Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube nicht dass das am Ende auch wirklich so umgesetzt wird.Die größe der Spiele sollen angeblich kleiner ausfallen, da Dateien auf den HDDs teils doppelt und dreifach abgelegt werden.
Ja und das interessante ist ja das die Texturen wohl direkt aus der SSD gestream werden können und alles was nicht zu sehen ist wird direkt verworfen soll ja angeblich 100GB SSD Vram sein.Doppelt und dreifach ist gut. Anhand vom Beispiel von Spiderman eher Dutzendfach, weil gewisse Objekte wie Briefkästen, Hydranten etc. in jedem Sektor, der extra geladen wird, immer wieder vor kommen, aber jedesmal von einer anderen Stelle von der HDD gestreamt werden. Das dürften schon einige Dutzend Objekte sein, die das betrifft. Da dürfte am Ende ordentlich Speicherplatz "verschwendet" werden.
Allerdings werden PS5 Spiele auch nun höher aufgelöste Texturen nutzen und Texturen sind das was mit am meisten Speicherplatz frisst.
Am Ende ist die Grafik aber halt nur ein Stein des Puzzels, und es ist nicht der wichtigsteIch will alles.
spielspaß, grafik, physik Und lebendige welten bei Fotorealismus
für mich war The Last of Us Part 2 schon beinah ein next gen spiel so gut hat es mir gefallen.
werde nie verstehen was die Leute an dem Spiel findenNaklar ist Grafik nicht alles. Deshalb finde ich z.b. zelda breath of the wild auch genial auch wenn die grafik nicht der hit ist.
zocke es aber am PC
werde nie verstehen was die Leute an dem Spiel finden
in denen passiert auch was 😂Naja Fallout , The Elders Scoll usw finde ich auch mega.
ich mag halt solche Spiele
Nach The Last of Us Part 2 bin ich so baff was die PS4 Pro kann das ich mir gar nicht mehr vorstellen kann welchen gewaltigen Grafiksprung man auf der PS5 erwarten kann.
Die Frage lautete... wird es ein gewöhnlicher Stero Kopfhörer sein? Nicht aber ob das ein 3DAudio umsetzung ist.Vermutlich wird es sowas wie 3D Raum klang sein, oder vll sogar an die Qualität ehemaliger EAX Titel ran kommen.
Was tatsächlich ein Mehrwert wäre.
Praktisch wird man es aber abwarten müssen was genau Sony damit meint und umsetzt.