlich gar nicht 🥸
was findest du an dem OS halbfertig?
@Madschac
Warum man da nicht auf ner normalen SSD oder HDD installieren kann mag an dem Streaming liegen und an der Kraken Komprimierung.
Ich glaube aber nicht das Sony eine eigene SSD bringen wird aber die Hersteller dann eine zertifizierung brauchen damit ihre SSD läuft. Quasi wie mit dem ganzen zubehör
ok, fehlendes Feature...aber nun ja. Das Urteil "halbfertig" find ich jetzt völlig übertriebenz.B. alle Spiele unorganisiert auf dem Hauptbildschirm zu haben, ohne Ordner anlegen zu können...
Ich schätze man will nicht gleich das illegale Kopien im Netz auftauchenKenne mich mit diesem Kraken nicht aus, vielleicht liegt es wirklich daran, aber dass man die Daten nicht einfach
als Kopie anderweitig archivieren kann wundert mich schon.
was findest du an dem OS halbfertig?
..
Die dachten auch die wären mittlerweile ganz normal erhältlich, von der geschilderten Situation hatten die keinerlei Kenntnis!
Servus Zusammen,
Hat schon jemand Infos oder Konsole geliefert bekommen von www.spielegrotte.de oder Okaysoft.de danke im voraus.
Wenn man seit 2 Monaten nicht mehr verkaufen darf, hat man aber ohnehin andere Prioritäten denke ich...Schon interessant, dass man sich bei der wäre die man verkauft anscheinend auch null interessiert geschweige denn informiert, ob und wie gefragt das Produkt denn aktuell so ist 🤔
Aber gut, besser für dich 😁👍