wenn es Apophis sagt, muss es doch stimmen. Obwohl, da fällt mir ein bekanntes Zitat ein: “Don’t believe everything you read on the Internet” — Abraham LincolnFängst du jetzt auch mit dem rund an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn es Apophis sagt, muss es doch stimmen. Obwohl, da fällt mir ein bekanntes Zitat ein: “Don’t believe everything you read on the Internet” — Abraham LincolnFängst du jetzt auch mit dem rund an?
wenn es Apophis sagt, muss es doch stimmen. Obwohl, da fällt mir ein bekanntes Zitat ein: “Don’t believe everything you read on the Internet” — Abraham Lincoln
Ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr aber das ist einfach nur Blödsinn, was Du da schreibst. Ja - Polyphony hat es diesmal vergeigt und zu Release wenig Inhalt zur Verfügung gestellt.Und GT muss dann endlich mal alles modernisieren und nicht nur 5 Autos und den Rest aus GT6, GT5, GT4 und GT3 übernehmen
Bis dahin ist die neue Hardware auch nicht mehr so toll, wie sie heute ist, der technische Fortschritt wächst rasend...
Ich hab selbst seit Jahren immer einen ordentlichen Gaming PC, weil Main Plattform für mich, aber dennoch war ich immer wieder beeindruckt wie gut PS4 Spiele trotz allem aussehen. Zugegen, das ist auch zum Teil den AAA Studios von Sony geschuldet, sprich nicht nur Technik sondern halt auch Design, beides ergibt nun mal erst Grafik.
Was ich mir aber generell von der nächsten Gen wünschen würde: Crossplay als Standard und solche Dinge, Features, die sich viele Spieler schon lange wünschen und noch viel zu selten bekommen. Ich hab eine kleine Community um auch eine Spiel Serie herum, die für PS4, XBox, PC und Switch erscheint und ohne Crossplay ist es ein Trauerspiel zu sehen wie schwierig es für die Spieler ist Mitspieler zu finden, das sollte unbedingt aufhören und jeder mit Jedem zusammen spielen können.
Wird dann irgendwann auch zur Spirale.
Wenn die allgemeine Grafik Qualität immer weiter steigt (wie mit jeder neuen Konsolen Gen) wird für den Otto normal der Unterschied zum PC immer kleiner (und selbst für mich als PC Liebhaber). Ob es nun schön oder wunderschön aussieht ist dann im Endeffekt egal wenn auf der anderen Seite erheblich weniger Kosten stehen.
Wenn dazu die Konsolen immer öfter 60 fps bringen könnte ich mir vorstellen das noch mehr Leute zur Konsole wandern und dem PC den Rücken kehren.
Was dann wiederum PC Hardware noch exotischer macht und im einzelnen teurer da man die Margen halten will während die Stückzahlen abnehmen.
Hausgemachtes Problem...
Wollen wir mal alle hoffen das es nicht so kommt. Letztlich schadet diese Preis Treiberei wie das eintreten dieses möglichen geschilderten Szenarios immer mehr den PC Gaming Markt und fördert Konsolen wie auch Cloud Gaming.